Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 256 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#206
ananda rieber   EMail: ***********  Homepage: http://www.dreadart.de 
16.12.2008, 15:05 Uhr

hey du,
wollte dich hiermit nochmals daran erinnern dich bei mir wegen dem linktausch zu melden find du hast eine sehr gelungene seite und wenn ich nicht schon dreads hätte und selber auch welche machen würde, ich würde sogar nach nürberg fahren
liebe grüße aus münster

ananda

Kommentar:
Hi,

über die Feiertage werde ich dazukommen.

LG Rastaforum



#205
ron   EMail: ***********  Homepage: http://ebooks.onlinesites.de 
15.12.2008, 23:32 Uhr

Rasta-farian money for Denkende People! Jeder der es wissen will! Wie und warum es funktioniert! Für euch kostenlos! Irie greetings


#204
Margareta   EMail: *********** 
12.12.2008, 22:42 Uhr

Hallo
ich möchte mir gerne entweder Open Braids oder Cornrows mit Kunsthaar machen lassen... muss ich vorher einen Termin ausmachen??

Kommentar:
Ja, das wäre besser. Da wir viele Kunden haben und die meisten Frisuren zeitaufwendig sind wäre es ohne Terminabsprache nicht machbar.
Einfach mal anrufen oder mailen.

LG rastaforum



#203
Hannes  
12.12.2008, 22:03 Uhr

Mir is nochmal ne Frage eingefalln..
was hast du gelernt?
friseur oder?!

mfg

Kommentar:
nein,

wir haben eine Ausnahmebewilligung von der Handwerkskammer Nürnberg.
Wir haben uns nur auf Haardesign spezialisiert.
D.H wir schneiden und färben kein Eigenhaar.

LG Rastaforum



#202
Hannes  
12.12.2008, 21:41 Uhr

unten schreibt ihr über hausbesuche..
würden die xtrem draufkosten??

mfg

Kommentar:
Hi,

es kommt darauf an wo Du wohnst..Benzinkosten usw. müßten von daher berechnet werden.

Lg rastaforum



#201
christa  
02.12.2008, 21:58 Uhr

hey ho,
ich wollte mal fragen, ob man sich bei euch vor-anmelden muss, wenn man sich dreads machen lassen will..
meine haare sind zzt 25 cm lang, trotzem habe ich angst dass meine haare zu kurz werden, oder dass mir dreads garnicht stehen.. habt ihr irgendwelche tipps`? ich bin mir noch ein bisschen unsicher..

mfg christa =)

Kommentar:
Hallo,

termine mmüßten vorher vereinbart werden. In deinem falle wäre eine Haarberatung vorteilhaft.

LG Rastaforum



#200
Marty  
12.11.2008, 09:33 Uhr

Hi,

meine Rastas habt ihr gestern echt super hinbekommen! Meine Familie & Freunde sind auch der Meinung das es super aussieht! Ich bin echt froh, dass ich mich dazu entschlossen habe Rasta-Haare machen zu lassen.

Sehr beeindruckt hat mich, dass mich bei meiner anschließenden Shopping-Tour in Nürnberg ein afrikanischer Mann angesprochen hat, der mir gesagt hat, dass ich schöne Haare hab. Hehe.

Vielen Dank nochmal und bis in ein paar Monaten.

Grüße,
Marty

Kommentar:
hallo,

das freut uns natürlich

vom style her fand ich die länge auch perfekt für dich..viel spaß mit der neuen frisur

lg das rastaforum



#199
Tabea  
25.10.2008, 15:46 Uhr

Hallo ich habe mal ein paar fragen
1. ich habe Schulterlange Haare und hätte gern dreadlocks aber ich weiß nichtwie viel kürzer die dann werden !? weil meine haare auch durchgestuft sind und die kürzeste stufe ist so ca. 15 cm wie kurz werden die dann?
2. wennn ich dann welche will wäre es besser sie vorher zu färben oder geht das noch später ich nämlich dunkel braune haare und hätte sie dann gerne rot also musss ich sie ja blondieren !!?? geht das ?? lg ud danke tabea

Kommentar:
hallo,

die Dreadz werden ca 5 cm kürzer.

Am besten schon vorher färben..Im Nachhinein kannst Du aber trotztdem Dich auch farblich verändern..Nur aufpassen dass die Farbe gut ausgewaschen ist



#198
Fernanda   EMail: *********** 
25.10.2008, 13:58 Uhr

hallo,

ich bin 16 und wollte fragen ob ihr auch haare schneidet. also ich hab halt selber afro haare und will aber endlich mal nen gescheiten schnitt!!

könnt ihr da was für mich tun?

lg

Kommentar:
hallo,

mein Ex Kollege schneidet Haare.

Er wäre in der irrerstr. 4, 90459 Nürnberg
TEL: 0911 225318



#197
Sandra  
13.10.2008, 16:08 Uhr

Hey Nicole,

ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr mir so fein die Dreadz gemacht habt!! Es tat zwar weh, aber es hat sich gelohnt... Ich hoffe, dass alles jetzt so nachwächst, wie ich es mir wünsche...

Meld mich bald nochmal, wegen Oli seinen Dreadz...

Also danke an euch alle!!

Liebe Grüße aus Dresden...


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
25.917 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Was ist Sechs + 7 ?

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren