Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 108 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 68
Datum: 14.09.2010, 15:15 Uhr
Name: doris
E-Mail: doris078@gmail.com
Homepage: http://www.lesben-sexfilme.com

Eintrag
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.




Nr.: 67
Datum: 15.08.2010, 11:25 Uhr
Name: susanne brehmer
E-Mail: brehmer@gmx.de

Eintrag
hi jungs,
hier sind franzi,betty & susi aus köln !!
wir waren vor 2,5 wochen in berlin und dort auf der super biermeile.soetwas gibt es in kölle nicht . wir haben bei euerer musik
lecker party gemacht .
vielleicht kommt ihr mal in unsere gegend !? dann sehen wie uns wieder!
bye, bye
.


Nr.: 66
Datum: 08.08.2010, 18:11 Uhr
Name: hans mühlke
E-Mail: muehlke@aol.com

Eintrag
werte herren,
gestern dürfte ich erleben, wie sie beim sommerfest der kolonie friedland 3 aufspielten.vorne weg:es hat uns allen sehr gut gefallen. ihre musikmischung war top. auch der wechsel mit wolles diskothek war perfekt.
vielen dank für den schönen abend.
mfg
herr mühlke


Nr.: 65
Datum: 20.06.2010, 19:05 Uhr
Name: thomas wonnemann
E-Mail: wonne@gmx.de

Eintrag
Halli,Hallo,Hallöchen,
die besten Grüße und recht vielen Dank für Euere tolle Musik gestern Abend in Wismar.
Die Stammgäste vom Brauhaus!
Wir kommen auf jeden Fall im August wieder ,wenn Ihr den nächsten Auftriit bei uns habt !!
Liebe Grüße
Thomas


Nr.: 64
Datum: 05.06.2010, 10:36 Uhr
Name: gerlinde schreiber
E-Mail: geri@freenet.de

Eintrag
hallo meine herren,

wir haben uns in diesem jahr beim baumblüten fest in werder kennengelernt. uns hat euere musik super gefallen. war lustig, wie die leute so losgerockt haben.
wir freuen uns schon auf die biermeile anfang august in berlin, wo wir uns auf jeden fall wiedersehen werden.
tschüss und gute veranstaltungen
geri


Nr.: 63
Datum: 15.02.2010, 11:23 Uhr
Name: Micha Diehl
E-Mail: events-presse@tkt-berlin.de
Homepage: http://www.tkt-berlin.de

Eintrag
Hallo Leute,
wir freuen uns, WHISKEY & SODA wieder einmal beim KNEIPENMUSIKFEST am Samstag, 6. März in Berlin-Friedrichshagen erleben zu können. Sie spielen bei SCHRÖRS am Müggelsee und sind eine von 13 Bands, die an diesem Abend in 13 Locations eine große, stimmungsvolle Multi-Party geben werden.

Tickets (VVK: 10 Euro, AK: 12 Euro) gibts im Ticketshop am Markt Friedrichshagen, in der Touristinfo Alt Köpenick am Schlossplatz und in den Lokalen. Das Programm steht unter www.tkt-berlin.de im Netz. Viel Spaß!


Nr.: 62
Datum: 02.02.2010, 15:42 Uhr
Name: Helmut Boehden
E-Mail: vonboehden@arcor.de
Homepage: http://www.collies-aus-dem-hause-von-boehden.de

Eintrag
Hallo Wolfgang
hoffe es geht Dir und Partner gut ,habe eure seite beim stöbern gefunden

schöne grüße Ahrensfelder Colliebande und Helmut


Nr.: 61
Datum: 29.12.2009, 11:33 Uhr
Name: Fam. Weber
E-Mail: teunis@hotmail.de

Eintrag
Hallo Ihr beiden " Hübschen "
Wir wollten euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!
Macht weiter so. Gruß die Weber`s


Nr.: 60
Datum: 19.08.2009, 07:53 Uhr
Name: A. Baufeld
E-Mail: a.baufeld@freenet.de

Eintrag
Hallo Du alte Nase,

bist ja ganz gut unterwegs, aber Schlager?
Wie hieß es Früher so schön?
Für Geld schiebt man auch ´nen Karren Sch... über die Bühne Ahoi Denne


Nr.: 59
Datum: 08.06.2009, 08:45 Uhr
Name: Fam. Schwarze
E-Mail: msbrchn@t-online.de

Eintrag
Hallo
Und recht herzlichen Dank für die tolle Polterabend Musikalische untermalung unsere Gäste ca.138 + - 10 Personen waren schon der Meinung gewesen es handelt sich um ein Dorffest war es ja fast auch.
Es war unser Polterabend von Anke und Heiko!
Wolle recht herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
Hab schon wieder tränchen im Auge.
Danke nochmal für die schöne Party!
Gruß Heiko


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11  Seite vorwärts >>


17.991 Aufrufe seit dem 13.04.2004, 11:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Gib den Code ein:
Was ist 8 plus Zehn ?
Verification:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren