Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?

  Smilies sind eingeschaltet.
 



   «« 81 Einträge auf 9 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8 9 


Thomas Mandl - E-Mail - 04.01.2017, 14:45 Uhr

Die beste Gerichtsshow , Bin ein großer Fan dieser Serie , leider gibt es keine neuen Folgen mehr




Rolph David - E-Mail - 20.06.2014, 16:30 Uhr

Hallo,

sah heute zum ersten Mal Frau Maria Schulien und war total begeistert von dieser Frau. Auch wenn das für's Fernsehen gestellt war, hinterließ sie einen professionellen, sympathischen und vor allem kompetenten Eindruck. Habe sofort geschaut, wo sie ihre Praxis hat. Leider zu weit weg von meinem Wohnort. Solch eine Rechtsvertretung kann man sich nur wünschen, wenn man sie denn benötigt.
Super-Frau! Großartig.


Trudi - E-Mail - 31.01.2014, 16:55 Uhr

Ich verpasse richter alexander hold nie die angenehme art von hr hold und die sinnvollen schlusswörter sind amüsant aber auch anstoss zum nachdenken ich hoffe das diese sendung noch lange ausgestrahlt wird liebe grüsse aus der schweiz


Heiko - E-Mail - 20.08.2013, 01:09 Uhr

Hallo,

ich war Darsteller in
Never Ever FKK Staffel 11, Folge 105,

haben Sie diese Folge evtl. aufgezeichnet?

Ich selbst habs verpasst, weil mein Sohn am Ausstrahlungsdatum Geburtstag hatte...

Können Sie mir weiterhelfen?

Hab schon beim Sender erfolglos angefragt...

Ich war der Vater von Sina...

Grüße aus HH

Heiko


kilian - E-Mail - 30.01.2013, 12:57 Uhr

Servus,
ich bin auf der Suche nach der Folge vom 20.11.2003. Ich würde diese gerne als Video haben, da meine Schwägerin in dieser Folge mitgespielt hat und ich ihr die Folge gerne zu ihrem 30. Geburtstag schenken würde...
Kann mir da jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank


Pascale - E-Mail - 30.12.2012, 21:36 Uhr

Ich kann`s kaum glauben, RAH wird eingestellt!! Es ist meine Lieblingssendung!
Tja, immer hin sollen doch dann alte Folgen gezeigt werden, oder?
Ich werde es aber trotzdem vermissen!!!
Ich fand alle Staatsanwälte und Verteidiger genial Stephan Lucas, Sewarion Kirkidatse, Benita Schrank, Isabella Schulien, Alexander Stephen, Ingo Lenssen und Christian Vorländer! RAH ist einfach Stpitze und ich verstehe nicht, wie man so etwas einstellen kann!


alexander hold - E-Mail - 24.12.2012, 01:04 Uhr

Liebe Besucher der Fanpage und Freunde von Richter Alexander Hold,

nach für mich fast 12 Jahren und über 2000 Folgen ist dies der richtige Zeitpunkt, sich wieder einmal zu verändern und sich auf neue spannende Zeiten zu freuen. Auf dem Sendeplatz um 16.00 Uhr war die Sendung "Richter Alexander Hold" bis zur letzten Folge regelmäßig Markführer beim Gesamtpublikum und häufig die meist gesehene Sendung im gesamten Sat.1-Programm. In einem veränderten Umfeld hat sich gezeigt, dass es im Lauf der Zeit doch mühsamer wurde, aus dem immer gleichen Gerichtssaal interessante Rechtsfälle mit spannenden Bildern zu erzählen. Deshalb ist es richtig, jetzt Neues zu wagen, solange ich auf eine große und treue Fangemeinde vertrauen kann.
Deshalb werden im Jahr 2013 keine neuen Folgen von „Richter Alexander Hold“ mehr aufgezeichnet. Die Folgen, die wir zuletzt aufgezeichnet haben, könnt Ihr ab Januar 2013 um 12.00 Uhr in Sat.1 sehen. „Richter Alexander Hold“ wird Euch auf diesem Sendeplatz auch darüber hinaus erhalten bleiben.
Ich freue mich, Euch weiterhin „Hold hat Recht“ im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu präsentieren – und auf neue Projekte im Jahr 2013!
Herzlichen Dank an Alle, die sich hier auf und für diese wunderbare Fanpage engagiert haben. Dank auch an Alle, die mich immer wieder im Studio besucht und erfreut haben – man sieht sich immer zweimal im Leben…..
Herzliche Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein spannendes Jahr 2013 wünscht
Alexander Hold


Andrea Kaidel - E-Mail - 21.12.2012, 14:20 Uhr

Ich sag einfach nur Danke für die tolle Sendung und das ich Sie mal Persönlich treffen konnte


pinky - E-Mail - 24.09.2012, 16:39 Uhr

Betrifft die gerade laufende Sendung (24.09.2012 16:00)
Jetzt ist mit meinen glauben an die Kompetenz des Richter Hold vorbei. Sieht der nicht, das die Zeugin ein verkleideter Mann ist???Das ist aus 20 m Entfernung zu erkennen. Arme Justiz.Da werden falsche Zeugen hofiert.

Kommentar:
Man darf nicht vergessen, dass es ich hier um eine Court-SHOW handelt und nicht um eine echte Gerichtsverhandlung. Außerdem braucht man auch etwas um den "jungen Sherlock Holmes" zu bedienen. Natürlich hat man das gleich gemerkt.....
Also bitte nicht immer alles allzu ernst nehmen und die Court-Show auch ein wenig als SHOW zu betrachten



Julia Sz - E-Mail - 20.08.2012, 02:57 Uhr

Die Seendung ist einfach der Hamma. Am besten ist ja immer noch wenn Stephan Lucas und Christian Vorländer auf einnander los gehen. Dies ist immer wieder zum lachen.Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.


   «« 81 Einträge auf 9 Seiten »»   
 17.557 Aufrufe seit dem 31.03.2009, 10:46 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren