Wir freuen uns über jeden Eintrag !

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 27 Einträge auf 3 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 27
Datum: 22.01.2012, 20:45 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: ***********
Homepage: http://cantodeimbassai.com.br

Eintrag
lieber peter,

hoffentlich hast du dich in brasilien gut erholt und kannst jetzt wieder richtig los trommeln. thomas

Kommentar:
Liebe Caru, lieber Thomas,
wir haben uns nicht nur gut erholt, sondern auch sauwohl bei euch gefühlt. Und wenn mein Körper und meine Finger wieder aufgetaut sind und ich mich an das Klima in Ulm gewöhnt habe, werde ich auch wieder wie wild trommeln ,-).
Liebe Grüße
Peter



Nr.: 26
Datum: 13.12.2010, 04:50 Uhr
Name: Niko

Eintrag
Hallöle. .........
Ich hab euch gestern im Roxy gesehen. War sehr lecker. Ich würde auch gerne mitmachen, hab aber keine Zeit, aber folgende Idee : ....
Jäm Sessions gibts ein paar in Ulm, da sind einzelne oder mehrere Musiker von euch sicher gern gesehen.
z.B.

Die frühere Jam Session aus der Kneipe Heidi
..
ist umgezogen.
..
Jeden Mittwoch jetzt im Casa Lorca
.Frauenstraße 134 ..........gibts endlich wieder
..Weltmusik Impro vom allerallerfeinsten..
.....so ganz ungefähr 21 bis 01 Uhr...
......
Also Instrumente aller Art entstauben und mitbringen..
..lecker spanisches Bierchen trinken..
...und riesen Mitmachspaß geniessen...
...
.tschüssikowski sagt Niko
.

Kommentar:
Hallo Nico,

danke für deinen netten Eintrag.
Schön dass es dir gefallen hat. "Lecker" ist übrigens ein neues Prädikat für uns Loucos, dass ich in dem Zusammenhang noch nie gehört habe .

Danke für den Casa Lorca Tipp. Ich denke, dass wirklich ein paar von uns mal in nächster Zeit dort auftauchen werden.
Zumal wir dort vielleicht auch Interessierte für unsere Sambatruppe finden
könnten ?

Viele Grüße
Peter und SPL



Nr.: 25
Datum: 08.08.2010, 13:21 Uhr
Name: Klaus-Beppo
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.sweet-brassil.de

Eintrag
Hallo Loucos,
die Probe am Samstag hat großen Spaß gemacht, ich freue mich auf viele weitere Herausforderungen, wenn ich bei euch mitspielen darf.

Kommentar:
Hallo Klaus,

na dann wünsche ich Dir weiterhn viel Spass bei uns Loucos.
Wir freuen uns auf jeden Fall einen so routinierten und netten neuen Mitspieler zu bekommen.

Liebe Grüße
Peter




Nr.: 24
Datum: 19.04.2010, 17:53 Uhr
Name: Armin Labisch
E-Mail: ***********
Homepage: http:// nööö

Eintrag
Hallo liebe Sambistas und Sambistinen,
ich habs`ja gesacht, daß ich mir Eure Seite anschaue und einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen werde: Unser gemeinsames WS-Wochenende war so richtig schön !!! Ich wußte gar nicht, daß "in Ulm - um Ulm - und um Ulm herum" so rege getrommelt wird. Wenn Ihr diesen Sommer in Coburg seid, dann haltet mal Ausschau nach RITMO DE PAIXAO ( Cobürger Eingeborene, bei denen ich nun seit 3 Jahren mitmischen darf...)- oder eben zum SaSY 2010 in Bärlin -
So oder so...lasst von Euch hören/sehen !

Viele liebe Grüße aus Köln (da wo der Rhein langfließt)
und auf bald ARMIN

Kommentar:
Lieber Armin,

danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Ja, dieser Workshop mit Mestre Jonas und Nana war richtig gut und hat saumäßig Spass gemacht.
Ich kann auch heute meine Arme schon wieder fast normal bewegen .
Wenn wir nach Coburg oder Berlin kommen, werden wir uns auf jeden Fall vorher melden.

Liebe Grüße aus Ulm (da wo die blaue Donau langfließt und wo der Kirchturm um 3,15 m höher ist als der in Köln )und auf bald
Peter und die anderen Loucos



Nr.: 23
Datum: 28.10.2009, 15:56 Uhr
Name: Robert Henle
E-Mail: ***********

Eintrag
Satement zum Auftritt auf Annes Geburtstag am 26.10.2009
Hallo Alle zusammen,
der Auftritt von der Band am Geburtstag meiner Frau war vom ,FEINSTEN``. Es hat Alles prima geklappt. 100% Spassfaktor - Gute Laune inbegriffen.
Einfach eine tolle Truppe.
Gruß Bobby

Kommentar:
Hallo Bobby und Anne,

danke, es freut uns sehr, wenn es euch Spass gemacht hat. Bei einem Publikum, bei dem nicht nur die jüngeren, sondern auch die älteren Generationen (und es waren ja bestimmt mindestens 3 Generationen) mit Begeisterung dabei sind, ist es auch nicht so schwer diesen Spass den wir haben weiterzugeben.
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Peter und alle Loucos



Nr.: 22
Datum: 09.09.2009, 12:48 Uhr
Name: Steffen (Beff) Wittmann
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.team-allgaeurun-2gether.de

Eintrag
Hey Peter, danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Leider laufe ich dieses Jahr nicht selbst beim Einstein-Marathon, werde aber vor Ort sein und meine Teamkollegen beim Halbmarathon anfeuern. Bei welchem KM steht ihr denn dieses Jahr, dann schau ich mal vorbei. Grüße Steffen

Kommentar:
Hallo Beff,

wir wissen leider noch nicht wo wir spielen werden. Wird aber irgendwann, so wie ich die Veranstalter kenne, erst sehr kurz vor dem Start im Internet aufgelistet werden.
Wie du auf den Fotos in unserer Galerie sehen kannst hatten wir dich ja letztes Jahr ganz persönlich angefeuert. Leider hatten wir dich nicht unter den Läufern entdeckt.
Also, wenn du diesmal "privat" kommst dann geb dich bitte zu erkennen.

Viele Grüße aus Ulm
Peter



Nr.: 21
Datum: 06.08.2009, 14:56 Uhr
Name: Peter
E-Mail: ***********

Eintrag
Viele groovige Grüße aus dem Land der Mitte.
Bis bald
Peter

Kommentar:
...na werd ich wohl selbst kommentieren müssen.
Danke für meinen lieben Gruß aus China
Peter



Nr.: 20
Datum: 10.07.2009, 11:28 Uhr
Name: axel
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch viel Spaß in Coburg!
Samba rockt! (ist das eigentlich paradox oder eher logisch?)
Bis zur nächsten Probe.


Nr.: 19
Datum: 19.12.2008, 11:49 Uhr
Name: stina

Eintrag
parabens!
nach 3 jahren brasilien hatte ich wirklich das gefühl ein teil der escolas de samba ist nach ulm gezogen..herzlichen glückwunsch...fehlt euch nur noch die samba königin..schreibt doch mal einen wettbewerb aus...
ate logo,
christina

Kommentar:
Ola Christina,

wow, das ist ja ein dickes Lob. Vielen Dank dafür.
Wie wäre es mit dir als Trommlerin oder Tänzerin bei uns Loucos mit der Option auf die Sambakönigin

Ate a vista?
Peter



Nr.: 18
Datum: 28.11.2008, 11:36 Uhr
Name: Walter
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.sambaschule.at

Eintrag
Hallo,

ich bin beim surfen durch die Sambaseiten auf Eure Gruppe gestossen. Mir gefällt Eure Homepage sehr gut und sie ist mit einigem Humor gewürzt. Man merkt daß Ihr mit dem Herzen bei der sache seid.
Alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal.
-Walter-

Kommentar:
Hallo Walter,

danke für dein Lob. Ja, wir Loucos sind wirklich alle mit Herz und Seele dabei. Ist auch eine super Truppe, mit der man viel Spass haben kann.
Eure Homepage kann sich aber auch sehen lassen und bei euch geht doch sicher auch die Post ...äh der Samba ab.

Liebe Grüße nach Wien an dich und deine Sambistas. Möge der Groove mit euch sein

Peter und alle Loucos



<< Seite zurück 1 2 3  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?What is 5 - 1?
Was ist 5 plus 7 ?
Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
 
Danke für den Eintrag !

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren