[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

PoetryCop's Gästebuch




Adi Siebert, 30.12.2010 - 19:29 Uhr

Beim Bewerten von "Reimbandit" ist mir leider ein Fehler unterlaufen, wie kann ich diesen korrigieren ?
Allen Poetry-Cops auf diesem Weg ein friedvolles neues Jahr
wünscht herzlichst
Adi Siebert

E-Mail


Hans-Joachim Hachtkemper, 02.12.2010 - 21:22 Uhr

Hallo Thorsten!

Ich habe über den auf corsipo hinterlegten Nachruf auf deine Seiten gefunden. Du schreibst schönes und vor allem treffendes.

Danke, und mach weiter so!

Grüße aus dem Ruhrpott
HaJo

E-Mail


Sandra, 23.11.2010 - 10:11 Uhr

Hallo Thorsten. Ich bin echt gerührt und bewegt, wie Du Deine Gefühle ausdrückst. Besonders die Gedichte über Deine Kinder gehen mir echt nah. Ich bin mir sicher, dass sie es merken, wie sehr Du sie liebst - auch ich kann es meiner Tochter nicht oft genug sagen und zeigen, was sie mir bedeutet. Mach weiter so, liebe Grüße - Sandra

E-Mail


Stefan, 17.09.2010 - 13:20 Uhr

Ich bin eigendlich mehr durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Deine Gedicht "Der feste Wille" gefällt mir sehr gut - ist so treffend!

E-Mail Homepage


Thorsten Trautmann, 02.06.2010 - 19:41 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die hier in mein Gästebuch geschrieben habe, oder noch schreiben werden. Ich freue mich sehr über die durchweg positive Resonanz hier und werde versuchen, dieser auch weiter gerecht zu werden.
Vielen Dank und bleibt mir gewogen,

Thorsten

E-Mail Homepage


Ines, 02.06.2010 - 18:59 Uhr

Hi Thorsten,

ich finde deine Gedichte echt super. Du hast wirklich einen schönen Schreibstil.

Bitte mach weiter so

Gruß aus München von Ines

E-Mail Homepage


Monique, 30.05.2010 - 00:20 Uhr

Ich finde das Gedicht "Eine Bitte..." sehr schön und treffend. Dieses sollten mal einige Leute lesen die immer auf die Polizei schimpfen....

E-Mail


Max, 26.05.2010 - 18:57 Uhr

Hi Thorsten,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Polizisten bei Jugendlichen meines Alters einen schweren Stand haben und sich im Berufsalltag immer öfter "behaupten" müssen.
Das finde ich sehr traurig - über den Polizisten wird oft vorschnell negativ geurteilt, selbst wenn niemand einen persönlichen Grund dazu hat.
Das Gegenteil versuche ich auch meinen Kumpels klarzumachen, denn gedankenlos gerufene Parolen wie "Grün-Weißer-Partybus" - gerufen natürlich nur in der Gruppe - finde ich weder lustig noch harmlos.

Ich hoffe, dass noch viele andere durch dein Hobby den Polizisten besser verstehen lernen können...

Danke für die Einblicke,

Max, 19 Jahre



Darkspider, 23.05.2010 - 09:49 Uhr

Hallo Thorsten.
Schön , wenn man schon so früh am Morgen den Tag mit einem Gedicht beginnt
Sonnige Grüße aus Tirol !

E-Mail


streetworker, 14.05.2010 - 14:59 Uhr

Hallo Thorsten!
mgernhardt hat mir gerade einen link von Deiner Seite zukommen lassen, mit entsprechendem Gedicht von heut.
Vielen Dank! Ich bin echt baff!

Alles klasse Arbeiten. Mach bloß weiter so!

Gruß aus Hessen!

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7  ] [ Seite vorwärts ]
12.095 Aufrufe seit dem 25.06.2009, 15:35 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Captcha-Frage:
Welche Katze ist schwarz?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren