Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 256 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#226
Lea   EMail: ***********  Homepage: http://www.myspace.com/am_I_Imaginary 
07.08.2009, 22:13 Uhr

Liebe Nicole,
zuerst: Bist du die Frau bei deiner Homepage ganz links oben?
und: Sind das Dreads oder Open Braids?
Ich möchte mir nämlich Dreads machen lassen, und wenns geht so dünn wie möglich... falls es so dünne Dreads gibt wie da auf dem Bild?
Liebe Grüße


#225
QueeN   EMail: *********** 
07.08.2009, 19:06 Uhr

Sorry ich meine 4-5 cm!?


#224
Ruppi   EMail: *********** 
06.08.2009, 19:58 Uhr

Hi!

ich hab mal ne Frage:
Und zwar ist bei mir ein Dread aufgegangen(ca bis 50% von seiner Länge). Kann ich das jetzt einfach so lassen und ihn so verfilzen lassen?

LG der Ruppi

Kommentar:
Nein, du solltest den Dread nachdreaden..also toupieren, drehen und verhäkeln und in form bringen

lg nicole



#223
QueeN   EMail: *********** 
06.08.2009, 17:28 Uhr

Hallo,
ich wollte fragen, wie viel es kostet, wenn man cornrows nur nur so 3-4 cm flechtet?

lg


#222
7777777  
13.07.2009, 16:20 Uhr

Hi,
alle dagen ich hab sehr dicke Haare und mein Pony ist ungefair 11cm lang...

Kommentar:
ja, das müßte schon klappen



#221
7777777   EMail: *********** 
13.07.2009, 16:14 Uhr

Hi,
ich hab einmal gelesen, dass die Haare für cornrows mind. 10cm lang sein müssen. Ich hab mir vor kurzem einen Pony schneiden lassen. Und jetzt wollte ich fragen ob man den mit in die Cornrows flechten kann oder ob man dann keine Cornrows haben kann.
lg

Kommentar:
es kommt immer auf die haarlänge und struktur an.
wie lang ist er denn?

lg nicole



#220
Ina  
23.05.2009, 22:05 Uhr

Hallo.
Von wann bis wann gelten den die Schönwetterangebote mit 129€ für Haarverlängerung?

Kommentar:
bis Ende Mai.

LG Rastaforum



#219
Cookie   EMail: *********** 
21.05.2009, 18:49 Uhr

hey Nicole.

also ich würde mir gerne dreads machen, bin mir aber nicht sicher, ob es hinterher auch gut aussieht, da meine haare erst vor kurzem geschnitten und ausgedünnt worden sind. sie sind jetzt noch nicht ganz schulterlang und eben leider ziemlich dünn. könntest du mir irgendwie ein bild schicken wie das dann nachher ungefähr aussehen würde.?! wär sehr lieb von dir,
danke,
cookie


#218
lisa  
11.05.2009, 12:00 Uhr

hi ich wollte mal fragen, ob man die haare beim haarweaving dann auch irgendwie frisieren kann , also zb mit dem lockenstab irgendwelche locken reinmachen ? müsste doch eigentlich gehen oder ? ausser dass sie vielleicht irgendwann etwas kaputt gehen, aber dann könnte man das doch schneiden ?
lg

Kommentar:
hallo,

die haare kannst du genauso stylen wie gewohnt.glätten, locken usw. ist möglich..

lg rastaforum



#217
gio   EMail: *********** 
25.03.2009, 20:30 Uhr

hi
ich will mir auch dreadz machen lassen(bei dir)doch bin jetzt ein bisschen verunschichert, da ein freund mir sagte das dreadz schimmeln können!!stimmt das???
wenn ja , wie kann man das verhindern???
liebe grüße
giovanni

Ps: bitte nicht auf e-mail adresse antworten, da sie nicht mehr geht!!!dankäö

Kommentar:
Hi,

beu zu häufigem Haarewaschen im Winter könnte dies passieren, weil der Dread im Inneren nie richtig trocknet bis zu nächsten Haarwäsche.
Wenn Du die Dreadz 1-2 mal in der Woche waschen möchtest passiert aber nichts.. Keine Panik

LG Nicole



 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
25.906 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren