Zurück zur Homepage
Liebe Karate Freunde und Besucher, wir freuen uns, dass mittlerweile über 20.000 Besucher auf unserer Internetseite waren. Wir freuen uns auch, dass einige ihre Spuren im Netz hinterlassen und hier einen Eintrag tätigen. Der Sinn eines Gästebuches ist es einen netten Kontakt zu pflegen bzw. Anregungen „ZUR INTERNETSEITE“ zu hinterlassen. Es ist keine Plattform, um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. Auch sportliche Diskussionen sind hier fehl am Platze. Wir als Vorstand stehen jedem gerne per Mail oder noch besser „PERSÖNLICH“ für Anregungen und Diskussionen zur Verfügung. Beleidigende, diskreditierende und verletzende Einträge werden wir weiterhin konsequent löschen. Für den Vorstand Willi Wolff

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 69 Einträge auf 7 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#69
12.11.2015, 18:50 Uhr
Bianca Kasting
EMail: biancakasting@posteo.de 

Liebes Trainerteam von Okinawa Düren,
mit Interesse verfolge ich immer noch die Erfolge der Jugendlichen, die ich damals als Kinder eine kurze Zeit lang betreuen durfte. Und ich freue mich tierisch darüber, dass das Kindertraining nicht aufgegeben wurde, als es auf der Kippe stand. Denn sonst hätten wir diese ganzen stolzen und glücklichen Sportler wie Eddy (weiter so!) und Co wohl nicht. Lieber Eddy, Dein Werdegang freut mich ganz besonders. Klaus und Willi scheinen einen tollen Job zu machen! Liebe Grüße aus Münster,
Bianca
#68
31.03.2015, 20:34 Uhr
Shotokan Karateverein Aachen 05 e.V
EMail: Sportwartskvac@web.de  Homepage: http://www.karate-aachen.net/Main.html

Waren bei der Kreismeisterschaft 2015 DN/AC (gleichzeitig auch 25Jahre). Was soll ich sagen.
Super Turnierleitung
Super Veranstaltung
einfach nur Super

Macht weiter so und ich freue mich jetzt schon wenn ich in 25 Jahren wiederkommen darf.

Gruß

Bernd
#67
02.10.2013, 10:58 Uhr
Susanne
EMail: sruffert@gmx.de 

Gratulation an die erfolgreichen LM-Teilnehmer - tolle Leistung!
#66
02.10.2013, 09:54 Uhr
Willi Wolff


Hallo Maksim,
der zweite Platz ist doch eine Top Platzierung und Ihr habt wieder die Möglichkeit zur Deutschen Meisterschaft zu fahren Herzlichen Glückwunsch
#65
30.09.2013, 17:23 Uhr
Maksim
EMail: miiiiiiio.bvb@gmx.de 

looooool zweiter platz ich hab mal bei der webside vorbei geschaut

2 Platz schon wieder

aber wird noch
#64
15.06.2012, 12:58 Uhr
Wolfgang Schaaf
EMail: wolfgang.schaaf@t-online.de 

Den frisch gebackenen Dan-Trägern einen herzlichen Glückwunsch. Wann steht denn das Bier kalt?
LG Wolfgang
#63
19.02.2012, 21:21 Uhr
Luca Flatten & Johanna Lückenbach
EMail: luca-fussball@t-online.de 

Wir sind gerade in der Schweiz und haben sehr viel Spaß. Die Pisten sind super, 3,60m Schnee
#62
24.12.2011, 12:31 Uhr
Familie Rieger - Günther
EMail: akkie721@web.de 

Hallo,
dem können wir nur zustimmen. Die Weihnachtsfeier war ein schöner Jahresabschluß. Imposante Trommler. Das Buffet war klasse.
Allen schöne Feiertage,
"Frohe Weihnachten" und ein gesundes, erfolgreiches neue Jahr.
#61
20.12.2011, 08:28 Uhr
Susanne
EMail: sruffert@gmx.de 

Es war ein toller Lehrgang (an den ich beim Treppensteigen noch erinnert werde ), eine beeindruckende Trommelperformance, superleckeres Buffet und eine nette gesellige Runde - vielen Dank!!!!
Ich wünsche euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr!!
#60
05.05.2011, 13:41 Uhr
Susanne
EMail: sruffert@gmx.de 

Hallo!
Kann mich jemand am Freitag nach dem Training mit nach Aachen nehmen?
Oder am Bhf absetzten, aber das wär nicht so doll
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 
14.800 Aufrufe seit dem 13.03.2006, 18:57 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?
Was ist Acht minus Sechs ?
Captcha-Frage:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren