Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 21 Einträge auf 3 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#21
01.08.2010, 00:21 Uhr
karl heinz
EMail: dl5khs@darc.de  Homepage: http://                  . / .

Ich war nur kurz in Pfalzel es war fasst wie eine Stipvisite und entdeckte dort in der Klosterschenke den heiligen Gral meine Zeugin dafür ist Rothildis
#20
21.11.2009, 18:20 Uhr
Peter Zilles
EMail: peterzilles@t-online.de 

Hallo Hans-Josef,
Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Ansichtskartenschau vom schönen Pfalzel. Beim Betrachten der alten Fotos werden eine Menge Erinnerungen geweckt. Unter anderem auch bei der Fotogalerie über die Klosterschenke. Es gibt dort ein Foto mit dem "neuen Pfalzeler Bötchen". Diese datierst Du auf 1960. Da ich Jahrgang 1956 bin war ich darüber verwundert, dass ich mich an die beiden alten Schiffe vom Herrn Mendgen noch so gut erinnern konnte, denn ich wäre ja, wenn´s das "neue" schon 1960 gegeben hätte, erst 4 Jahre alt gewesen. Beim genaueren Betrachten des Fotos ist mir aufgefallen, dass das Haus meines Grossvaters am linken Bildrand (Baujahr 1966)und der Bungalow der Familie Mendgen daneben schon standen. Das Haus der Mendgens ist allerdings später noch als das meiner Grosseltern gebaut worden. Daher würde ich sagen, dieses Foto ist eher aus dem Jahre 1968/69. Ist alles nicht so wichtig, wollt´s Dir nur mal gesagt haben.
Mach bitte weiter und viele Grüsse aus Bayreuth. Peter
#19
18.09.2009, 08:59 Uhr
Renate Highfield, geb. Brenner
EMail: renatehigh@yahoo.com 

Habe mit Staunen und interess die Seite angeschaut. Obwohl ich an der Pfalzeler Bruecke aufgewachsen bin, in Pfalzel zur Schule ging vom Kindergarten an, habe in Ruwer gewohnt. Schade das da kein sehr schoenes Bild von der Schule ist. Trotzdem vielen Dank!!!!
#18
16.04.2009, 03:38 Uhr
Katharina Rush geb. Brandscheid
EMail: rushfam@udata.com 

Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und habe mich gefreut Bilder aus meinem alten Heimatort zu sehen. Gruesse an alle Pfalzeler aus Ohio, USA
#17
28.03.2009, 15:48 Uhr
Arno Cordel
EMail: a-b.cordel@t-online.de 

Hier geht einem das Herz auf!!!
Eine tolle Idee solch eine Seite ins Leben zu rufen.
Schöne Grüße an alle Pfalzeler.
#16
20.03.2009, 13:57 Uhr
AG Eisenbahngeschichte
EMail: webmaster@nims-sauertal-bahn.de  Homepage: http://www.nims-sauertal-bahn.de

Eine sehr gelungene Seite. Leider fehlt noch der Link zu uns :)
#15
13.03.2009, 21:31 Uhr
Hans-Josef Kirsch
EMail: kij813@gmx.de 

Hallo Namensbruder, habe zufällig deine Bildersammlung von Pfalzel im Netz gefunden. Sehr gut gelungen. Hast du dafür eine Genehmigung der dortigen Gemeinde benötigt? Kannst mir ja bitte einmal antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Namensbruder
Hans-Josef Kirsch
#14
09.03.2009, 00:19 Uhr
Elisabeth Kaßen
EMail: elisabeth.-kassen@t-online.de 

Hallo Hans-Josef, ich bin zufällig auf die Seite mit Deinen alten Ansichtkarten gekommen. Sehr, sehr schön. Vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern. Ich glaube wir sind im gleichen Haus geboren.
Grüße aus Bremen nach Pfalzel
#13
16.07.2008, 19:56 Uhr
Dietmar Reber
EMail: due.reber@t-online.de 

Tolle Seiten. Beste Grüße
Ihr D. Reber
#12
30.06.2008, 17:24 Uhr
Monika und Holger Hennig
EMail: info@planung-hennig.de 

Hallo Hans- Josef, beim Betrachten der Bilder bekommen wir wieder Lust auf einen Besuch! Gute Zeit
 « Neuere Beiträge 1 2 3 
6.081 Aufrufe seit dem 09.07.2006, 07:41 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren