Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen in meinem Gästebuch!


Nicole Engel, 09.01.2011 - 23:13 Uhr

Hallo Dieter!
Die Photos der Sternsingeraktion sind toll geworden, danke für Deine Mühe.
Finde übrigens Deine Homepage Klasse, weiter so!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentar:
Hallo Nicole,
freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Im Original sind sie noch deutlich besser. Vielen Dank für das Kompliment zur Homepage.
LG
Dieter







mathias, 24.08.2010 - 21:07 Uhr

hallo dieter,höre dich gerade auf 7,1475 mhz.mit radio5 und 9+30db.sehr schönes signal.leider habe ich noch keine lizens.ab und an arbeite ich unter dem ausbildungsrufzeichen dn1mpa über dl1ofc.ich würde mich sehr über eine qsl karte via büro freuen.dein erlebnis in der boing ist sehr spannend zu lesen.ich bin erstaunt,daß sowas überhaupt möglich ist.sind doch die sicherheitsvorkehrungen extrem hoch.73 awdh,de mathias jo52ir

E-Mail


alexander, 19.05.2010 - 18:33 Uhr

hallo,

wirklich klasse seite, weiter so :) Schöner aufbau.

mfg



Bruder Anton.....in Argentinien, 15.01.2010 - 04:39 Uhr

Hallo Mister Saarland,
wieder viele Gruesse aus Buenos Aires! Alle argentinische Freunde sind wieder sehr angenehm ueberrascht, wie toll Deine Seite ist! Von allen viele Gruesse und bis bald!
Toni

Kommentar:
Hi Toni, wünsche noch angenehmen Urlaub in Südamerika! Hier alles ok in good old Germany! Nur kein schönes Wetter...*brr*





Michael, 19.02.2009 - 08:59 Uhr

Hallo Dieter, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

E-Mail Homepage


Benny, 22.08.2008 - 00:47 Uhr

Hallo Herr Lorig,

ich finde es gut dass auch mal jemand unser kleines aber feines Dorf Bilsdorf zur schau stellt!

Wohne jzt 17 Jahre (mein Alter) hier un will auch nicht mehr weg!

Gruß Benny



Tim Woodburn (W6TJW), 09.08.2008 - 20:33 Uhr

Hello Dieter! I am new to Echolink and found you under a listing in Saarland. I wohntet 4 Jahre im Neunkirchen (Neinkeije) als ich bei IBM beschäftig war. Schon lange hier, aber schöne Memories.

73, Tim

E-Mail


Silvio Geßwein, 02.06.2008 - 19:22 Uhr

Hallo Herr Lorig,

eine wirklich tolle Seite!

Viele Grüße aus Stuttgart.
Silvio Geßwein

Kommentar:
Hallo Herr Geßwein,

danke für die Grüße! Freut mich, dass Ihnen die Site gefällt.

Viele Grüße nach Stuttgart in meine frühere "Zweitheimat" *g*



E-Mail


Monika Wirth, 11.05.2008 - 20:59 Uhr

Hallo Dieter,
als ich noch in Bilsdorf gewohnt habe, haben wir uns irgendwie nicht gekannt..grins...Heute, 26 Jahre später lerne ich dich bei Wkw kennen und muss feststellen, dass es doch viele nette Leute in Bilsdorf gibt..grins...
Du hast eine wirklich tolle Website, mit der du dir viel Arbeit gemacht hast.

Möchte dir auch etwas für die Seele in dein Gästebuch schreiben:

Achte auf den Tag, denn er ist das Leben.
In seinem Ablauf, egal wie kurzt er auch sei, liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins.
Denn das Gestern ist ein Traum, das Morgen eine Vision.
Nur das Heute recht gelebt, macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
(aus dem Sankrit/Indien)

Alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Moni

Kommentar:
Hallo MONI, danke für Deine netten Zeilen. Das geht runter wie Öl!Auch die Seelenmassage tut gut. Mach weiter so. Bis bald mal wieder.

LG

Dieter



E-Mail Homepage


Josef Gräber, 25.12.2007 - 10:06 Uhr

Hallo Dieter,

wünsche euch da oben im Epi - Zentrum ein friedvolles und vor allem bebenfreies Weihnachtsfest. Herzliche Grüße auch an die "Münchener"

Cousin Josef

Kommentar:
Hallo Josef,

danke für die guten Wünsche. Auch Dir und den Deinen Frohe Festtage und einen geruhsamen Jahresschluss. Grüße auch von den Münchnern.

Dieter



E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ] [ Seite vorwärts ]
32.564 Aufrufe seit dem 21.04.2003, 22:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Captcha-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren