Hochzeitsgästebuch

«Seite zurück
Seite vorwärts »
15 Einträge auf 2 Seiten
#15
Randall Taylor   EMail:
		***********   Homepage:
		http://www.gospel-music.de  
Ort: Mannheim
08.02.2012, 13:56 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Mannheim.


#14
Jasmin Klein   EMail:
		***********  
Ort: Emmering
08.11.2009, 20:58 Uhr
[font=]
#13
Tina F.   EMail:
		***********   Homepage:
		http://www.bbcig.de  
Ort: Berlin (Zehlendorf)
04.11.2009, 11:42 Uhr
Hallo Ihr beiden,
es ist zwar schon ziemlich spät, aber besser spät als nie (habe jetzt erst erfahren...)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu Eurer Hochzeit
Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und gaaaanz viele Kinder wünsche ich Euch

Liebe Grüße,
Tina
#12
Heiko Danielzik   EMail:
		***********  
Ort: Lehrte
31.07.2009, 10:10 Uhr
Hallo Ihr beiden.
Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurer Hochzeit. Leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber ich habe ganz ganz viel an euch gedacht.
#11
snort (Melanie)   EMail:
		***********  
Ort: Edmonton, Kanda
27.06.2009, 20:59 Uhr
Hallo lasito und plabo! Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer Entscheidung zu heiraten. Ich wuensche Euch alles gute fuer Euren gemeinsamen Lebensweg...
Wo ist den gerade Euer Lebensmittelpunkt - Deutschland oder USA? Ich bin mittlerweile seit ueber 3 Jahren in Nordamerika, nach einem Jahr USA nun in Kanada. Falls es Euch mal in die kanadischen Rockies verschlaegt, meldet Euch mal
Viel Spass bei Eurer deutschen Hochzeit!
Viele Gruesse snort
#10
wurst   EMail:
		***********  
Ort: Berlin
29.01.2009, 09:47 Uhr
Herzlichste Glückwünsche von den Stö`s. Ich hoffe es geht euch gut. Ihr seid die neusten Mitglieder im Club der Ehekrüppel, ich möchte euch von hier herzlich Grüßen.
Wie gesagt, alles Gute euch beiden und das wir in 25 Jahren das Glas zu eurer Silberhochzeit erheben können wünscht euch euer Bruder wurst
#9
Steffie und Sebastian   EMail:
		***********  
Ort: Ludwigsfelde
27.01.2009, 12:21 Uhr
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe zum "JA". Las Vegas, davon wird man wohl noch sehr lange reden und wir sind uns sicher, ihr habt das Richtige, zum Richtigen Zeitpunkt gemacht. Wir wünschen euch ganz viel Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg!!!...und freuen uns auf eure baldige Rückkehr!
#8
Franzi   EMail:
		***********  
26.01.2009, 20:27 Uhr
Hallo ihr zwei Süßen, frisch Vermählten.
Ich denke eure Traumhochzeit in Las Vegas noch zu toppen ist schon sehr schwierig. Ich wünsche euch alles,erdenklih Gute, viel Liebe und immer gegenseitigese Verständnis und Vertrauen. Bleibt so wie ihr seid, dann können euch die Wege niemals trennen.
Diken Knutsch und viel Spaß in San Diego! Eure Franzi
#7
Regine Koch  
Ort: Berlin
25.01.2009, 22:30 Uhr
Hallo liebe Tochter undlieber Schwiegersohn( hört sich gut an)

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg. Lasst euch von auftretenen Schwierigkeiten nicht ins "Bockshorn" jagen, sondern überwindet sie zusammen.
Ich hoffe auf reichlichen Enkelsegen und bin gespannt, was beim Verschmelzen eurer Gene rauskommtich werde es mit lachendem Auge beobachten und mich daran erfreuen
Ihr seid ja bald wieder hier und dann kann ich euch ordentlich drücken. Liebe Grüße Mama
#6
Sepi und Marc   EMail:
		***********  
Ort: BERLIN
23.01.2009, 12:43 Uhr
Meine Lieben,
auch an dieser Stelle möchten wir euch nochmal alles alles LIEBE und herzliche Glückwünsche hinterlassen!!! Tolle "Spontanität"!! =0)
Freude auf die Feier ist groß bzw als aller erstes auf eure Rückkehr und auf viele schöne Stunden (mit Brautvorbereitungen und Suana ...
LIEBE!!!!
Eintrag hinzufügen
# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Eintrag:


Captcha-Frage:

 
Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren