Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 257 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#27
Nicoles Haardesign   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
26.09.2005, 22:32 Uhr

Hi, schaue mal ins Forum, da habe ich deinen beitrag hineinverschoben"

LG Nicole


#26
Janet   EMail: *********** 
26.09.2005, 22:06 Uhr

Hallo Nicole,

ich hab auch mal ne Frage an dich! Ich hab mir deine Gallery mal angschaut und finde das Weavin 59 vom 18.08.05 sehr toll!
Nun meine Frage:
Da ich ne dunkelhäutige bin, hab ich natürlich auch nen Naturkrause (den ich zur Zeit aber geglättet habe)nun wollt ich fragen ob die kompletten Haare zu Cornrows geflochten werden und dann die Tressen befestigt?! da es bei mir sonst bestimmt sch..... ausschaun würd?!
Oder wird da nur ein kleiner Teil geflochten?!
Wär lieb, wenn ich ne Antwort bekommen würd!
Liebe Grüße und Danke,
Janet


#25
sebastian   EMail: *********** 
15.09.2005, 23:54 Uhr

hi,
ich suche jemand aus dem raum frankfurt am main dert mir meine haare(ich bin schwarz also naturlocken) zu dreads verarbeiten kann.würde mich über nicht günstige angebote freuen.


#24
Nicoles Haardesign   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
09.09.2005, 21:42 Uhr

@ Susanne

schau mal auf die Homepage, da gibt es eine Diashow wie ein Weaving eingearbeitet wird:

http://www.forumromanum.de/member/gallery/gallery.php?action=gallery_view&galerie_id=3221&USER=user_240304

die Reihen ( Cornrows ) sieht man natürlich nicht.

Es werden immer so viele Tressen eingearbeitet bis ma keine Übergänge mehr sieht und genug Volumen da ist.

Ich empfehle auch eher europä. Socap Haar, das ist besser wie das indische, da es bis in die Spitzen schön dick ist, und es wirkt nicht so flusig dünn. Das ist auch gerade wichtig um einen anständigen Haarschnitt hinzubekommen

LG Nicole


#23
Dave  
07.09.2005, 19:34 Uhr

hello Nicole
I just want to say that i like the hair styles and the way you are. You have a nice way about you and you always have a smile on your face, you make your customers happy when they see that you have did your best with the hairstyle the choose.
You are very talented, very friendly, and your customers always come back.
I like your style
Dave


#22
Susanne   EMail: *********** 
06.09.2005, 08:14 Uhr

Hallo Nicole,
ich trag mich jetzt mal ins Gästebuch ein, das mit dem Mailen scheint nicht so zu funktionieren.
ich hab nämlich ein kleines Problem und hoffe du kannst mir weiterhelfen.!

Ich hatte im vergangen Jahr eine HV mir Kreatinbondings von einer Dame privat machen lassen. Diese hat mich dann allerdings voll im Stich gelassen als es darum ging, die ganze Sache wieder zu entfernen bzw. hochzusetzen. Das hatte ich am Anfang gleich mitbezahlt. Sie ist von heut auf morgen (über Nacht) einfach verzogen und hat das "Studio" geschlossen.

Toll dann stand ich da, letztendlich half mir dann der Frisör, das entfernen hat 5 Stunden gedauert und ich habe glaube ich Millionen Haare verloren. Seitdem hab ich feine bischen länger als Schulterlange Haare.

Ich hab nun von der Weaving Methode gehört und ich möchte so gerne wieder eine volle Mähne haben. Allerdings habe ich gelesen das man kleine Zöpfe flechtet und das Weaving daran befestigt. Aber ich denke man sieht die kleinen Zöpfe doch dann durch, oder ? Mir fehlt ja das Volumen dazu.

Mein Traum wäre so auszusehen wie das Bild in deiner Gallery Nr. 19. Aber nun die zweite Frage, ich hatte bisher indisches Tempelhaar das von ich echt supi, aber du schreibst was von asiatischen Haar, das ich doch nicht so gut wie das indische oder.?

Tausend Fragen auf denen du mir vielleicht anworten könntest. ???? Bin echt nicht glücklich mit den Fusseln auf dem Kopf.

Wieviele Tressen werden da eingearbeitet, das man so ein Volumen bekommt.?

Lg Susanne

PS: Komme aus der Nähe von Bamberg.


#21
Susanne   EMail: *********** 
04.09.2005, 13:05 Uhr

Hallo Nicole,
hab dir schon mal ne E-Mail geschrieben mit vielen Fragen, hab aber leider bis jetzt noch keine Antwort.
Kuck doch mal, würd mich über ne Antwort echt freuen.
Lg Susanne E.


#20
Yasi   EMail: *********** 
02.09.2005, 19:52 Uhr

Hi!!
Ich wollt nur mal sagen,dass ihr die Seite echt gut hinbekommen habt und bestimmt bald von mir hören werdetalso wir hören uns!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Yasi


#19
Sascha   EMail: ***********  Homepage: http://www.handy-xxx.de 
08.08.2005, 09:26 Uhr

Sehr schön gemachte HP, viel Erfolg weiterhin !


#18
Christine Fritsch aus Bad Oeynhausen   Homepage: http://www.chris-come-home.com/german/start.htm 
07.08.2005, 23:46 Uhr

Martin Mitchell - DANKE für die Aufklärungsarbeit! - Deutschland dürfte noch vor Frankreich & Belgien, das Land der talmudisch bedingten Pädophilen in den Kirchen, Sozialeinrichtungen, Parteien, Logen & Synagogen sein! – Die große BRD Wahl Verar schung! - He deutsches Schwein von welchem jüdischen Metzger möchtest Du geschlachtet sein? CDU, SPD, Grüne, Gelbe, Linkspartei es ist der selbe Lügenbrei. Es sind alle Schmierenkomödianten des jüdischen Imperialismus, des zionistischen Weltjudentums unter der Knute von Rothschild und Krupp deshalb mußt du deutscher Michel jetzt in die Supp. Weil sie reich bleiben wollen müssen eure Köpfe in den nächsten Kriegen rollen. Wer den Gärtner will und nicht den Bock ergeht es schnell wie Möllemann, Hess, Hillinger oder Martina Pflock. – Siehe: www.sayanim.org - Warnung vor Studentenaustausch in den USA unter http://www.chris-come-home.com/german/start.htm


 « Seite zurück 1 2  ... 19 20 21 22 23 24 25 26 
29.194 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Stunden hat ein Tag?
Captcha-Frage:

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren