Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 91 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 




#51
Svenja  
14.01.2009, 09:19 Uhr

Hallo Brigitte,
ich gucke immer wieder mal auf Deine Seite, da ich weiß, wie entspannend es ist.
Es sind so superschöne Fotos.
Warum machst Du nicht eine Ausstellung allein mit Deinen Fotos im Rathaus???
Bei allem Interesse für die Fotografie allgemein,sind die Gäste (Helgoländer wie Urlauber) an Fotos von Helgoland interessiert!!!
Gruß aus dem Rathaus :o)
Svenja


#50
max   EMail: bbiundomax@gmx.de  Homepage: http://www.max-biundo.de 
29.12.2008, 02:50 Uhr

hai brigitte,
jetzt habe ich eine stunde lang auf deiner page gestöbert, ich bin ja eigentlich ganz schön verwöhnt,profifotografen umzingeln mich, aber deine bilder haben auf mich nochmal eine ganz andere wirkung.
eigentlich wollte ich morgen schon abreisen, aber nach dem genuss deiner tollen robbenportraits verlänger ich und lege morgen nochmal einen dünentag ein.
das haben sie nur dir zu verdanken, die seehunde und die robben, ich bin sicher die kriegen das mit und posieren demnächst noch viel posierlicher für dich.
dein
max


#49
Maik Ehlers  
11.11.2008, 22:11 Uhr

Hallo Brigitte,
beim 2 mal durchschauen, hab ich ja auch Diamas entdeckt, TOLL!

LG
Maik


#48
Maik Ehlers  
11.11.2008, 22:05 Uhr

Hallo Brigitte,
super tolle neue Fotos, die ganze Rubrik Helgoland ist super geworden. Ich komme bestimmt noch mal wegen ein Foto auf dich zurück.
Liebe Grüße an Willi.

Maik aus Büsum


#47
Meli   EMail: dusselchen89@yahoo.de  Homepage: http://www.flickr.com/photos/lumixbilder/ 
01.11.2008, 17:27 Uhr

Hallo, ich hab ihre Fotos teilweise in der Ausstellung im Rathhaus angesehen und muss sagen- wow, super!!!Solche Bilder schaut man sich immerwieder gerne an =)


#46
Anne   EMail: annewuep@web.de 
31.10.2008, 08:06 Uhr

unglaublich! faszinierend! wunderschön!

liebste bri, da bekomme sogar ich "heimweh" ;-)))
viele liebe grüße aus hamburg
von deiner ex-kollegin


#45
Oechen Beineke (B. Oelrichs)   EMail: oechen75@web.de 
02.10.2008, 18:54 Uhr

Ich bin total begeistert von diesen wunderschönen, super tollen Fotos!!! Da bekomme ich richtig Heimweh:-)
Bitte mehr davon...
Lieben gruß aus Pinneberg von Oechen


#44
Dirk Huke   EMail: dirk.detmers@ewetel.net 
22.09.2008, 12:34 Uhr

Liebe Brigitte,
echt tolle Bilder.
Liebe Grüße von Grit u. Dirk
Liebe Grüße auch an Wilfried


#43
Maria   EMail: mh.mueller@t-online.de  Homepage: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/495690 
14.08.2008, 14:11 Uhr

Hallo Brigitte,
eine feine Bildergalerie hast du.Da komm ich bestimmt nochmal vorbei.
Wir haben uns übrigens oben am Lummenfelsen mal kurz getroffen,das war Ende Juni.
Liebe Grüße auch an Joern!
LG Maria


#42
Timo  
17.03.2008, 10:09 Uhr

Wundervolle und professionelle Fotos.

Ich war mit meinen Eltern in der ersten Hälfte der 80er Jahre immer im Sommer auf Helgoland. Wir sind damals noch mit der "Roland v. Bremen" gefahren. Das letzte Mal war ich Mitte der 90er auf der Insel.

Es scheint sich viel verändert zu haben. Und die Helgoländer scheinen wohl bezüglich der Zukunft ein wenig zu resignieren.

Als anspruchsvoller Urlauber möchte ich natürlich mit vernünftigen und hochseetauglichen Schiffen im Südhafen ankommen und vor Ort ein abwechselungsreiches Freizeitangebot und vielfältiges Nachtleben
vorfinden. Dies sind zwei Punkte, die meine persönliche "Urlaubsqualität" erhöhen würden: Bequeme Anreise und Aktivitätsvielfalt.

Ansonsten kann ich als inzwischen distanzierter und objektiver Beobachter aber immer nur erwähnen, dass den Insulanern bewusst sein sollte, wie einzigartig und unverwechselbar dieses Stück Natur doch ist!

Grüße aus Oldenburg!


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 
16.718 Aufrufe seit dem 09.04.2007, 10:23 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Laden der Sicherheitsabfrage fehlgeschlagen.

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren