Zurück zur Homepage
Liebe Karate Freunde und Besucher, wir freuen uns, dass mittlerweile über 20.000 Besucher auf unserer Internetseite waren. Wir freuen uns auch, dass einige ihre Spuren im Netz hinterlassen und hier einen Eintrag tätigen. Der Sinn eines Gästebuches ist es einen netten Kontakt zu pflegen bzw. Anregungen „ZUR INTERNETSEITE“ zu hinterlassen. Es ist keine Plattform, um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. Auch sportliche Diskussionen sind hier fehl am Platze. Wir als Vorstand stehen jedem gerne per Mail oder noch besser „PERSÖNLICH“ für Anregungen und Diskussionen zur Verfügung. Beleidigende, diskreditierende und verletzende Einträge werden wir weiterhin konsequent löschen. Für den Vorstand Willi Wolff

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 69 Einträge auf 7 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#59
22.03.2011, 18:09 Uhr
Bianca


An diesem sonnigen Tag sende ich allen aus dem Okinawa Dojo ganz furchtbar liebe Grüße. Ich vermisse Euch und denke noch oft an die gemeinsame Zeit zurück.
Bianca
#58
11.02.2011, 21:15 Uhr
Udo Koch
EMail: udo@karate-kall.de  Homepage: http://www.karate-do-kall.de

am 27.02.2011 gibt es einen SV-Kurs für "Jedermann" im Shotokan Karate - Do Kall (Grundschule)

http://www.karate-kall.de/
mit Christian Pesch 3.Dan Aikijutsu.
Sehr zu empfehlen.

Gruß
Udo Koch
Shotokan Karate-Do Kall e.V.
#57
15.01.2011, 18:30 Uhr
Alexander


Hallo ich wollte mal fragen wann der Anfängerkurs für Erwachsenen wieder anfängt? Mir wurde gesagt Anfang Januar :D
#56
22.12.2010, 16:10 Uhr
Wolfgang Schaaf


Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Wolfi
#55
15.12.2010, 14:05 Uhr
paul
EMail: p.handrich@hotmail.de 

kann jemand Michael fragen ob er mir zu freitag eine sichtmarke mitbringen könnte?
ich krieg dauernd eine fehlermeldung
#54
27.09.2010, 13:05 Uhr
Willi


Hallo Jungs,
toller Erfolg am Wochenende in der Eifel. Und jetzt weiter so Trainieren bis zum nächsten Turnier.
Und bis Las Vegas ist nicht mehr lange

Willi
#53
24.08.2010, 16:05 Uhr
Marius Miebach
EMail: m.miebach14@gmx.de 

Hallohallo,

es ist nichts Besonderes, aber die Bilddatei mit den Regeln des Karate müsste um 90° nach rechts gedreht werden, damit man die Hiragana (und was noch so dabei ist) auch lesen kann. Es ist anstrengend den Kopf immer schräg zu halten. ;D

Semper Fi - Marius
#52
31.07.2010, 15:17 Uhr
doris
EMail: doris078@gmail.com  Homepage: http://www.sadomaso-sexfilme.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
#51
03.06.2010, 15:43 Uhr
Thomas Geiger
EMail: info@karate-geiger.de  Homepage: http://karate-badkoetzting.de

Sportliche Grüße aus Bad Kötzting.

Thomas Geiger
#50
21.04.2010, 15:40 Uhr
heike kopietz
EMail: hkopietz@yaoo.de 

Herzlichen Glückwunsch Willi, das ist super für dich gelaufen. Mach einfach weiter so und lass es dir gutgehen. Hoffentlich sehen wir uns bald.
Viele, viele Grüße aus Feuchtwangen
Heike & Hubert
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 
15.234 Aufrufe seit dem 13.03.2006, 18:57 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:
Verification:
Welche Farbe hat eine Banane?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren