Not a Fred Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 105 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#105
05.10.2014, 20:27 Uhr
Elmar
EMail: ***********  Homepage: http://wetcorner.de

Heidernei ... jetzt habsch´s tatsächlich nach WI geschafft und sogar nen Parkplatz auf der richtigen Rheinseite ergattert. Ich dachte, dass da mehr los ist, weil Autos standen rumdiedum genug ... Schade ! Dennoch gab´s ordentlich was auf die Ohren, wie immer in atemberaubender Qualität und Intensität ))
#104
08.12.2013, 00:40 Uhr
Elmar
EMail: ***********  Homepage: http://www.wetcorner.de

Hi NAF !
Das war heute ein gelunger Abschluss für meinen etwas stressigen Samstag ... Danke ... es ist immer wieder ein Genuss Euch zu hören und zu sehen
Ich wünsche Euch einen tollen Jahresausklang und eine erholsame Weihnachtszeit ... CU 2014 ... Elmar
#103
17.02.2013, 17:11 Uhr
Elmar
EMail: ***********  Homepage: http://www.wetcorner.de

Hi together !
Sehr schöne homepage !
Liebe Grüsse aus Appenum !
#102
31.08.2012, 17:14 Uhr
Volker
EMail: *********** 

Hey Not-a-freds,
Glückwunsch zur Neugestaltung eurer website. Informativ und attraktiv gemacht.
Viel Spaß weiterhin mit MF.
Volker von den "andern"
Florian weiß von wem
#101
01.06.2012, 10:33 Uhr
Jean
EMail: *********** 

Hallo Annett! Hoffe du kannst dich an Station 5 Mölln erinnern, deinen A-Kapella auftritt habe ich sehr genossen. Werden uns bestimmt mal sehen ,denke im Dez.Würde mich sehr Freuen dich zu sehen ! Lg: Jean ( Jeancolor )
#100
18.05.2012, 13:06 Uhr
Arndt
EMail: ***********  Homepage: http://brickhouse-blues.de

Hallo Matthias !

Habe Euer Video auf " you tube "
angesehen. Kommt doch ganz gut rüber.

Beste Grüße

Arndt !
#99
18.12.2011, 13:25 Uhr
Marion
EMail: *********** 

Der absolute Oberhammer gestern im "Dudelsack".Bei geschlossenen Augen hätte es auch das Original sein können.Ihr habt Spaß an der Sache und das springt auf's Publikum über.Danke für den sehr unterhaltsamen Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
LG Marion
#98
17.06.2010, 14:45 Uhr
Locke
EMail: *********** 

Hallo Annett,bist du gut zu Hause angekommen? Echt tolle Homepage. Würde euch gern mal Live erleben .Sag mir Bescheid falls Ihr doch mal nach Sachsen kommt.
LG Katrin
#97
24.04.2010, 19:36 Uhr
Phips
EMail: ***********  Homepage: http://www.genial.at.gg

Heyy,
coole Homepage
Tolles Design!
Werde ich wieder besuchen

mfg
phips
#96
05.04.2010, 23:20 Uhr
Alex
EMail: ***********  Homepage: http://www.x-machine.de

Hallo Kollegen,
wollte euch mal viele Grüße da lassen und mitteilen, dass unsere neue Hompage online ist. Wir freuen uns sehr über neue Gästebucheinträge.

www.x-machine.de

Bis bald mal wieder.
Keep on rockin
Alex
#95
06.12.2009, 01:12 Uhr
Johannes Wilhelm Cöntges
EMail: ***********  Homepage: http://www.coentges.de

Unterzubringen wollte ich noch sagen sorry war zu schnell mit dem abschicken, seht es mir nach. Weil so gute Mucke Deine Mörderröhre und Mathias klasse Gibson -Riffs, erste Sahne. Natürlich ist der Rest der Band ebenfalls Top , das wollte ich nicht vergessen. Ich denke man sieht sich wieder. Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, let rock´n roll, Gruß Willy
#94
06.12.2009, 01:06 Uhr
Johannes Wilhelm Cöntges
EMail: ***********  Homepage: http://www.coentges.de

Hallo Ihr Lieben, das war mich als alten Konzerthasen und Headbanger ( ca 500 Gigs besucht seit 1970) ein absolutes Highlight. Weihnachtsrock mit euch in dieser kleinen Location (Appenheim) echt klasse. Werde mal schauen ob es nicht möglich ist, euch in "meinem" Heimatladen (Schlachthof Wiesbaden)
#93
29.11.2009, 10:05 Uhr
Elmar
EMail: *********** 

Mörder
Geiler
GiG
beim Adventsrock
#92
27.11.2009, 13:56 Uhr
der ehrwürdige Meister und seine Chefin
EMail: ***********  Homepage: http://www.notarztwagen7.com

und wie wir kommen) sind so gespannt auf das Intro und auf Alles was da kommt inkl all den Ex Ägyptern) und immer daran denken Desinfection!!!! frei nach Dr.House
#91
04.10.2009, 15:20 Uhr
Rosmarie
EMail: *********** 

Hallo Ihr Lieben!
Bin nun auch wieder back in Good Old Germany und denke an die schönen Zeiten mit Euch in Egypt! War wirklich schön, Euch kennenzulernen und ich hoffe auf ein Wiedersehen! Hab mir den Termin Ende November fest notiert, Ihr könnt auf mich zählen!!
Ich hoffe, Euch gehts richtig gut und Ihr denkt auch noch an die schöne, erholsame Urlaubszeit am Roten Meer.

Euer Fan forever.....!!!!
Rosmarie
#90
17.07.2009, 13:44 Uhr
bryan.dylan
EMail: ***********  Homepage: http://www.bryandylan.piczo.com

Hallo,

nach einiger vorbereitungszeit ist die hp
der cover-band Puls, deren sänger ich bin
gestern online gegangen...schaut doch mal
rein unter:
www.puls-classicrock.de

wir freuen uns auf besucher unserer neuen hp
und würden uns freuen wenn ihr unser
gästebuch fleissig mit netten einträgen füllen
würdet!

lg Dieter
#89
20.10.2008, 14:39 Uhr
Ulla u. Klaus
EMail: *********** 

Betr.:only Netti u.Mattes

Alles Liebe u.Gute bis in alle Ewigkeit wünschen euch von Herzen eure Freunde Ulla u.Klaus
#88
19.10.2008, 10:00 Uhr
Die Füchse
EMail: *********** 

Hallo Ihr Lieben,

herzliche Urlaubsgrüße aus Berlin senden Euch die frisch vermählten Füchse

Kommentar:
Na wartet wenn Ihr wiederkommt, das war ja ganz schön ausgefuchst. Ihr heiratet ohne uns, so, wir haben ohne Euch gefeiert

Der Webmaster


#87
28.07.2008, 17:06 Uhr
frank
EMail: *********** 

also der gig am samstag auf dem hafenfest war genial, ein total genialer sound und die 2te gitarre st.weizel passt super, eine
bereicherung für die Bänd.
respekt genialer gig weiter so...
#86
15.07.2008, 22:43 Uhr
Raini&Konni
EMail: *********** 

Ihr könnt Euch echt was einbilden!!!
Schaut auf www.Ingelheim.de und ihr werdet staunen. Ganz unten findet ihr das Programm für das bevorstehende Ingelheimer Hafenfest. Und siehe da, neben Not a Fred taucht ein Bild von "Steve Lukather" auf. Ich vermute hier wollte die Stadt Ingelheim ein Bild von unserem Rockstar Matthias Fuchs zeigen!! Echt witzig!Aber eins stimmt ja, spielen kann Matthias genau so gut, wenn nicht noch besser wie Steve Lukather.
Freuen uns riesig aufs Hafenfest. Bis dann!!
Eure Rheingauer
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
11.370 Aufrufe seit dem 03.09.2004, 22:54 Uhr
Ältere Beiträge » 



Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Stunden hat ein Tag?
Captcha-Frage:
Was ist 6 plus 3?

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 

Die Angabe des Namens sowie der Emailadresse ist Pflicht.
Die minimale Zeichenanzahl im Eintragungsfeld beträgt 10.



Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren