Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Captcha-Frage:

  Smilies sind eingeschaltet.
 



   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8 9 


Andrea Kaidel - E-Mail - 21.12.2012, 14:20 Uhr

Ich sag einfach nur Danke für die tolle Sendung und das ich Sie mal Persönlich treffen konnte


pinky - E-Mail - 24.09.2012, 16:39 Uhr

Betrifft die gerade laufende Sendung (24.09.2012 16:00)
Jetzt ist mit meinen glauben an die Kompetenz des Richter Hold vorbei. Sieht der nicht, das die Zeugin ein verkleideter Mann ist???Das ist aus 20 m Entfernung zu erkennen. Arme Justiz.Da werden falsche Zeugen hofiert.

Kommentar:
Man darf nicht vergessen, dass es ich hier um eine Court-SHOW handelt und nicht um eine echte Gerichtsverhandlung. Außerdem braucht man auch etwas um den "jungen Sherlock Holmes" zu bedienen. Natürlich hat man das gleich gemerkt.....
Also bitte nicht immer alles allzu ernst nehmen und die Court-Show auch ein wenig als SHOW zu betrachten





Julia Sz - E-Mail - 20.08.2012, 02:57 Uhr

Die Seendung ist einfach der Hamma. Am besten ist ja immer noch wenn Stephan Lucas und Christian Vorländer auf einnander los gehen. Dies ist immer wieder zum lachen.Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.


Brigitta Tiedemann - E-Mail - 28.07.2012, 18:04 Uhr

Wann gibt es neue Faelle? Aber ab und zu ist es auch toll, mal alte wiederzusehen. Gerne wuerde ich den 1000. Fall ehen, den ich damals aufgrund meines Jobs verpasst habe. Das war ja schon 2006. Kirki ist der Beste dass er mal Mist baute, hat er sicher bereut. Der Mann ist einfach erfrischend bayerisch.


Brigitta Tiedemann - E-Mail - 28.07.2012, 18:02 Uhr

Wann gibt es neue Faelle? Aber ab und zu ist es auch toll, mal alte wiederzusehen. Gerne wuerde ich den 1000. Fall ehen, den ich damals aufgrund meines Jobs verpasst habe. Das war ja schon 2006. Kirki ist der Beste dass er mal Mist baute, hat er sicher bereut. Der Mann ist einfach erfrischend bayerisch.


Brigitta Tiedemann - E-Mail - 28.07.2012, 16:58 Uhr

Hallo, Alex,

immer wieder Klasse, Deine Show. Besonders, wenn Kirki und Ingo Lenssen aufeinander losgehen. Aber auch Isabella Schulien ist absolute Klasse. Das Ehepaar Kirkitadse wuerde ich jederzeit konsultieren. Weiter so!


falk - E-Mail - 27.07.2012, 01:16 Uhr

Hallo ich wurde heute verurteilt wegen körperverletzung dabei habe ich mich nur gegen 2 angreifer verteidigt der Richter sah mich als schuldig bevor meine Zeugen angehört wurden das ich einen Vergleich antreten mußte. Ich glaube noch an gerechtigkeit also was kann ich tun hilfe

Kommentar:
Hallo Falk:
Da dies eine Fanpage der Sendung von Richter Alexander Hold und keine Rechtsberatungsseite ist, wird es hier wohl leider eher keine Hilfe geben....



Jona - E-Mail - 10.07.2012, 12:40 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich finde die sendungen einfach Klasse. ich habe da aber auch eine frage: kann man bei euch als Zuschauer auch zuschauen? Es wäre toll wennich eine antwort von euch bekomme. Macht auch alle weiter so.

Kommentar:
Bitte einfach an die Agentur Producer's Friends schreiben bzw. mailen oder auf die Website schauen. Dort gibt es dann weitere Infos. Viel Spaß dabei



Nora - E-Mail - 10.07.2012, 12:25 Uhr

Ganz viele grüße an alle und auch ganz viel dank! Ich finde es ganz toll wie sich manche bemühen um diese fanpage aufrechtzuerhalten!!!
LG:Nora


Biamichi - E-Mail - 11.02.2012, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu "10 Jahre Richter Alexander Hold Fanpage". Wir wünschen der Webmasterin weiterhin so viel Erfolg mit der Fanpage, ganz viele User und Unterstützung.
Weiterhin viele Besuche in München und viel Spass bei den Studiobesuchen.


   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
 17.820 Aufrufe seit dem 31.03.2009, 10:46 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren