Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 257 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#47
Britta   EMail: *********** 
02.02.2006, 23:31 Uhr

Hallo,
ich habe deine Seite per Zufall entdeckt und habe gleich gaanz viele Fragen.
Ich habe super feine Haare und seit ca. 6 mon. Bondings. Insgesamt habe ich schon über 1100 € dafür ausgegeben. Mir sind natürlich einige Strähnen schon herausgefallen und einzelne HAARE waren mit einem kleinem weißen Punkt versehen. Meine Friseurin erzählte mir daraufhin, dass sich die Haare erneuern würden und diese auf keinen Fall durch das Bondig kaputt gehen. Nachdem ich aber auf deine Seite geschaut habe, habe ich den leisen verdacht das meine Haare dadurch richtig kaputt gehen. Es sind auch immer richtig viele Haare an dem Bonding. Ich bin extra zum "Nobelfriseur" gegangen und jetzt das. Ich habe panik, dass meine Haare jetzt noch kaputter sind. Ich möchte aber ungern auf die langen Haare verzichten. Was sagst Du dazu?? Ich komme aus Hamburg würde aber dennoch den Weg auf mich nehmen um mich mal Richtig beraten zu lassen. Ich bitte um Antwort. Liebe Grüße Britta


#46
Philipp   EMail: *********** 
02.02.2006, 17:25 Uhr

Hi nicole ,weiß net ob du mich noch kennst!!! hatte meine dreadlocks ein halbes jahr dann waren sie scheise


#45
Manu  
29.01.2006, 15:05 Uhr

Hi, hätte mal ne Frage kommen Sie auch direkt vor Ort?wie heisst denn das hellste blond bei Ihnen was Sie als Verlängerung haben?


#44
Nicole   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
01.01.2006, 13:44 Uhr

@ Sosch:

Mit dem Eigenhaar schon mal gar nicht, weil danach kannst Du Dir dein Haar nur noch abschneiden.

Kunstdreadz / Silkydreadz:

Das würde gehen, aber warum für einen Monat so viel Geld zahlen..Das lohnt sich nicht wirklich

LG Nicole


#43
sosch   EMail: *********** 
31.12.2005, 22:16 Uhr

hi,
ich hab ne frage: bringt es sich, dass man sich dreads nur für ein monat machen lässt???
lg sosch


#42
Nicole   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
17.12.2005, 10:20 Uhr

Hi,

natürlich verdichten wir auch Haare. Mail einfach mal.

LG Nicole


#41
Johanna   EMail: *********** 
14.12.2005, 11:00 Uhr

Hallo,

suche jemand der eine Haarverdichtung mit ca. 50 Stähnen macht. Bietest du auch sowas an und was kostet die bei dir?
Grüßle
Johanna


#40
Miriam  
26.11.2005, 12:45 Uhr

Hi Nicole,
bin schon heute ins netz gekommen, deshalb kann ich gleich schon schreiben. vielen vielen dank nochmal für das dreads machen, die sind soo cool geworden. hab heute morgen auch gleich schon "kleber" und alles andere gekauft. bin mal gespannt wie das klappt mit dem pflegen. war echt schön bei dir im laden, freu mich schon auf den "nachsorgetermin"... ( bis dahin, glg, die miri


#39
Nicoles Haardesign   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
07.11.2005, 10:13 Uhr

@ Angi

Das mit den Locken kam auch richtig gut Da hatte sich dein langer Weg gelohnt..

Mail ruhig mal ein paar pics.

LG aus Nürnberg
Nicole


#38
Angi   EMail: *********** 
05.11.2005, 14:15 Uhr

Hallo!!!!
Nochmal ein Kompliment an dich, Rastas schaun wirklich toll aus, meine Kopfhaut hat sich auch schon gut dran gewöhnt und dank der strumpfhosentechnik is auch schlafen kein problem mehr! Hab schon so viele Komplimente gekriegt *freu*!! Fotos kommen wahrscheinlich am Montag!!
lg, Angi


 « Seite zurück 1 2  ... 19 20 21 22 23 24 25 26 
29.192 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren