[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

PoetryCop's Gästebuch




Mr. Incognito, 14.10.2009 - 18:32 Uhr

Ich bin zufällig auf ihre Website gestoßen und finde Ihre Gedichte klasse! Die Geschichten aus dem Polizeialltag runden das Ganze super ab!

Daß Beamten eigene Webseiten haben, hat mich dann aber doch positiv überrascht!

E-Mail Homepage


Peter, 10.10.2009 - 00:24 Uhr

Hi Thorsten,
bitte schnell wieder gesund werden. Deine Twitter-Comments sind echt klasse und werden nur noch von Deinen Gedichten gestoppt. Weitere Presse über Dich ist in Vorbereitung.
LG Peter

E-Mail


Tina, 08.10.2009 - 23:04 Uhr

Hallo!
Eine tolle Homepage hast du, ich bin jetzt auch beim Club auf Facebook dabei!
Auch ich schreibe gerne gedichte, auch wenn ich sie nie veröffentlihcen kann. Das meiste ist sehr persönlich.
Viel Spaß noch beim schreiben und freue mich auf einen Besuch bzw. GB-Eintrag.
LG
Tina aus Österreich

E-Mail Homepage


Hüda Hohnhorst, 27.09.2009 - 15:51 Uhr

Hallo Thorsten!
Wirklich toll! Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
LG Hüda



Patrick, 23.09.2009 - 20:50 Uhr

...Mir fehlen die Worte^^



Florian, 14.09.2009 - 19:08 Uhr

Hi Papa danke für dein Gedicht...hab dich auch sehr lieb! Gute Besserung!



Patrick, 14.09.2009 - 13:56 Uhr

Hey Thorsten, vielen Dank für dieses tolle Gedicht^^
ich werde jetzt gleich noch für Mathe lernen, will ne 3 für dich schreiben
ich hoffe dass ich dich bald besuchen kommen kann
alles liebe



Patrick, 11.09.2009 - 22:37 Uhr

Hey thorsten, ich finde dein neues gedicht ,Panik' sehr schön.
Man hat sowas doch schon erlebt und kann sowas gar nicht schöner zusammenfassen
liebe grüße patrick

komme dich bald besuchen^^



Silvia Sandkötter, 30.08.2009 - 21:30 Uhr

Hallo Thorsten,

ich habe heute einen Teil Deiner Gedichte gelesen und konnte gar nicht genug bekommen.

Ich kenne Dich ja noch nicht so gut, sondern nur von Tür-und-Angel-Situationen. Das hatte ich gar nicht erwartet. Vielleicht irgendwas "hartes", aber nicht so gefühlvoll. Schön, dass ich mich da so geirrt habe.

Das was Du da schreibst, ist toll. Mehr davon!

Für Deine aktuelle gesundheitliche Situation wünsche ich Dir alles Gute und dass es wieder aufwärts geht.

Viele Grüße
Silvia



Christel Trautmann, 27.08.2009 - 18:03 Uhr

Hallo Thorsten,habe Deine Gedichte gelesen.Am besten gefielen mir die zeitkritischen/
aktuellen.Auch die über Marie sind sehr süß.Mach weiter so,
dann kannst Du später mal ein Büchlein davon drucken lassen.
Deine Ma.

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7  ] [ Seite vorwärts ]
12.095 Aufrufe seit dem 25.06.2009, 15:35 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
Are you a human?
Captcha-Frage:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren