Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 108 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 8
Datum: 03.03.2005, 11:50 Uhr
Name: klaus bertold
E-Mail: berti@aol.com

Eintrag
hallo whiskey & soda,
meine frau und ich waren am 26.2.05 in der märkischen aue bei eurem country und oldieabend.es hat uns wunderbar gefallen. es war von anfang an eine superparty. freuen uns schon auf das nächste mal




Nr.: 7
Datum: 18.10.2004, 13:25 Uhr
Name: klaus wilhelm
E-Mail: klaus@freenet.de

Eintrag
Guten Tag meine Herren
Habe sie am 16.10.04 beim oktoberfest in spandau gesehen und gehört. tolle leistung ein leeres bierzelt durch ihre tolle show so voll zu kriegen. super, weiter so


Nr.: 6
Datum: 25.09.2004, 22:09 Uhr
Name: Netti & Hagen
E-Mail: teunis13@freenet.de

Eintrag
Hey Ihr Zwei
Eure Show ist gut haben sie auch schon mal gesehen!


Nr.: 5
Datum: 23.06.2004, 13:19 Uhr
Name: petra stein
E-Mail: petrastein@freenet.de

Eintrag
Hallo meine Herren,
am 19.6.04 war Countrytime in Köthen. Das einzige was mit Country zu tun hatte, wart ihr. Vielen Dank für den superabend. Ihr habt wirklich geiel Stimmung rübergebracht!
Gruß Petra


Nr.: 4
Datum: 18.06.2004, 17:36 Uhr
Name: klaus müller
E-Mail: klausmuele@web.de

Eintrag
Hallo Whiskey & soda Light
Hatte das Glück bei Eurem Auftritt Pfingsten in Zingst dabei zu sein. Es hat uns allen super gefallen! Macht weiter so. Bis irgendwann
Klaus aus Hamburg


Nr.: 3
Datum: 15.06.2004, 20:04 Uhr
Name: Rosi Heinrichs /Kiel
E-Mail: RHeinrichs@web.de

Eintrag
Hallo Whiskey&Soda Light,
habe Euch Pfingsten in Zingst
gesehen. Hat mir super gefallen. Ihr versteht es die
Leute in Stimmung zu bringen.
Weiter so, Eure Rosi


Nr.: 2
Datum: 25.04.2004, 21:13 Uhr
Name: RockandRoland
E-Mail: Roland-Wolter@gmx.de

Eintrag
Halloballo,Musik war ja leider
rechtlich verboten, vielleicht
ja demnächst.Many greetings
to Roger.RolloPollo


Nr.: 1
Datum: 30.03.2004, 22:35 Uhr
Name: Karola Polack
E-Mail: knolipolack@aol.com
Homepage: http://bundeswehrcamp.de

Eintrag
Ja ich war am 27.03.04 in
N.-Neuendorf zum Frühjahrstanz wo dieses Duo aufspielte ich war ja etwas skeptisch aber binnen kurzer Zeit schafte es das Duo eine bomben Stimmung rüberzubringen die sich durch
die gesamte Zeit durchzog danke nochmals
für den herlichen Abend


<< Seite zurück 1 2  ... 4 5 6 7 8 9 10 11  Seite vorwärts >>


18.200 Aufrufe seit dem 13.04.2004, 11:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "warm"?
Verification:
What is the 6th digit in 3623574?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren