Zurück zur Homepage
Liebe Karate Freunde und Besucher, wir freuen uns, dass mittlerweile über 20.000 Besucher auf unserer Internetseite waren. Wir freuen uns auch, dass einige ihre Spuren im Netz hinterlassen und hier einen Eintrag tätigen. Der Sinn eines Gästebuches ist es einen netten Kontakt zu pflegen bzw. Anregungen „ZUR INTERNETSEITE“ zu hinterlassen. Es ist keine Plattform, um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. Auch sportliche Diskussionen sind hier fehl am Platze. Wir als Vorstand stehen jedem gerne per Mail oder noch besser „PERSÖNLICH“ für Anregungen und Diskussionen zur Verfügung. Beleidigende, diskreditierende und verletzende Einträge werden wir weiterhin konsequent löschen. Für den Vorstand Willi Wolff

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 69 Einträge auf 7 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#49
19.04.2010, 16:48 Uhr
Unbekannt


Mein cousen ist in diesem Verein Karate ist cool
#48
19.04.2010, 16:19 Uhr
Angelo Klein
EMail: angeloklein@aksec.de 

Na das ist eine super Leistung. Glückwunsch an Willi. Gruß Angelo
#47
12.04.2010, 09:26 Uhr
Susanne und Hannah
EMail: sruffert@gmx.de 

Da fängt die Woche ja doch noch gut an - wir freun uns riesig, dass es wieder ein Sommercamp gibt, jipieeh
#46
11.04.2010, 20:17 Uhr
Familie Hansen
EMail: Vera.Hansen@t-online.de 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Willi !!! Super
Schön das es das Sommercamp geben wird !! Michael freut sich schon !!!Bis dann
#45
07.04.2010, 20:06 Uhr
Frankie
EMail: Fren1@netcologne.de 

US Open 2010:
2. Platz Kumite: W. WOLFF aus DÜREN, jawoll!
Willi ist halt der Beste!
#44
21.03.2010, 13:04 Uhr
Willi Wolff


Hallo Zusammen,
wir hatten gestern wieder unseren Jährlichen Planungs Marathon im Vorstand. Ihr könnt euch auf Viele neue Hight Light freuen, und das Beste das Sommercamp 2010 kommt doch
Schöne Grüße an alle und Augen Aufhalten auch auf der Internet Seite kommen neue Sachen
Willi
#43
25.12.2009, 00:38 Uhr
Bernd Duisberg
EMail: familie.duisberg@unitybox.de  Homepage: http://www.mc-d-tech.de

Ein gesegnetes Fest u. einen guten Rutsch in 2010 sende ich allen lieben Vereinskollegen u. Karatekas !!!

Bernd
#42
11.11.2009, 12:34 Uhr
Peter Bündgens
EMail: peter-buendgens@t-online.de  Homepage: http://www.peter-buendgens.de

Hallo Karateka
Die Karate Abteilung des SV Roland-Rollesbroich möchte sich bei euch bedanken das ihr zum so gutem gelingen unseres Turniers beigetragen habt.
Wir hoffen das es niocht das letzte mal war.
Danke
Petzer Bündgens
#41
18.10.2009, 14:08 Uhr
René Alabert
EMail: rene.alabert@web.de  Homepage: http://www.mehrfach-technik.npage.de

Hallo,

ihr habt eine schöne und übersichtliche Seite! Ich wünsche euch allen weiterhin noch viele große Erfolge! Hier, das könnte euch vielleicht interessieren: Die Mehrfach-Technik, Alte Ziele und neue Wege der modernen Kampfkunst, Link: www.mehrfach-technik.npage.de

Viele Grüße
René
#40
28.08.2009, 11:41 Uhr
Willi Wolff


Nein und Ja
Die Trainingszeiten können Dienstag und Montag sowie Fraiteg besucht werden, nach dem Kurs
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 
15.339 Aufrufe seit dem 13.03.2006, 18:57 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:
Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Bestaetigungs-Code:
What is 5 - 1?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren