Zurück zur Homepage 


Willkommen im Gästebuch der Rakhshanda-Bande



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Eins plus Neun ?
Which cat is black?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


   «« 93 Einträge auf 10 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 




Silvia - 09.03.2014, 18:08 Uhr

Liebe Nicole,
Lieber Michael,

Habe gerade das "im neuen Zuhause" gelesen...
Jetzt habe ich Tränen in den Augen und bin sooo gerührt!
Ich werde euren Billy ganz dolle beschützen und ihr beide seit immer herzlich willkommen bei uns!!!
Ich freue mich auch, solche tollen Menschen wie euch und Marion kennengelernt zu haben!


Silvia - 30.12.2013, 09:49 Uhr

Liebe Nicole, lieber Micha,

ich bin sooooo glücklich, euch endlich persönlich kennengelernt zu haben

Als ich Born to be Wild jetzt auch noch Life erleben durfte, war es absolut um mich geschehen, und ich entschied mich endgültig dafür, dir das lernen seiner Tischmanieren abzunehmen
Jetzt bin ich mal gespannt, wie mir das gelingt

Ihr beide und eure Katzen seit einfach wundervoll, und eine ganz ausgeglichene Truppe außerdem - viel Erfolge im Jahr 2014!

Kommentar:
Vielen Lieben Dank liebe Silvia
Na da bin ich ja mal gespannt ob unser Schnüfel bei dir dann bald keinen dreckigen Latz mehr hat



Pia - E-Mail - Homepage - 22.12.2013, 14:05 Uhr

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, verbunden mit viel Gemütlichkeit bei Kerzenschein, Tannenduft, voller Frieden und Besinnlichkeit. Ich wünsche euch ein tolles Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar. Ich wünsch euch einen Riesenstrauß mit Glücksblättern und dazu auch zwölf Monate in großen Tüten mit Liebes- und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr ihr sagen werdet:
“Wie wunderbar! Das ganze Jahr war gut und rund!”
Vor allen Dingen: BLEIBT GESUND!
Liebe Grüße, Pia und die Lichtalben

Kommentar:
Vielen lieben Dank



Marina Schneidewind - E-Mail - Homepage - 22.12.2013, 00:23 Uhr

Liebe Nicole und Familie,

Wir wünschen Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern
und auch ein Lächln auf Euren Gesichtern.
Wir wünschen Euch nur Freud, kein Leid
und immer ein Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch fürs kommende Jahr nur das Beste!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2014!
Marina und die Viktoria-Ragdolls

Kommentar:
Vielen Dank liebe Marina



Bianca - E-Mail - Homepage - 29.11.2013, 13:58 Uhr

Liebes Nicolchen,

hach wie ist das schön, dass wir "uns über den Weg gelaufen sind! Es ist doch etwas ganz besonders wertvolles, auf liebe & verantwortungsvolle Züchterfreunde zu treffen !!!
Ehrensache, dass ich mir ausgiebig Zeit für einen kleinen virtuellen Spaziergang über Deine wunderschönen Seite gegönnt habe um Deine wunderschönen Fellnäschen zu bewundern .

Gaaaaanz liebe Grüße
Bianca

Kommentar:
Das ist aber liiiiiiieeeeeeb



Silvia - E-Mail - 24.11.2013, 17:59 Uhr

Liebe Nicole,

ich muss mich doch endlich mal auf deiner HP sehen lassen, die mir unwahrscheinlich gut gefällt!
Das deine BRISI meine heimliche Liebe unter den Ragdollmädchen ist, brauche ich wohl nicht mehr zu betonen, es weiß jeder, und ihr kleiner Sohn Billy hat es mir ganz besonders angetan
Der Gästebucheintrag von Böse Schwiegermutter ist sehr lieb geschrieben und ich schließe mich ihr an: "Weiter so ihr kleinen Racker,zeigt's den Großen und schlagt euch wacker!"
Ganz liebe Grüße
Silvia

Kommentar:
Vielen lieben Dank Silvia



Böse Schwiegermutter - 28.10.2013, 11:07 Uhr

Von 10 Kätzchen, die geboren wurden, gesäugt von 2 Müttern, die laut schnurrten, umsorgt und geliebt, es ist nicht zu beschreiben, von diesen 10 konnten 8 nicht bleiben. Sie tapsten über die Regenbogenbrücke und hinterließen eine große Lücke.
2 kleine Katerchen blieben hier zurück, sie kämpften sich ins Leben und hatten Glück. Fürsorge von Menschen Tag und Nacht, hat ihnen ein hoffentlich langes Leben gebracht. Sie futtern, als gäbe es morgen nichts mehr, sie toben und kämpfen - alles ist leicht und nichts ist mehr schwer.
Weiter so ihr kleinen Racker,
zeigt's den Großen und schlagt euch wacker!


Andrea Amann - E-Mail - Homepage - 02.09.2013, 08:10 Uhr

Hallo Nicole,

schön dich auf dem IG-Ragdoll-Treffen in Berlin kennengelernt zu haben. Wir hoffen, dich auch mal wiederzusehen.
Deine Mäuse sind total goldig, vorallem deine "Berühmtheit"

Lieber Gruß
Andrea


Inge Hötzl - E-Mail - Homepage - 30.04.2013, 17:05 Uhr

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen süssen Zwergen. Alles gute für die Mama und viel Spass bei der Aufzucht.

Inge und die Ragdollbande

Kommentar:
Vielen Dank Inge



Marion - E-Mail - Homepage - 30.04.2013, 13:05 Uhr

Liebe Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Fellmonstern in 2013.Ich wünsch dir ganz viel Freude bei der Aufzucht und nur liebe Kitten käufer.
Kussi
Marion


   «« 93 Einträge auf 10 Seiten »»   
 4.501 Aufrufe seit dem 07.12.2010, 19:02 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren