Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

PowerLame - Gästebuch


 « Seite zurück 101 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts » 


#11
Wolfgang Moch   EMail: wolfgang.moch@radiohoreb.de  Homepage: http://www.horeb.org/ 
26.01.2005, 10:07 Uhr

Zuerst mal Glückwunsch, ein super Tool. Danke für die kostenlose Bereitstellung!
Frage: gibt es eine Möglichkeit die "Leerzeiten" am Anfang bzw. Ende eines Tracks automatisch abschneiden zu lassen, wie dies z. B. der Audiograbber kann?




#10
Tommi   EMail: tommi@welo.de  Homepage: http://www.welo.de/ 
26.01.2005, 10:07 Uhr

Ganz nettes Programm


#9
Michael Koch   EMail: beigmk@t-online.de 
26.01.2005, 10:06 Uhr

Prima Angebot!!!

Ich würde mich freuen, wenn PowerLame MP3s direkt von CD decodieren könnte und eine manuelle Bearbeitung der Tracks einer Audio-CD möglich wäre (Titeleingabe, nicht nur Zugriff auf eine Remote-Base). Wer ist noch dafür - kleiner Ansporn ;-]]


#8
Steppenwolf  
26.01.2005, 10:05 Uhr

Das erste Tool das ich finde mit dem ich rundherum zufrieden bin - und das will was heißen '-)))
Weiter so und nachträglich noch ein gutes Jahr 2004.


#7
PowerLame  
26.01.2005, 10:05 Uhr

Euch auch noch ein gesundes neues Jahr 2004...


#6
Peter   EMail: patzerpet@aol.com 
26.01.2005, 10:04 Uhr

Probiere es zum erstenmal,kann deswegen noch kein Urteil abgeben.
Rutsche Gesund ins Neue Jahr


#5
Michael   EMail: mitesch@t-online.de 
26.01.2005, 10:03 Uhr

Endlich eine Deutsche Software die alles hat was ich benötige und das ohne viel firlevans.Super mach weiter so ich bin stolz auf Dich


#4
Danny   EMail: pech4you@t-online.de 
26.01.2005, 10:02 Uhr

Klasse Programm, funktioniert reibungslos und sorgenfrei, funktionelle- übersichtliche Bedienung - was braucht man mehr...

Grüße


#3
PowerLame  
26.01.2005, 10:01 Uhr

Hi,

es wäre nicht schlecht wenn es eine genauere fehler-beschreibung wäre, denn normalerweise werden die "bösen" zeichen tatsächlich durch ein "-" ersetzt!
und bitte hier KEINE fehlermldungen eintragen. melde dich einfach noch einmal mit einer genaueren fehlerbeschreibung unter info@powerlame.de
ich werden dann versuchen diesen fehler zu beseitigen.
vielen dank für deine info...

M. Dyka


#2
Gast  
26.01.2005, 10:00 Uhr

Schönes Programm, jedoch können Songs, wie
Schiller - Leben-4 Zukunft (Aus dem Film "Gate To Heaven")
nicht gerippt und encoded werden.
Bricht mit einer Fehlermeldung ab...
In den Dateinamen dürfen keine Zeichen wie \ / : <> * ? " verwendet werden!


 « Seite zurück 1 2  ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:
Was ist 8 minus 0 ?
Captcha-Question:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren