Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Which cat is black?
What is 5 - 1?
Was ist Sechs - 1 ?
Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
 



   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8 9 


MariaHopf - E-Mail - Homepage - 18.02.2011, 16:43 Uhr

Hallo Herr Hold! Wann dürf ich Sie mal im Facebook begrüßen? Würde mich sehr freuen. LG Maria


pinky - E-Mail - 19.01.2011, 16:32 Uhr

Betrifft die Sendung vom 19.01.11: weshalb wird das Umfeld des vermeintlichen Opfers nicht gründlich durchleuchtet? Ich habe das gefühl, bei ihnen wird einfach angeklagt und ein nicht wohlhabender ist immer schuldig.Sie erhielten zu Anfang des prozesses einen angekohlten Geldschein- weshalb wird der nicht untersucht und der angebliche Besitzer nicht danach befragt, und zwar gründlich.




Lupetto - E-Mail - 19.01.2011, 16:17 Uhr

Wenn es in der deutschen Rechtsprechung so zugeht wie in Ihren Sendungen, dann bin ich sehr glücklich, nicht in einen solchen Land leben zu müssen!


Koenigsegg CLX - E-Mail - 11.01.2011, 17:21 Uhr

Hallo Lieber Herr Richter Alexander Hold Ich würde gerne mal wissen wie lange sie schon Als Richter Arbeiten


Alex - E-Mail - 07.01.2011, 21:27 Uhr

Hey ihr lieben. Ich suche nun schon ewig ein Folge von RAH die ich einfach nicht finden kann. Vielleicht gibt es einen schlauen Fux unter euch der mir sagen kann wo es diese Folge gibt. Es ist die Folge 122 der 8ten Staffel. Ich glaube sie heißt Club der betrogenen. Ich bin gespannt ob einer von euch mir weiterhelfen kann. lg und kompliment an eure Seite. Alex


Roheryn - E-Mail - 09.09.2010, 16:50 Uhr

Lieber Herr Richter Alexander Hold,

ich liebe Ihre Sendung, aber eins kann ich nicht leiden: warum fragen Sie 16-jährige, ob Sie sie duzen dürfen?

Ab 14 Jahre wird gesiezt, oder nicht?


pinky - E-Mail - 10.08.2010, 16:17 Uhr

Werter Herr Hold, nur einen kleine Hinweis für ihre nächsten Prozesse: jeder Moslem ist laut Koran verpflichtet,die sogenannten Ungläubigen(auch die Richter) zu belügen.Er muss auch gegenüber ihnen niemals die Wahrheit sagen,das wäre für ihn eine Sünde.


Horst - E-Mail - Homepage - 07.08.2010, 17:51 Uhr

Richter Hold sagt so oft, vor Gericht wird deutsch gesprochen.
Selbst bringt er aber immer wieder englische Ausdrücke.
Heute wieder "Printout" statt "Ausdruck".
Es sind doch vorwiegend ältere Mensche, welche die Sendung sehen. Müssen die jetzt englisch lernen oder immer ein Wörterbuch dabei haben ?


Lukas - E-Mail - 06.08.2010, 14:56 Uhr

Hallo, ich bin auch ein RAH Fan. Ich frage mich nur wiedie das mit den Juristen einteilen. Also, wer wann da ist.


Werner - E-Mail - 28.07.2010, 22:13 Uhr

Hallo Pega,

ein Vorschlag. Währe es nicht einfacher wenn man sich bei euch registriert um GB einträge machen zu können? oder ist die Website auch schon gehackt worden? wenn Du jeden Eintrag freischalten mußt, kommst Du ja auch nicht mehr vom Rechner. Nur so eine Idee.

Gruß

Werner

Kommentar:
Hallo Werner,

nicht nur die Website wurde schon gehackt sondern, das alte Forum wurde sehr massiv gespamt und versucht zu hacken.

Die Freischaltung meinerseits ist Absicht, da auch einige User meinen, sie müssten aus Langerweile einfach nur "Müll" in Gästebücher zu schreiben. Das schaue ich mir lieber vorher an

LG
Pega



   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
 17.820 Aufrufe seit dem 31.03.2009, 10:46 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren