Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "warm"?
Are you a human?
Captcha-Frage:

  Smilies sind eingeschaltet.
 



   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8 9 


sylvia - E-Mail - 01.04.2010, 19:19 Uhr

hallo,alles klar?weiter so.die spinner solten echt mal gezeigt werden wo die was falsch gemacht haben.nur ich finde es immer böse,wenn die sich da auch noch persönlich in die haare kriegen.und schon gut,das sie da zwischen gehen.schönen tag noch. lg sylvia


Ira-Elisa Rosenkranz - E-Mail - Homepage - 15.03.2010, 17:17 Uhr

Eiskalter Regen über Ostfriesland! Der Frühling lässt auf sich warten. Dies ist der richtige Zeitpunkt für Tee mit Kluntje und eine unterhaltsame Sendung: Alexander Hold!
Moin, moin aus dem Norden
Ira-Elisa Rosenkranz




Bernd Koch - E-Mail - Homepage - 24.02.2010, 17:22 Uhr

wertes Gerichtsteam von Alexander Hold,

ich muß euch einmal wieder ein großes Kompliment machen. heute war es wieder große klasse. wer mir vor allem gefällt, ist die Jugendgerichtshilfe Petra Achenbach.Hätte gern von ihr ein Autogramm.

Euer Bernd Koch


pinky - E-Mail - 18.01.2010, 17:25 Uhr

am18.01.10 wurdeja ein possierliches urteil,natürlich "im namen des Volkes" gefällt,ein gemeingefährlicher messerheld darf erst mal in ruhe abitur machen. ein verbrecher dieses kalibers brauch kein abitur und ist auch mit 20 kein jugendlicher mehr, denn in deutschland ist man mit 18 VOLLJÄHRIG.und damit auch schuldfähig.der fällt jetzt zig mal durch und bleibt für immer auf freiem fuß.das ist gerechtigkeit.


Herr B. - E-Mail - 09.01.2010, 20:17 Uhr

Hallo an alle!

Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung ca. 100 km südlich von München.
Eine meiner Klientinnen ist ein großer Fan der Serie und verfolgt nach Möglichkeit jede Folge mit großem Interesse.

Gibt es eine Möglichkeit an Poster o.ä. Fanartikel zu gelangen? Ich würde sie gerne in ihrer "Leidenschaft" unterstützen.

Vielen Dank + viele Grüße.

Herr B. + Klientin

Kommentar:
Hallo Herr B.,

danke für das Interesse an RAH. Für solche Anfragen wenden Sie sich doch bitte an Constantin Entertainment (Kontaktdaten siehe Website) direkt. Dort wird man sicher weiterhelfen können.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei RAH



Beate Eickelmann - E-Mail - Homepage - 29.12.2009, 10:27 Uhr

Sehr geehrter Herr Richter Hold,
an alle Fans der Sendung,

endlich, nach vielen vielen Briefen, Anträgen und Beschwerden kommt endlich ein bisschen Bewegung noch vor Ende des Jahres in unseren Fall (ich schilderte ihn bereits). Nach einer Anzeige eines Gläubigers gegen die Staatsanwaltschaft wegen Untätigkeit hat uns der Generalstaatsanwalt aus Berlin versprochen, er würde sich nun unser annehmen. Das lässt uns alle für das neue Jahr hoffen, dass es noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt.

ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
wünscht
Beate Eickelmann


Katja - E-Mail - Homepage - 23.12.2009, 22:54 Uhr

Hallo Pega!

Ich wünsche Dir und allen Gästen auf der Page ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!

Schöne Grüße

Katja


Sabine H. - E-Mail - 23.12.2009, 22:24 Uhr

ich wünsche allen hier, bei richter alexanders holds-gästebuch einen gemütlichen,erholsames und friedliches weihnachtsfest!
einen besonderen gruß,sende ich an alexander und seiner lieben familie!
herzlichst Sabine H.


Sabine H. - E-Mail - 18.12.2009, 17:00 Uhr

ich wünsche allen fans von RAH und auch der webmasterin,einen gemütlichen 4. advent! herzlichst sabine


nadine wiemann - E-Mail - 27.10.2009, 19:06 Uhr

hallo herr hold

ich bin ein sehr großer fan von die serie und hoffe doch das sie bleibt würde mich sogar freuen wenn ich mal eine antwort bekomme von ihnen persönlich


   «« 84 Einträge auf 9 Seiten »»   
 17.820 Aufrufe seit dem 31.03.2009, 10:46 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren