[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

PoetryCop's Gästebuch




Hans Altenhövel, 31.01.2010 - 14:01 Uhr

Herzliche Grüße aus Ahaus sendet Dir Hans. Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich werde Dir in Zukunft eine längere E-mail an Deine Adresse schreiben!

E-Mail


hannes vom spookys, 23.01.2010 - 23:49 Uhr

hallo thorsten - nach langer zeit trifft man sich im internet wieder. deine texte gefallen mir, dbwohl ich mit gedichten wenig anfangen kann. ich hoffe euch geht es gut. lg. hannes

E-Mail


Peter, 21.01.2010 - 20:01 Uhr

Lieber Thorsten,
Deine Münster-Hommage, Dein Rückkehr-Gedicht ist ebenso schlicht, wie genial. Klasse und Danke, lg Peter

E-Mail


Bernd, 06.01.2010 - 12:29 Uhr

Hallo!

Ich habe dein Gedicht Nachtschicht gelesen, ist echt gut! Aber deine Gedichte versauern doch hier. Veröffentliche sie auf Buch-schreiben.net!? Ist ein Geniales Schreibforum...Escribir ist dort mein nick...LG Bernd

E-Mail Homepage


Mildred Gernhardt, 31.12.2009 - 20:08 Uhr

Lieber Thorsten,

danke für Deine lieben Worte über "Keine Gewalt gegen Polizisten". Ich möchte hinzufügen, dass Gewalt gegen Polizeibeamte uns alle angeht.
Zum einen ist ein Angriff auf die Repräsentanten dieses Staates ein Angriff auf den Staat selbst. Den finde ich zwar durchaus verbesserungswürdig, aber immer noch besser als alles andere, was wir hier jemals als Staatsform hatten!
Zum anderen war in dem einzigen Fall, in dem ich in einer lebensbedrohlichen Situation war, die Polizei blitzschnell da. Ich hätte gern, dass das so bleibt. Das wird aber nur schwer möglich sein, wenn Polizisten sich an allen Ecken und Enden in irgendwelche Prügeleien verwickeln lassen müssen.
Von daher bin ich nicht wirklich uneigennützig. Ich weiß, dass ich Euch brauche. Und Menschen, die man braucht, sollte man anständig behandeln. Ich profitiere auch davon, wenn die Leute das endlich verstehen!!!

Für 2010 wünsche ich Dir alles Gute und dass weiterhin so viele wunderschöne Gedichte den Weg aus Deiner Seele in die Tastatur und auf Deine Homepage finden mögen!

Freundschaftliche und ganz liebe Grüße
M. Gernhardt

E-Mail Homepage


chritra, 31.12.2009 - 19:17 Uhr

Hallo Thorsten!Mittlerweile
habe ich mich an das neue Outfit
Deiner Homepage gewöhnt.Du weißt
ja"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier"und wir alten
Leute tun uns damit etwas schwer
Aber ich schaue gerne rein.
Mach nur weiter so.
Deine Ma.

E-Mail


M.Gernhardt, 31.12.2009 - 09:21 Uhr

Lieber Thorsten,

ich finde Deine Gedichte immer wieder schön und möchte mich bedanken, dass Du uns so tiefe Einblicke in Deine Seele gewährst.

Liebe Grüße,
M. Gernhardt

E-Mail Homepage


M. Gernhardt, 01.12.2009 - 21:48 Uhr

Hallo Thorsten,

mir gefällt das neue Design super...

Mach weiter so!

Liebe Grüße
M. G.

E-Mail Homepage


Silvia, 30.11.2009 - 16:27 Uhr

Hallo Thorsten,
sieht ja richtig Klasse aus, die neue HP. War sicherlich super viel Arbeit das alles neu zu gestalten.
Sieht freundlicher, professioner, übersichtlicher aus.

Viele Grüße nach dort wo Du gerade bist.

Silvia

E-Mail


Gerke Minrath, 26.11.2009 - 18:49 Uhr

Lieber Thorsten,

ich finde all Deine Gedichte kraftvoll, ehrlich und schön.
Wie Du Deine Gefühle in Worte fassen kannst, ist immer wieder faszinierend.

Mach so weiter!!!

Alles, alles Gute für die nächste Zeit,
Gerke



[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7  ] [ Seite vorwärts ]
12.095 Aufrufe seit dem 25.06.2009, 15:35 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Which cat is black?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren