Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 257 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#217
gio   EMail: *********** 
25.03.2009, 20:30 Uhr

hi
ich will mir auch dreadz machen lassen(bei dir)doch bin jetzt ein bisschen verunschichert, da ein freund mir sagte das dreadz schimmeln können!!stimmt das???
wenn ja , wie kann man das verhindern???
liebe grüße
giovanni

Ps: bitte nicht auf e-mail adresse antworten, da sie nicht mehr geht!!!dankäö

Kommentar:
Hi,

beu zu häufigem Haarewaschen im Winter könnte dies passieren, weil der Dread im Inneren nie richtig trocknet bis zu nächsten Haarwäsche.
Wenn Du die Dreadz 1-2 mal in der Woche waschen möchtest passiert aber nichts.. Keine Panik

LG Nicole



#216
annika  
25.03.2009, 18:38 Uhr

ich hab mir auch überlegt dreads zu machen.ist das normal dass die am anfang komisch aussehn und der ansatz noch nicht richtig ist? wird das mit der zeit dann anders?

Kommentar:
Hi,

es kommt immer auf das Eigenhaar an. Normalerweise werden Sie von anfang an richtig verhäkelt.

Mit der richtigen Technik klappt es auchu mit dem Ansatz.

LG Nicole



#215
david   EMail: *********** 
13.03.2009, 14:33 Uhr

hey ich habe mir auch dreads machen lassen. Aber mit Wachs . Die sind gerade sehr dünn. der Afro-shop hat zu mir gesagt dass die noch dicker werden ist das wirklich so
gruß david

Kommentar:
Nein, leider nicht.
Dreadz werden mit der Zeit noch dünner.

LG Rastaforum



#214
Susi   EMail: *********** 
10.03.2009, 11:21 Uhr

Hallo liebe Nicole!

Ich wollte mich nochmal ganz lieb bei dir für das tolle Weaving bedanken!

Ich fühl mich einfach super, und die Vorher/Nachher Bilder in der Gallerie sagen ja wohl alles

Danke das du aus dem "Sauerkraut" auf meinem Kopf sowas tolles gezaubert hast!

Bis bald,

viele liebe Grüße
SUSI


#213
Fini   EMail: *********** 
04.03.2009, 18:10 Uhr

Hallo...

ich möchte unbedingt open braids doch leider wohne ich in Lutherstadt Eisleben (nähe Halle/saale).würde echt gern zu euch kommen aber die entfernung ist zu groß!Könntet ihr mir irgendwie weiter helfen oder jemanden empfehlen der hier in meiner nähe open braids macht!Wäre super nett!!

LG


#212
Silke  
22.02.2009, 10:14 Uhr

Hallo Rastaforum.

Vielen Dank für die schönen Rastazöpfe. Es ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Dankeschön und liebe Grüße an Zou


#211
R  
13.01.2009, 19:39 Uhr

könnt ihr die dicke von silky dreads auch bei normalen dreads machen also ziemlich dünn?

Kommentar:
ja, das wäre auch möglich

lg rastaforum



#210
Heike   EMail: *********** 
21.12.2008, 15:48 Uhr

Hallo
ich habe mir bei Euch eine Haarverlängerung machen lassen, ich bin echt total glücklich damit.
Nur habe ich ein problem, seither juckt mich meine Kopfhaut echt extrem, ist das normal?


#209
Timm   EMail: ***********  Homepage: http://styls by nicol 
17.12.2008, 18:06 Uhr

hay ich wollte fragen ob dise woche noch ein termin geht ich möcht nämlich entlich mein dreads haben wil ich seit gestern meine lhrstell habe ???

Kommentar:
Hi,

kannst Du dich mal tel. melden? Dann können wir schauen ob es noch irgendwo eine Lücke gibt

LG Rastaforum



#208
timm   EMail: ***********  Homepage: http://styles by nicole 
17.12.2008, 17:59 Uhr

hay ich habe seit gestern meine lehrstelle und will entlich dreads gfeht diese woche noch ein termin (Donnerstag,Freitag,Samstag) ???


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
26.207 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Was ist Neun plus 9 ?

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren