back to homepage

sascha waack's guestbook

sign the guestbook

<< page backward 157 entries on 16 pages page forward >>




no.: 137
date: 11.09.2007, 01:02
name: ollipopolli
email: backliner@hotmail.de
homepage: http://www.myspace.com/olli2705

entry
wie ich muss minimumm 10 buchstaben schreiben??? was ist denn das hier für ein unsinn na gut was will man machen wenn man seine besten saarländischen freund einen eintrag hinterlassen will.


no.: 136
date: 22.08.2007, 16:38
name: Janik
email: blubery-janik@web.de

entry
hi,sascha ich hoffe dir geht es gut wollt dir nur sagen das ich dich einfach nur gerne schlagzeugspielen höre ein sehr geil gruß:Janik


no.: 135
date: 13.08.2007, 09:55
name: Petra BACKGROUND NICOLE
email: Petra_vocal@web.de
homepage: http://in arbeit

entry
Hallo Sascha, Scön, daß wir uns nach so langen Jahren noch mal gesehen haben.Du trommelst affengeil. Das Zusammenspiel mit Elliot klasse. Meld dich mal.Ich werde das auch tun Vielleicht kommen wir musikalisch ja mal wieder zusammen. Nach 12 Jahren wäre es mal Zeit. Liebe Grüße Petra


no.: 134
date: 05.08.2007, 11:49
name: Nina
email: NinaBehr@gmx.net

entry
hey
hab dich in Merzig gesehn hinter der "Glaswand" *grins*

du kannst super spielen
wenn nicht sogar fantastisch =)

mach weiter so

CHeerz


no.: 133
date: 09.07.2007, 10:15
name: Mama & Papa

entry
Happy Birthday, lieber Sascha, und alles Glück dieser Welt für Dich.


no.: 132
date: 02.07.2007, 15:56
name: Rolle
homepage: http://www.wildnfool.de

entry
Hi,
Sind jetzt auch bei myspace.com/wildnfool
Kannst mir ja mal sagen wie du das Cover findest !

Rolf


no.: 131
date: 25.06.2007, 16:51
name: Martin
email: martindonner@t-online.de
homepage: http://www.empire-funk-soul.de

entry
Hallöle,

hatte das Vergnügen Dich am Altstadtfest zu erleben. Das hat richtig gerockt. Wie hätte das erst geklungen mit einem Männerschlagzeug.....
Apropo Männerschlagzeug, ich melde mich wie besprochen wegen des Ludwigsets. Bin schon sehr gespannt, wie das in Natura aussieht und klingt. Die Farbe ist auf jeden Fall Porno...


no.: 130
date: 15.06.2007, 10:33
name: Rolle
email: syrano@superkabel.de
homepage: http://www.wildnfool.de

entry
Tach Sas,
das Bild bei Band ist noch viel geiler als das mit der Burg !!! Dank Deiner Initiative !!!
Die CD ist absolut geil geworden und es ist ein weltklasse Gefühl, wenn man sich mal anders spielen hört als hinter meinem Liebling !!!! Beweis kommt!
Habe halt einen klasse Lehrer.(Schnulz)
Alles wird gut

Rolle


no.: 129
date: 03.06.2007, 07:54
name: Christian
email: christian.regul@planet-interkom.de

entry
Hey Sascha,
klasse Website, und das eine Foto, das nicht richtig aufgeht, zeigst Du mir mal in Natura in Weimar beim nächsten Horrorladen!!!!


no.: 128
date: 21.05.2007, 17:35
name: neil
email: neilbodgit@hotmail.com

entry
got your email cant understand much of it only 1 word that i do and thats the word stage


<< page backward 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 15 16  page forward >>


35.048 hits since 19.05.2004, 04:09


add entry

name:
email:
homepage:
entry:

Are you a human?Are you a bot?
Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren