Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 59 Einträge auf 6 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 29
Datum: 12.11.2008, 15:53 Uhr
Name: Solveig
E-Mail: donkysbabe88@web.de

Eintrag
Hallo mein allerliebster Onkel^^

Hoffe es geht euch allen gut, musste heute morgen an dich denken, da ich deinen Brief in der Mopo gelesen habe! So, hab auch gleich feierabend und ich hoffe wir hören! Liebe Grüße

Kommentar:
Hi meine liebe Solveig,
über "meine" Hamburger Morgenpost könnten wir kommunizieren. Das ist "meine" Tageszeitung. Ich habe das Glück, dass meine Leserbriefe regelmäßig veröffentlicht werden. Liebe Grüße, bis zum nächsten Leserbrief.



Nr.: 28
Datum: 04.11.2008, 07:14 Uhr
Name: Dieter Kröger
E-Mail: dieterkroeger@web.de

Eintrag
Hallo Wolfgang, schön dich gefunden zu haben.Wir gingen zusammen bei Fr.Hofstätter und später bei Herr Subczinski in einer Klasse.Es sieht so aus als wenn Du eine tolle Frau mit richtig netten Kindern hast.
Ich grüße Dich und deine Familie von ganzen Herzen!
Dein Klassenkamerad
Dieter Kröger

Kommentar:
Hallo Dieter. Vielen dank für Deinen netten Eintrag. Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwie treffen könnten. Mittlerweile hatten wir zwei Klassentreffen, leider ohne Dich, da wir Dich nicht ausfindig machen konnten.Vielleich meldest Du Dich noch einmal.



Nr.: 27
Datum: 17.09.2008, 09:06 Uhr
Name: Carsten aus Dresden
E-Mail: b137@gmx.de

Eintrag
Hey Pilly!,
ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde, dass Dir diese gut gelungen ist.
Ich finde auch, dass Du eine tolle Familie hast und es im Leben schon weit gebracht hast.
Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute.
Carsten aus Dresden


Nr.: 26
Datum: 13.09.2008, 22:36 Uhr
Name: Nicole
E-Mail: n.weller-glag@gmx.de

Eintrag
Lieber Pilly :-)

bin total begeistert, was du für eine neue Homepage erschaffen hast, sie ist mit der alten überhaupt nicht mehr zu vergleichen, Respekt !!Mach bloss weiter so, man liest bei jedem Wort, wieviel Arbeit und auch Liebe du da reingesteckt hast.
Tolle Seite !! Im Übrigen sieht die Deetje mittlerweile ihrem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich :-)
Lieben Gruss an deine gesamte Familie, kannst du sehr stolz sein.

LG Nicole , die bald wieder deine Kollegin sein wird =)


Nr.: 25
Datum: 11.09.2008, 20:32 Uhr
Name: Marco
E-Mail: marcosalomon@web.de

Eintrag
Hallo Pilly (Wolfgang),

ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kneipe, die sich Pillhuhn nennt, und habe deine Seite mit Neugier gelesen. Ich würde mir, wenn es möglich ist, auch gerne mal deine Sammlung ansehen!
Schöne Grüße Marco


Nr.: 24
Datum: 09.09.2008, 14:39 Uhr
Name: Hannover
E-Mail: otackozoy@yahoo.com

Eintrag
Sehr geehrter Herr,

ich habe vorgestern bei meinem Freund im Regal ein Buch über Paare in den 70er Jahren in schwarz-weiß entdeckt und durchgeblättert. Es waren ausschließlich Paare vor weißem Hintergrund mit Beruf und Alter abgedruckt. Auf Ihrem T-Shirt stand "Pillhuhn". Ich habe bei google gesucht und Sie hier noch lebend gefunden.

Eine Suche durch die Zeit und verschiedene Medien.

bye


Nr.: 23
Datum: 17.07.2008, 16:31 Uhr
Name: Solveig
E-Mail: donkysbabe88@web.de

Eintrag
Huhu!

Hoffe es geht dir gut...und natürlich auch den anderen...
Bei uns ist natürlich alles gut. Freu mich wenn wir uns demnächst wieder sehen und wieder so schön schnacken wie das letzte mal ;) Also, machs gut mein aller liebster Onkel! Deine Solveig


Nr.: 22
Datum: 16.07.2008, 20:42 Uhr
Name: Simone
E-Mail: blue-butterfly@web.de

Eintrag
Hey Pilly!

Bin auf der Suche nach dem Pillhuhn auf deine Seite gestoßen und hab mir alles ganz neugierig angeguckt. Da hast du wirklich ein schönes Pillhuhnarchiv. ;)
Keine Ahnung woher ich Pillhuhn noch kenne, aber ich kann es nicht vergessen. Irgendwie hängt es seit meiner Kindheit in meinem Kopf rum. :D Und in dem meiner Schwester auch. Naja. Ich würd ihr gerne ein Pillhuhnstofftier schenken. Gibt es sowas überhaupt? Bestimmt würde sie einen riesigen Lachanfall bekommen, so wie ich sie kenne...

Lg
Simone

Kommentar:
Liebe Simone,
es ist vielleicht etwas spät, aber schau doch bitte einmal hier:

http://www.pilly.de/203,0,pilly-pillhuhn-plueschtiere,index,0.html

Vielleicht hilft es Dir bei der Suche :-)

Liebe Grüße, Pilly



Nr.: 21
Datum: 19.07.2007, 18:23 Uhr
Name: Bröösel
E-Mail: redbiker45@aol.com

Eintrag
Hi Pilly,

haben nach längerer Abstinenz gedacht, gucken mal wieder auf Deiner Side vorbei.
Wow, absolut spitze! Maritimes Outfit ist TOP!
Im Net hast Du die geilste Übersicht, über die von uns zu damaligen Zeiten tierisch geliebten Pillhühner erstellt.
Lass sie ewig weiterleben!!!
Es ist einfach fantastisch, daß es jemanden gibt, der diese tollen Figuren so präsentiert.
In meiner Schulzeit war es gang und gebe
die Figuren in's Heft zu malen, was gleich wieder
die Pauker auf den Plan gerufen hat. Nach Schulschluss haben wir uns dann immer die Comics reingezogen.( Jahrgang 1959/1962 )
War ne tolle Zeit!
Heute muß man sich schön strecken, um den ganzen "so begeisternden" TV Schrott und manchmal viel zu hoch bewerteten Liedmüll einigermassen zu verdauen.
Na ja, was mut dat mut. Neue Generation, neue Idole. So ist's schon immer gewesen.
Die Hobbies von Dir sind ja mannig vielfältig, zusätzlich jetzt noch Drachenbootrennen fahren, RESPEKT! Mach weiter so Du Hamburger Jung.
Mann ist täglich so vielen Einflüssen ausgesetzt,
da ist diese Abwechslung doch geradezu wie
Urlaub.
Danke dafür!!!
Liebe Grüße an Deine Familie
Bis zum nächstenmal.

Evelyn und Andreas
aus Stelle
See You on the Water!


Nr.: 20
Datum: 21.03.2007, 15:26 Uhr
Name: Lila
E-Mail: Daniela.Krimmel@sam-electronics.de

Eintrag
Hey,

nach langer sorgenerfüllter Zeit, habe ich heute durch Recherchen erfahren, dass Du krank bist. Was macht Dein Beinchen? Schon besser? Oder wirklich eine weitere OP?

Ich dachte mir, dass man ja nicht soooo lange im Urlaub sein kann (obwohl ich es Dir und Deiner Familie natürlich vom Herzen her gönnen würde) und habe mir wirklich Sorgen gemacht.

Dann ist mir in Erinnerung gekommen, dass Du ja eine Hompage hast und nach ein paar Überlegungen ist mir der Name wieder eingefallen und nun lasse ich Dir einen ganz ganz lieben Gruss da.

Hoffe das Du schnell wieder auf beiden Beinen stehen wirst und wir uns in unserer tollen und schmackhaften Kantine bald wieder sehen werden.

Außerdem steht ja auch bald wieder Enter the Dragon an - wo wir auf Dich selbstredend nicht verzichten können!!!

Kopf hoch - Blieni - bis hoffentlich ganz bald...

Daniela


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6  Seite vorwärts >>


6.206 Aufrufe seit dem 18.10.2008, 08:34 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Are you a human?
Was ist 9 - 4 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren