Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

PowerLame - Gästebuch


 « Seite zurück 101 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts » 




#41
pippo   EMail: pippo@trash-mail.de 
28.04.2005, 08:53 Uhr

Das Programm und die Oberfläche gefallen mir sehr gut.

Würde mir für die Zukunft eine Unterstützung der Codecs *ape., *flac., *mpc. und *ogg. wünschen!


#40
Papabaer550   EMail: reinhold_riemer@web.de 
28.04.2005, 02:34 Uhr

Tolles Programm, schön dass ein Player integriert ist.
Besser als FreeRip.


#39
Schulle  
26.04.2005, 21:05 Uhr

SUPER PROGRAMM! Hat alles was man braucht und läuft stabil. Kann ich nur weiter empfehlen. Dickes Lob!


#38
RuWe   EMail: ruwe39@yahoo.de 
18.04.2005, 22:23 Uhr

Der erste Eindruck von diesem Programm war sehr gut.Ich nehm an das es so bleibt.


#37
Icke   EMail: caro49@web.de 
17.04.2005, 18:17 Uhr

Ich hoffe, ein programm gefunden zu haben, mit dem ich wirklich decodieren kann.
Wenn es klappt, werde ich sie weiterempfehlen.
Mit freundlichen grüssen
icke aus BERLIN


#36
Marcel   EMail: Marcel.W@ist-allein.info 
07.04.2005, 02:56 Uhr

Einfach nur GEIL !!!!!!!!!
Für sowas zahlt man woanders nen Haufen Geld!!! Das beste Prog. das ich kenne !!!
Hab vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) ein teures Prog. gekauft. Läuft bis heute noch nicht! Immer nur Runtime Error!!! Power LAME läuft und läuft und läuft..........
Und vor allem: Ist Stabil und kann eigentlich ALLES was man braucht!!!!! SUPER !!!!!!


#35
Droge  
30.03.2005, 22:18 Uhr

Ein Hammerprogramm echt fettes Lob an die / den Macher . Besser gehts nicht !


#34
Bruno Degwitz   EMail: DEGWITZ@GMX.de 
28.03.2005, 22:25 Uhr

Allso ich muss sagen das ist das geilste Prog. was ich habe . ich kopiere und mache alles mit dem Prog...
ich höre meine ganze Musik über das prog.....und ich habe 500 GB an musik........
Meine Söhne sagen um so oller um so doller..........bin 49 und immer noch jeck auf copi...angefangen mitAMIGA 4000 040 den ich immer noch habe...
Viel spass alle zu sammen...


#33
CoRsU'85   EMail: jasonwilms@yahoo.com 
13.02.2005, 15:34 Uhr

Echt Super Klasse Programm!

Toll wär noch CueScheets bei Mp3-Files erzeugen zu können. Ist für Live-Alben oder Hörspielen wichtig!


#32
Onkel Klaus   EMail: ApitzWB1@web.de 
08.02.2005, 09:23 Uhr

Prima Programm !fast - perfekt
besser als Mediaplayer 10 von MS

Weitere Verbesserungen könnten sein
- Umkodierung der Kompression
- Mehrfachumbenunnung der
Titel und Tag´s
- Playlist Speicherbereich erweitern (mehr Titel)

Kommentar:
Schön das es Ihnen gefällt.
Die Umkodierungsfunktion und eine Playlistenverwaltung ist in arbeit.

Was ist mit Mehrfachumbenennung der Titel und Tags gemeint (Ist doch im ID3-Tag Editor möglich).



 « Seite zurück 1 2  ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Was ist Zwei + Fünf ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren