Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

PowerLame - Gästebuch


 « Seite zurück 101 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts » 


#71
Metal-Frank   EMail: F.Dormann@web.de 
16.03.2007, 13:26 Uhr

Leck mich am Arsch, ist das ein geiles Programm!!!!
-Kinderleicht zu bedinen
-Relativ schnell
-Ach, einfach Goil!!!!!!!!!

Hab lange nach so einem Programm gesucht, hatt sehr lange gedauert bis ich das gefunden hab.
Ich bin jetzt sehr Glücklich und froh darüber!!!!
Danke, an denen die dieses Meisterwerk entwickelten!!!!
Danke, weiter so!!!!!!!!!

Schöne Grüße aus Hollfeld (Oberfranken)
PS:Werde dieses Programm auf jeden Fall weiterempfehlen!!!


#70
Jo   EMail: dj-robinson@gmx.de 
15.01.2007, 22:13 Uhr

Ich schließe mich den anderen Gastkommentatoren vorbehaltlos an. Hinzufügen möchte ich nur, selten ist mir so ein intuitiv zu bedienendes Werkzeug zur Soundbearbeitung bereitgestellt worden. Vielen Dank und beste Grüße aus München




#69
Michael   EMail: mm-1@arcor.de 
24.10.2006, 16:53 Uhr

PL kenne ich nun schon einige Jahre. Habe die Entwicklung daher auch mitbekommen.
Wir sollten alle dem Autor für seine klasse Leistung danken. Zumal das Programm ja kostenlos ist.
Den Aufruf zu einer kleinen Spende finde ich daher völlig legitim, denn ich weiß wie hoch der Aufwand ist.

Kommentar:
Vielen Dank für dein Lob und dein Verständnis. PowerLame soll so lange wie möglich kostenlos bleiben und da hilft eine Spende sehr...



#68
BAT2BAD   EMail: LARSLS@gmx.de 
17.10.2006, 16:55 Uhr

Wirklich Super Programm, habe viele getestet und Powerlame ist das Beste.


#67
Holger  
06.10.2006, 11:28 Uhr

Benutze ich gerne. Prima Prog.
Danke


#66
Peter Senkel   EMail: petersenkel@t-online.de 
25.07.2006, 16:32 Uhr

Sehr gutes Programm. Ich hatte schon die vorherige Version.
Jetzt habe ich die neue Version runtergeladen.


#65
pepa10  
21.05.2006, 14:41 Uhr

Merci! Einfach zu bedienen und funktional!


#64
Raimund   EMail: hamacher1@freenet.de 
16.04.2006, 20:22 Uhr

Ein tolles tool.Einfach,super .Leicht,zubedienen,und,Verständlich.Dasbeste sind die Hochwertigen Ergebnisse.Herzlichen-Glückwunsch.!Raimund. PS.Vielen Dank.!


#63
Otti  
12.04.2006, 14:43 Uhr


Selbst für mich als "Computerlegastheniker" war es kein Problem das Programm anzuwenden - und das will schon was heissen!
Vielen Dank!!!


#62
Henrik   EMail: Dmelle@t-online.de 
30.03.2006, 16:15 Uhr

Hi Leute ich muss euch sagen das ist das beste Programm um lieder um zu wandeln


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Bestaetigungs-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren