Zurück zur Homepage
Liebe Karate Freunde und Besucher, wir freuen uns, dass mittlerweile über 20.000 Besucher auf unserer Internetseite waren. Wir freuen uns auch, dass einige ihre Spuren im Netz hinterlassen und hier einen Eintrag tätigen. Der Sinn eines Gästebuches ist es einen netten Kontakt zu pflegen bzw. Anregungen „ZUR INTERNETSEITE“ zu hinterlassen. Es ist keine Plattform, um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. Auch sportliche Diskussionen sind hier fehl am Platze. Wir als Vorstand stehen jedem gerne per Mail oder noch besser „PERSÖNLICH“ für Anregungen und Diskussionen zur Verfügung. Beleidigende, diskreditierende und verletzende Einträge werden wir weiterhin konsequent löschen. Für den Vorstand Willi Wolff

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 69 Einträge auf 7 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#9
16.11.2006, 22:36 Uhr
Bianca
EMail: biancawessel@gmx.de 

Hallo!
Habe mir letzten Montag Euer Training angeschaut und freue mich darauf bald mitmachen zu können. Hoffentlich hab ich bald eine Wohnung in Düren gefunden, dann kann es ab Januar losgehen! *hüpf*
Lieben Gruß!
Bianca
#8
05.09.2006, 23:24 Uhr
Ingo Nepomuck
EMail: ingo_nepomuck@yahoo.de 

Ich möchte dem Verien alles gute auf dem weiter Weg wünschen, die liebe nette Wünsche kommen von einem Mitgründer.
#7
22.08.2006, 16:10 Uhr
--->>>Arthur<<<---
Homepage: http://www.djarthur.de.vu

Bestes camp
Bestes Wetter
Bester Koch = Ich komm nächstes Jahr wieder
#6
15.08.2006, 19:23 Uhr
Sascha P.


ich fands auch wie immer super und freu mich auch aufs nächste Jahr
#5
07.08.2006, 21:14 Uhr
Elke Engl
EMail: elke.engl@gmx.de 

Das Sommercamp war wieder klasse. Ich hoffe, dass es allen anderen auch gefallen hat und freue mich auf das 6. Camp 2007.
#4
28.06.2006, 20:36 Uhr
Sandy B.
EMail: scampolo175@aol.com 

das nenne ich mal eine ansprechende Website. Super informativ und übersichtlich. Klasse Arbeit! Weiter so!
#3
15.05.2006, 14:38 Uhr
Sascha P.
EMail: Printz1190@aol.com 

ich hab mir die seite mal angeguckt und find sie super
#2
10.04.2006, 11:04 Uhr
P.-P. van de Loo
EMail: vandeloo@ol-sg.de 

Hallo nach Düren,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Euch bedanken; für einen tollen Lehrgang (Ostern 2006), für viel Spaß, viel Fairness, viel Sportlichkeit und vor allem für die vielen supernetten Leute, die ich kennenlernen durfte. Liebe Grüße vor allem an die drei Grüngurte, die mir "beigestanden" haben und jetzt "blau" tragen dürfen, an die beiden Mädels in "blau", die nun "violett" auftreten und an Elke. Man sieht sich bestimmt wieder.
P.-P. aus Solingen
#1
13.03.2006, 20:17 Uhr
webmaster


Hi Leute,
habt viel Spaß auf diesen Seiten und tragt Euch hier ins Gästebuch ein.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 
15.339 Aufrufe seit dem 13.03.2006, 18:57 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Orange?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren