Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo,
ich habe gerade mit Interesse auf Facebook den Beitrag zum Krimiabend verfolgt und habe mir so gedacht - wir haben noch Sommerpause, deshalb konnte ich noch nichts absprechen -, ob man das musikalische Angebot mit unserem evtl. koppeln könnte. Wir haben vom Verein selbst schon mal Literaturabende der SchreibfreuNde der Seniorenakademie Alfeld begleitet und einen "Kaierder Kleinkunst"-Nachmittag veranstaltet. Dort haben wir Musik nach den Märchen (Grimms, Andersen) gespielt und die SchreibfreuNde haben ihre selbst geschriebenen Märchen vorgestellt und dazu gab es in der Pause Kaffee und Kuchen nach dem Motto des Nachmittags (also Hexenpunsch, Schneewittchen-Kuchen, Rotkäppchentorte, Sterntaler etc.). Es war ein schöner Nachmittag und hat Gästen und allen Beteiligten gefallen (auf der o. g. Homepage ist ein Bericht dazu, Fotos folgen noch dazu). Falls das Motto "Krimi" ist, könnten wir uns auch etwas überlegen. Wir haben eine sehr kreative Leiterin, die auch hier in Delligsen und Kaierde viel kulturell auf die Beine stellt. Unter anderem ist sie für die musikalische Gesamtleitung des Kindertheaterstücks vom Heimatverein Delligsen e. V. am 1. Adventswochenende zuständig (über 30 Kinder beaufsichtigen und denen die "richtigen Töne" ab Ende der Sommerferien bis zur Aufführung beibringen! Zu Hause hat sie ebenfalls noch 5 eigene Kinder - also krisenerprobt!).
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Wir sind zwar ein kleiner Verein, haben aber sehr viel Spaß bei Auftritten und haben auch mache individuellen Gesangskünstler dabei.
Mit freundlichem Gruß
Ulrike Lührig

(Schrift- und Pressewartin des Akkordeonorchesters Kaierde e. V. und Vorstandsmitglied)
Nr. 2
30.08.2012, 20:53 Uhr

Ulrike Lührig



Liebe Leserinnen und Leser,

ab sofort haben Sie die Gelegenheit, an dieser Stelle Lob und Kritik zu hinterlassen, ich freue mich auf Ihre Einträge in unserem Gästebuch. :-)

Herzlichst
Markus Wendrich
-Webmaster-
Nr. 1
25.07.2012, 08:29 Uhr

Markus Wendrich



<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


494 Aufrufe seit dem 24.07.2012, 21:53 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren