Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

PowerLame - Gästebuch


 « Seite zurück 101 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts » 




#31
PowerLame   EMail: info@powerlame.de  Homepage: http://www.powerlame.de 
26.01.2005, 10:30 Uhr

Hallo ich bin mit dem Gästebuch umgezogen, so das ich alle einträge des alten hier neu eintragen musste Das original Gästebuch ist noch anzuschauen unter http://www.arcor.de/tp/home/gaestebuch/guest.php3?pagename=3835527


#30
PowerLame   EMail: info@powerlame.de  Homepage: http://www.powerlame.de 
26.01.2005, 10:23 Uhr

@TS Die Default Encodereinstellungen kann mit einem Profil gesetzt werden (siehe FAQ "PowerLame speichert meine Encoder-Einstellungen nicht...". Die Anregung zur Batch Downfunktion ist sehr gut und wird in einer der nächsten Version enhalten sein


#29
ts  
26.01.2005, 10:22 Uhr

Powerlame ist wirklich Spitze. Einfach zu bedienen und Stabil. Auch die Prioritätenverwaltung für Konvertierungen ist sehr gut.
Ich würde mir noch wünschen, dass man einfach die default decoder parameter setzen kann. Mein DVD Player akzeptiert nur 128kbit/s MP3's Dies ist nicht einfach zu erkennen.
Auch eine batch Downkonvertierung von z.B. MP3 192k auf MP3 128kbit/s, unter Beibehaltung aller ID3 und Namensinformationen, währe net.


TS


#28
ROUTE 666  
26.01.2005, 10:21 Uhr

Hallo MARCEL-thanx für Deine Hilfe.Ich werde das mal checken.Thanx+bis demnäxt.Stay Powerlame!


#27
Christine   EMail: christineomert@yahoo.de 
26.01.2005, 10:20 Uhr

Tolles Programm!
Habe bis jetzt mit Cdex und anderen Porgrammen gearbeitet.
Powerlame ist wesentlich stabiler und besser zu bedienen.
Weiter so! Danke, daß es freeware ist!!!!
Gruß aus Würzburg
Christine


#26
PowerLame   EMail: info@powerlame.de  Homepage: http://www.powerlame.de 
26.01.2005, 10:19 Uhr

Kurze Antwort an ROUTE 666: Es ist mögl. die Einstellungen zu speichern -> Siehe in der Hilfe unter FAQ, Stereoversion erklären -> Siehe ebenfalls in der Hilfe


#25
Luis   EMail: luisfernandez@gmx.de 
26.01.2005, 10:18 Uhr

Ich muss sagen, auf den ersten Blick,......klasse!!! Auf den zweiten Blick auch. Einfach zu bedienen, übersichtlich, und ist kostenlos. Hut ab, bisher konnte es kein anderes Programm mit Powerlame aufnehmen. Ich benutze nur noch Powerlame.


#24
ROUTE 666  
26.01.2005, 10:18 Uhr

Super progamm -bin begeistert.Einfach klasse.Schön wäre bei der nächsten Version,die Stereo versionen erklärt zu bekommen.Sowie 1mal eingestellte Optionionen zu saven(Intensive Stereo),sodass diese nicht jedesmal neu eingegeben werden müssen.Astreines Programm!!


#23
Alexander   EMail: s.a@chello.at 
26.01.2005, 10:17 Uhr

werde es ausprobieren, aber mehr Infos über das programm
wäre auch nicht schlecht.


#22
Norbert   EMail: norbert@iblipa.de 
26.01.2005, 10:16 Uhr

Hallo, das Programm gefällt mir sehr gut!
Und dann auch noch umsonst...


 « Seite zurück 1 2  ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Was ist 10 + Vier ?
Was ist 6 plus 3?
Please enter the confirmation code:
Was ist 6 plus 3?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren