Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 256 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#236
Mesut   EMail: *********** 
25.05.2010, 00:59 Uhr

Hallo Nicole,
Ich habe eine frage und zwar,meine haare sind ungefähr 15cm lang,und wollte dreadlocks machen lassen aber mit kunnsthaare,so dass ich nach hinein hinten zusammen binden kann,wie lil wayne,was würde es kosten das ganze??
mfg

Kommentar:
hallo, ca, 220€.

lg nicole



#235
Tamara   EMail: *********** 
20.02.2010, 14:30 Uhr

Hallo Nicole,
vielen lieben Dank für das tolle Weaving, ich komme damit sehr gut zurecht. Freue mich schon auf den nächsten Termin, danke für die super Beratung..
Alles liebe Tamara

Kommentar:
Danke für das Feedback, bis bald



#234
Tamara  
04.01.2010, 12:55 Uhr

Hallo Nicole,
Vielen dank das du meine Haare so schön gemacht hast.
Alle finden des super!


#233
steffi   EMail: *********** 
29.12.2009, 14:43 Uhr

Liebe Nicole

liebe grüsse und ein schönes neues jahr glück gesundheit deiner kleinen familie und natürlich gute geschäfte für 2010

Steffi R.

Kommentar:
Danke Steffi, ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches 2010



#232
Miriam   Homepage: http://mshoppingworld.npage.de 
26.10.2009, 01:49 Uhr

Liebe Nicole,

vielen Dank für die super schönen Cornrows..

Wir sehen uns in 1nem Mon. oder 1,5 Mon. je nachdem, wie lange sie schön bleiben!

Bis dann, weiterhin gutes gelingen!


#231
Steffi   EMail: *********** 
18.10.2009, 21:10 Uhr

Vielen Dank für einen super schönen neuen Look!


#230
Vina   EMail: *********** 
19.09.2009, 14:57 Uhr

Merci, für die wunderschönen Braids!


#229
steffi   EMail: *********** 
24.08.2009, 22:40 Uhr

Hallöle Nicole
wollt nur mal paar liebe Grüssle da lassen, weil ich eben auf deiner seite bin ...schmachts................. Steffi


#228
mario   EMail: *********** 
19.08.2009, 20:20 Uhr

hallo nicole,viel zu lang ist es schon wieder her als du mir meine haare wieder so schön gezaubert hattest.und jetzt sitze ich hier u sehne mich nach dem tag an dem ich endlich wieder bei dir vorbei kommen kann.die ganze zeit rätsel ich schon ob ich es wohl endlich mal wagen soll mir bei dir cornrows machen zu lassen?ein wunsch den ich ja schon lange hüte.was meinst du dazu würde mir das stehn?ach ja du weist so vieleicht garnicht wer dir hier schreibt?info:ich bin der mit die huskys aus bad lobenstein ;~) liebe grüße mario.

Kommentar:
Hallo mario,

lang nichts mehr von dir gehört

naja, cornrows würden dir auch ganz gut stehen, aber sie halten leider nicht so lange..d.h. sie sehen so 3-4 wochen gut aus..und dafür der lange weg aus lobenstein...
besser wären braids, also rastas..die kannst du wesentlich länger drinnen lassen..

lg nicole



#227
Mone   EMail: *********** 
16.08.2009, 02:18 Uhr

hey nicole,
hab da mal ne frage, hatte gerne open braids oder zig zag braids, wie lange dauert es denn bei dir nen termin zu bekommen? bzw am besten so einen wo 3 flechterinnen mir das flechten können?? bin nämlich nur mal schnell ne woche in deutschland im urlaub und würde das, sofern es geht, da gerne in diese woche mitreinpacken.. danke schon mal für die antwort,
liebe grüße


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
25.790 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren