Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
 



   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8 9 


Werner - E-Mail - 28.07.2010, 21:48 Uhr

Hallo Kurt,

ich glaube, das mann auf Antrag des Verteidigers oder auf Antrag des Staatanwalt vereidigt wird. Der Richter kann einen Zeugen auch ohne Antrag vereidigen, wenn der Verdacht besteht, das der Zeuge lügt.


Christina T. - E-Mail - 25.07.2010, 23:03 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage! Finde ich irgendwo eine Übersicht, welche Folgen von Richter Alexander Hold schon gelaufen sind? Ich bin da nämlich selbst schon als Angeklagte aufgetreten und habe die Kassette nicht mehr. Die Sendung wurde im Frühjahr 2002 ausgestrahlt. Ich habe eine frustrierte, dicke Hausfrau gespielt, die zusammen mit ihrer Nachbarin einen schwulen Dessous-Party Verkäufer vergewaltigt hat (peinliche Sache). Würde die Sendung gerne mal wieder sehen Vielen Dank, Tina




Kurt - E-Mail - 28.06.2010, 13:27 Uhr

Hallo,

weiß jemand warum nie jemand vereidigt wird? ich schaue mir manchmal eine Folge an, aber eine Vereidigung hab ich noch nie gesehen.

Kommentar:
Vereidigungen gab es ab und zu schon - wenn auch in letzter Zeit nicht mehr.



Tinamaus - E-Mail - 25.06.2010, 21:40 Uhr

Hay,
ich find Euch einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!!!!
Verpasse keine Folge
Finde euren Beisitzer total süß!
Wie kann ich ein Autogram von ihm bekommen??
Hoffentlich ist er beim nächsten mal wieder dabei (war auch schon mal beim Dreh als Zuschauer dabei-freu).


JuliaSmaili - E-Mail - 25.06.2010, 21:34 Uhr

Hallo Allesamt,
Ein großes Kompliment an Euch alle. Verfolge Eure Sendungen fast jeden Tag, oder hole sie übers net nach.
Ich finde es nur schade, dass die Beisitzenden nie etwas sagen!!!

Warum eigentlich nicht??
Könnten doch auch mal nen Text bekommen oder so?!!!
Freu mich auf Morgen, wennich Euch alle wieder sehen kann!!
Juli


Manuela Prusko - E-Mail - 13.06.2010, 10:41 Uhr

Hallo

habe die Seite beim stöbern im Internet gefunden ich finde die Sendung einfall toll auch wenn ich leider nicht alle Folgen schauen kann. Echt super die Seite kompliment.

Gruß Manuela


Maria H. - E-Mail - Homepage - 02.06.2010, 07:31 Uhr

So einen Richter könnte ich gut gebrauchen.


Maria Hopf - E-Mail - Homepage - 01.05.2010, 10:21 Uhr

Hi! Ich finde Euere Sendung toll,macht weiter so.Nur immer zu kurz.Geht doch mal in WKW,Alexander Du bist klasse.LG Maria


Cathi - E-Mail - 21.04.2010, 19:37 Uhr

Lieber Alexander Hold

Ich finde ihre Sendung toll, aber ich finde es schade das Sonntags keine Folgen laufen. Macht weiter so


steven - E-Mail - 10.04.2010, 11:25 Uhr

Lieber Alexander Hold
Ich finde es schade das Heute
keine Sendung leuft

Kommentar:
Hallo Steven,
um 16.00 Uhr gibt es doch eine Folge... wenn auch eine ältere, aber immerhin



   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
 17.820 Aufrufe seit dem 31.03.2009, 10:46 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren