Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 256 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#256
amy   EMail: *********** 
17.05.2015, 10:24 Uhr

Hey, habe mir bei nicole braids machen lassen. Man merkt schnell dass sie was von ihrem Handwerk versteht...sieht echt super aus...danke

Lg


#255
Claudia   EMail: *********** 
16.03.2015, 14:04 Uhr

Hallo Nicole,

vielen herzlichen Dank für deinen wie immer gute Arbeit udn war schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, bis in 3 Monaten ganz lieben Gruss
Claudia


#254
Elke & Isabella   EMail: ***********  Homepage: http://www.schwarzertraumladen.de 
16.10.2014, 14:22 Uhr

Hallo Nicole, wir sind begeistert von der absolut professionellen Arbeit. Es hat bisher keiner bei der Haarverlängerung gemerkt das es angesetzte Haare sind. Die Farbe passt perfekt und auch die Anordnung ist der Hammer !!! Vielen, vielen Dank !!!

Kommentar:
Super, dad freut mich.



#253
Elias   EMail: *********** 
16.04.2013, 19:49 Uhr

Hallo Rastaforum,

Also ich muss sagen das ich seit dem ich bei euch war ein neuer mensch bin, die dreads sind einfach der Hammer genau wie ihr, lange nicht so nette und offene leute getroffen. Bleibt so wie ihr seit. Kann nur jedem empfehlen zu euch zu kommen!!

Gruß Elias


#252
Sabby   EMail: *********** 
09.02.2013, 04:05 Uhr

Die beste Adresse !!!!!!!
Komme schon seit Jahren zu dir und auch jetzt wo ich nicht mehr im Lande bin müssen die Haare wohl oder übel jedesmal bis zum nächsten Deutschland/Nürnberg Urlaub warten lolol
Danke dir&team für die vielen tollen frisuren und hoffe bis bald
Lg Sabby


#251
Melanie Kuhn   EMail: *********** 
14.01.2013, 10:29 Uhr

Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die tollen Rasta`s. Tolle Stimmung bei Euch im Laden. Macht weiter so. LG
MEl

Kommentar:
Danke für das positive Feedback. Wir tun unser Bestes.



#250
denymb   EMail: *********** 
22.09.2012, 18:51 Uhr

Hallo nicole
Ich habe bald einen termin bei dir fuer rastas. Ich haette da noch ein paar fragen:-muss ich mir die haare davor (an dem tag) waschen bzw.durchkaemmen? Oder wird das bei dir gemacht?
-kann man bei dir auch die pflege produkte besorgen?
- wird bei rastas ein scheitel gemacht?
Ich hoffe du kannstm mir die fragen noch beantworten!
Liebe gruesse,denym


#249
linda  
20.04.2012, 07:43 Uhr

hallo ihr 4!

selten so nette, offene und herzliche menschen kennengelernt, die abgesehen davon ihr handwerk wirklich verstehen und lieben...

danke nochmalds für alles und glg aus salzburg!

linda


#248
Karli  
10.02.2012, 18:53 Uhr

Hi Nicole,

ich hab drei Fragen:

1. Wie lange vorher muss man sich denn anmelden? Also was für eine Wartezeit hats bei dir?

2. Es wird ja bei den Braids Kunsthaar mit eingeflochten. Kann man sich da auch Farben einflechten lassen?

und 3. Wie lange muss denn das Eigenhaar sein, wenn man so taillenlange Braids haben will?

Danke


#247
krissi   EMail: *********** 
06.12.2011, 16:52 Uhr

hey nicole
braucht man um sichs dreadz machen zu lassem eigentlich die einwilligung der eltern wenn man noch nicht volljärig ist??


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
25.442 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?
What is the 6th digit in 3623574?Bestaetigungs-Code:

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren