[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

PoetryCop's Gästebuch




Susi, 02.05.2010 - 18:18 Uhr

Hi Thorsten! Nehme deine Angebot gerne an und freue mich schon! Deine Gedichte sind voll schön. Ich lese sie ja schon einige Zeit und bin immer wie gefesselt am Monitor. Ich schreibe ja selber Gedichte und weiß, das sie nur entstehen können, wenn einen die Muse packt! Ich fühle mich, nach dem ich ein Gedicht geschrieben habe, immer befreit von dem was mich belastet. Liebe Grüße, Susi



Nils Benedikt, 02.05.2010 - 18:11 Uhr

Hallo Thorsten! Deine Gedichte sind sehr schön! Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei Dir bedanken, das ich meine Werke in deinem Gedichte-Blog veröffentlichen kann. Viele Grüße Nils



Valentina Neiberger, 17.04.2010 - 17:10 Uhr

Hallo Thorsten!

Bin soeben über Facebook erstmalig auf dieser Homepage gelandet. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur tollen und wirklich sehr interessanten Gestaltung dieser Page! War doch sehr erstaunt zu lesen, dass du aus Münster kommst. Ich finde es übrigends super, dass du sehr viel von dir Preis gibst. Deine Gedichte werde ich mir auf jedenfall in einer ruhigen Minute durchlesen und mich zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern.

Ich wusste ja noch garnicht, dass ich/wir bereits verlinkt sind. Danke, Gegenlink kommt.

Würde mich auch jetzt schon freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen und verbleibe mit lieben Grüßen aus Hörstel, Valentina

E-Mail Homepage


Peter, 06.04.2010 - 23:35 Uhr

Lieber Thorsten,
danke für das tolle Gespräch, den tollen Film (WDR) und Dein Gedicht Lampenfieber. "Mit Humor auf Spatzen" find ich am besten.... Alles Liebe weiterhin, Peter

E-Mail


Patrick (Sohnemann), 29.03.2010 - 06:39 Uhr

Du bist echt imba
ich find das so geil was du machtst
hab dich lieb



Follower, 16.03.2010 - 20:17 Uhr

Schöner neuer Text über Glauben.
Die Meinung des einzelnen ist wichtig - nur darf sie nicht zu hoch gepusht werden damit es neutral bleibt.

Mach weiter so.



heine-gedichte.de, 13.03.2010 - 19:41 Uhr

Hallo,

echt schöne Texte und eine nette Seite.

Liebe Grüße

E-Mail Homepage


Gundula, 08.03.2010 - 21:45 Uhr

Hallo Thorsten,
habe bei wkw, bzw. über Gerke von Deinen vielsagenden Gedichten gelesen. Ich bin beeindruckt und denke, dass Du vielen aus der Seele dichtest. Die Idee ein Gedichtebuch herauszugeben finde ich auch gut. Oder gibt es gar schon eins? Geht ja, glaube ich, auch schon online, also werden erst bei Bestellung gedruckt. Auf alle Fälle wünsche ich mir, dass ich noch viele neue Gedichte lesen kann, und Dir wünsche ich alles Liebe und Gute! Gundula

E-Mail


Sebastian, 20.02.2010 - 23:59 Uhr

Hallo Thorsten,

durch Zufall bin ich auf Dein Twitterprofil aufmerksam geworden und dadurch jetzt auch auf Deine Webseite. Ich wollte Dir nur sagen, das mir Deine Gedichte sehr gut gefallen.

Viele Grüße

E-Mail Homepage


mgernhardt, 14.02.2010 - 16:46 Uhr

Hallo Thorsten,

ich wollte schon seit einigen Tagen sagen, dass mir das Design Deiner Webseite sehr gut gefällt. Besonders das Bild von Deinen Augen vor dem Blaulicht... das ist sehr ansprechend.

Schreib weiter so tolle Gedichte und halte uns auf dem Laufenden, was Deine Arbeit betrifft.

Liebe Grüße,
Mildred

E-Mail Homepage


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7  ] [ Seite vorwärts ]
12.095 Aufrufe seit dem 25.06.2009, 15:35 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?
Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren