Zurück zur Homepage

Herzlich Willkommen beim PeCi-Clan

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 7 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 7
Datum: 28.08.2012, 17:18 Uhr
Name: Kristof
E-Mail: kkovacs@kkovacs.eu
Homepage: http://kkovacs.eu

Eintrag
Hi Peci,

Someone pointed me towards this rewrite of old demos in JS and Canvas: http://www.wab.com/

There are some from Scoopex in it :) I thought of you :)

How are things nowadays?

Kristof


Nr.: 6
Datum: 30.11.2011, 12:56 Uhr
Name: Wolfgang Sauer
E-Mail: autohobby@kabsi.at
Homepage: http:// autohobby.at

Eintrag
Hallo!
Ich habe mit Dir bei der Allradmesse gesprochen wegen einem Suzuki Body der zu verkaufen ist. Deine Antwort war ja! Der Zustand wäre fast egal ( er sollte noch erkennbar sein )! Meiner ist ein Samurai aber schon sehr desolat. Ich würde gerne einen Body herrichten und dann tauschen, da ich so die Zeit ohne Suzuki auf nur wenige Zeit begrenzen könnte. mfG Wolfgang Sauer


Nr.: 5
Datum: 21.10.2011, 09:32 Uhr
Name: Jörg
E-Mail: mail@schotterhopser.de
Homepage: http://www.schotterhopser.de

Eintrag
Hallo zusammen,

es gibt ein neues Video von unserem verrücktem Haufen mit den besten Offroad-Szenen der letzten Jahre.

http://www.youtube.com/watch?v=FOO3GNBvV4M

Viel Spaß...

Gruß Jörg


Nr.: 4
Datum: 21.09.2011, 18:03 Uhr
Name: schmio
E-Mail: schmio@nexgo.de

Eintrag
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den Stoßdämpfern beim SPOA-Umbau.Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Vielen Dank!!


Nr.: 3
Datum: 04.08.2011, 00:49 Uhr
Name: Doris
Homepage: http://www.felice-vom-heustadlwasser.nit.at

Eintrag
Hallo,

sieht sehr schön aus die neue HP, aber wo sind die Lieben Bilder von Alina???

LG. Doris


Nr.: 2
Datum: 08.05.2011, 14:57 Uhr
Name: Jackson
E-Mail: Benjamin_wieser@gmx.at

Eintrag
Hallo ich hätte ein paar Fragen bezüglich eines Suzuki umbaues
1. Kann ich die umbauten in österreich auch Typisiren (Überrollbügel
Fahrwerkshöherlegung
Bodylift)
2. Kann ich ihre Umbauanleitung auch bei einem Suzuki Vitara verwenden?

Mit freundlichen Grüßen
Aus dem schönen Ländle


Nr.: 1
Datum: 12.04.2011, 17:04 Uhr
Name: Eichhorn Christian
E-Mail: die.mailadresse@gmx.at

Eintrag
Hallo!
Ich hätte eine kleine Frage!Hab gesehn ihr habt ein Bodylift im Pajero!War es ein Problem diesen zu typisieren?Hat der TÜV sonst auch was angschaut od was auch immer?Würd mich über eine Antwort freuen!Danke
MfG Christian


<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


1.508 Aufrufe seit dem 07.01.2011, 02:20 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren