Zurück zur Homepage 


Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Ecken hat ein Dreieck?

 


   «« 33 Einträge auf 4 Seiten »»   
1 2 3 4 


Hartmann - E-Mail - Homepage - 23.02.2012, 20:17 Uhr

Vielleicht suchen Sie noch was musikalisches für Ihre Veranstaltung???
Mein Name ist Günter ,bin 1949 geboren und begeisteter Musiker mit eigener Gesangsanlage. Ich singe, und spiele Trompete für Sie auf allen Veranstaltungen ab 2 Stunden Aufwärz. Musik zum Tanzen und Träumen, Schlager- Volkstümliche Schlager-Oldies usw. Für längere Veranstaltungen mit Duettpartner Thomas ( Posaune und Gesang).
Mein Repertoir umfasst ca. 260 Melodien von bekannten Künstlern wie zb. den (Flippers, Paldauer,Kastelruther Spatzen,Schürzenjäger,Alpentrio Tirol,Andrea Berg,Helene Fischer,Amigos Roy Etzel ) und viele viele mehr) .
Ich Unterhalte Ihre Gäste ausschließlich mit deutscher Musik.
Ausserdem habe ich ein ca .2 x 45 Min Weihnachtsproramm im Duo mit Weihnachtsliedern von bekannten Künstlern zb.Schürzenjäger,Kastelruther Spatzen,Amigos,Roy Etzel,Hansi Hinterseer und viele viele andere,mit dazu passender Bühnendeco für Ihrer Kirche,Gemeindehaus oder einem anderen Veranstaltungsraum.
Vieleicht habe ich Ihr Interesse geweckt.
Würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören.
Rufen Sie mich doch einfach mal an.
Tel.06755-1531
info@guenter-musik.de www.günter-musik.de
Mit freundlichen Grüßen
Günter Hartmann


Morbotter - E-Mail - 01.12.2011, 12:16 Uhr

Eine nette Seite hast Du da ins Netz gestellt. Wie ich sehe hat das Kümbdchen das ich kannte sich sehr verändert.




Kunz - E-Mail - 26.12.2010, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur neuen informativen Internet Seite.
Haben lange nicht reingeschaut und waren angenehm überrascht vom neuen Aufbau der webside.
So ein schöner Kümbdchener Weihnachtsmarkt braucht sich nicht zu verstecken.
Weiterhin alles Gute, die Kunzens aus Zwickau


Williams, K. - E-Mail - 07.09.2010, 19:24 Uhr

Ich als gebürtige Kümbdchnerin freue mich sehr über Eure gelungene Seite.
Ich lebe nun schon seit drei Jahrzehnten in Hessen/Griesheim, aber im Herzen bin ich immer mit ,,meinem Dorf" verbunden. Die Erinnerung an meine Kindheit und die alten Bilder.
Schön!!! Mein Heimwehstiller!
Gruß K. Williams


Kunz - 06.09.2009, 17:51 Uhr

Alles Gute wünschen dem neuen Bürgermeister mit seinem Team
die
Kunzens aus Zwickau

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine aktuelle Webseite von Kümbdchen.


Bernd Junker - E-Mail - 03.09.2009, 18:01 Uhr

Hallo und schöne Grüße aus dem Hohen Norden sendet den "Kimbcher" Bernd Junker, der 16 Jhare seines Lebens in Kümbdchen verbracht hat und immer noch damit verbunden ist. Die Homepage der Gemeinde verdient Anerkennung und Respekt. Ich selbst habe die Möglichkeit nicht nur in Erinnerungen zu schwelgen sondern mir immer einen akuellen Überblick aus meinen Heimatort zu verschaffen. Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich, wenn ich ab und an in Kümbdchen reinschauen kann.
m.f.G. Bernd Junker


Chrissi, Fredde, Bubi - Homepage - 07.08.2009, 17:35 Uhr

Yo, Björn, alter Fellball, liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands(Bochum, 380 000 Einwohner):-D :-*
Björn Oswald rules!


Kunz, Ursula und Reinhart - E-Mail - 23.07.2009, 11:30 Uhr

Anfrage:
Gab es denn in Kümbdchen 2009 keine Wahlen?
Gibt es einen neuen Bürgermeister?
Ist die Web Seite mit dem alten Gemeinderat noch aktuell?

Viele Grüße U+R


Stefan Weirich - E-Mail - 20.07.2009, 02:03 Uhr

Einen schönen Gruß aus dem Westerwald. Eine sehr schöne Seite hab ihr da auf die Beine gestellt und so hatte meine Tochter auch mal die möglichkeit das Stammhaus zu sehen. Weiter so.


anamaria - E-Mail - Homepage - 23.06.2009, 10:49 Uhr

Fantastische website !!! Geweldig genoten !!!


   «« 33 Einträge auf 4 Seiten »»   
 7.159 Aufrufe seit dem 28.12.2004, 19:38 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren