Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

PowerLame - Gästebuch


 « Seite zurück 101 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts » 


#101
Götz Eichbaum   EMail: mail@roter-goetz.net 
25.11.2013, 13:44 Uhr

Hallo alle,
ich benutze dieses Programm schon seit Win 98, und bin noch immer begeistert. Jetzt als EU- Rentner, mit 600€ im Monat, erst recht. Danke an die Macher!


#100
Andi  
15.01.2013, 19:52 Uhr

Ich finde das Programm toll. Läuft super unter Windows 7 (64-Bit). Was man nicht von jedem Rip Programm schreiben kann. Genau das was ich gesucht habe. Weiter so. LG Andi




#99
Bruno Bommel   EMail: bbommel@hotmail.de 
02.06.2012, 00:53 Uhr

Prog läuft nicht unter Win 7 - 64 bit Prof.
Nur Fehlermeldungen.
Schade.


#98
Harry  
21.04.2010, 20:31 Uhr

Powerlame läuft großartig !
Absolut flexibel, vom allerfeinsten.
Das ist der Grund, warum ich mit PC arbeiten will, und nicht als von "Fenster" (Vorsicht, Warnzeichen) bekloppt werden will!


#97
Danny alias Dj Aemkey   EMail: Djaemkey@web.de  Homepage: http://movemix.de 
22.12.2009, 01:11 Uhr

Thx Jungs... Ich danke euch. Werde bald ma bisschen kohle Überweisen


#96
Peter Kremer   EMail: peterkremer51@web.de 
20.11.2009, 18:14 Uhr

Super Software!Weiter so. Spende folgt!


#95
joggal  
06.06.2009, 18:48 Uhr

Ich verbeuge mich vor dem Programmierer der "Wundertüte" Powerlame! Als Harz4ler kann ich das projekt nicht finanziell unterstützen. Aber ich werde dieses Prog allen Leuten empfehlen, die sich mal ne CD umwandeln wollen! So ein geiles Progi und dann noch geschenkt!!! Ich bewundere Dich sehr, Herr "Powerlame"! Muß auch mal was springen lassen, wenn ich kann!


#94
Harry B   EMail: n.brodscky@gmx.de 
22.03.2009, 17:56 Uhr

An sich wäre das Problem leicht lösbar, ist mir nochmal aufgefallen: Wenn ich auswählen könnte zwischen dem blauen Icon, und dem gleichen in goldgelb...Das wäre fantastisch. Ansonsten ist PowerLame unschlagbar !!!


#93
Harry B nochmal  
20.03.2009, 11:06 Uhr

Eh, interessant mich unter mir wieder zu sehen...
Sehr gute u. flexible Einstellungs-Optionen muss ich nochmal konkretisieren ! Perfekt soweit, bis auf einen kleinen Kritikpunkt: die Icons.
Da sollte noch mal ein designiger Pl-Nutzer Hand anlegen Dann wärs ganz "göttlich" Grüßle

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob Hätte gern bessere Icons, aber leider habe ich keine...



#92
Harry B   EMail: n.brodscky@gmx.de 
20.02.2009, 16:16 Uhr

Ich finde auch alles sehr goldig mit PowerLame.

Gruß


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren