Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 257 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#17
Nicoles Haardesign   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
07.08.2005, 13:27 Uhr

Hmmm..Man kann es auch übertreiben.

Ich schätze mal das man früher "Rastazöpfe" & Dreadlocks in unseren Gefilden immer miteinander asoziert.Warum ? Weil die Mehrheit der Bevölkerung nicht den Unterschied kennt. Rastazöpfe sehen halt so ähnlich aus wie die Dreadberge" die oft von Rastafaris getragen werden.

Ausserdem ist es ja nicht negativ gemeint wenn man von Rastafrisuren spricht.

Unpassender finde ich es wenn ein weltlicher Kaier Haile Selassie als Gott verehrt wird.

Kleines Zitat:
Ein Herrscher wird nur von Gott bestimmt.


#16
Chris  
04.08.2005, 15:11 Uhr

Es ist aber falsch sie Rastazöpfe zu nennen, weil RAS TAFARI ein äthiopischer Kaiser ist und von Rastas als Gott verehrt wird. Das hat rein garnichts mit einer Frisur zu tun !


#15
Nicoles Haardesign   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
30.07.2005, 22:34 Uhr

@ Chris

Dreadlocks sind etwas anderes wie Rastazöpfe, Rastazöpfe werden geflochten, Dreadlocks sind verfilzte Haare.


#14
holg's  
28.07.2005, 13:55 Uhr

Hallo echt nette Seite.
möchte auch wohl gerne dreads haben kann mir da einer informationen geben

MfG


#13
Chris   EMail: *********** 
27.07.2005, 15:21 Uhr

Ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen dass das Wort "Rasta" rein garnichts mit einer Frisur zu tun hat ! Ras Tafari ist ein äthiopischer Kaiser und für "Rastafaris" noch mehr als nur ein Kaiser. Du kannst also schreiben du machst Dreadlocks --> aber keine "Rastazöpfe" . Das ist nämlich eine Beleidigung gegen Ras Tafari und dessen Anhängern. Denk mal drüber nach. www.rastafari.de


#12
Nana  
27.07.2005, 04:25 Uhr

Hey !

Bin zufaellig auf deine Seite gestossen und wirklich angetan von dem was ich hier so lese und sehe .. Leider ist Nbg sehr weit weg von meinem wohnort Trotzdem eine Frage : Ich moechte mr gern Cornrows machen lassen .. wie lange kann ich sie dann drin behalten ? und wie siehts aus mit Pflege ? Ich habe gehoert wenn man sich zu oft die Haare waesch werden sie locke .. stimmt das so ?
Viel Erfolg weiterhin mit deinem Salon ,
LG Nana


#11
christine   EMail: *********** 
23.07.2005, 18:26 Uhr

huhu!
menno wieso gibts euch denn nicht in berlin=( will mir schließlich rastas machen lassen, nur in berlin sind die noch teuer und ob die das so gut könne wie du/ihr, is fraglich=(
naja vielleich schaff ich ja mal nach nürnberg irgendwie zu kommen*hoff*

byebye
schöne grüße aus berlin


#10
Maria  
16.07.2005, 10:00 Uhr

Die Cornrows sind gut angekommen. Wie schon gesagt, Felix konnte die Finger wieder nicht im Zaume halten.Alles Gute bis August, Maria +2


#9
Nicoles Haardesign   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
11.07.2005, 20:57 Uhr

Hallo,

geglättet wird mit einer Relaxercreme.
Zu empfehlen nur bei Afro, oder halb Afro Haar


#8
G-Star   EMail: *********** 
09.07.2005, 18:22 Uhr

hallo,
ich hatte gelesen das bei Ihnen auch Haarglätten gemacht wird..Vielleicht könnten Sie mir ja mal schreiben was dann da bei Ihnen gemacht wird und das vielleicht mal so erklären.Wäre dankbar für eine Antwort
Liebe Grüße
G-Star


 « Seite zurück 1 2  ... 19 20 21 22 23 24 25 26 
26.213 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:
Gib den Code ein:
Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Gelb?

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren