Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen in meinem Gästebuch!




Helmut DL2MAX, 15.01.2006 - 23:21 Uhr

Hallo Dieter,
prima Homepage.Hat viel"Arbeit" gemacht denke ich.Habe selbstverständlich auch die Links mir angesehen.
VY 73 Helmut

E-Mail Homepage


Toni, 14.01.2006 - 17:50 Uhr

Hallo Dieter,

vielen Dank für Dein update. Grüße aus der ganzen Republik für Deine tolle Site.

Toni

E-Mail Homepage


Ronny Trautmann, 14.12.2005 - 08:15 Uhr

Schöne Grüße von einer Finca auf Mallorca !
Bin beim surfen auf Ihre Seite gestoßen und muß sagen sehr schöne und Informative Seite . Beneidenswert!!! .
Zu uns kommen auch viele Wander-Fans und streifen duch das grüne Hinterland.


E-Mail


Andrea, 08.11.2005 - 13:54 Uhr

Hallo, wir haben bald eine Weihnachtsfeier in "Der Scheune", und ich wüßte gern, wo ich in Bilsdorf ein wenig wandern kann?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße

E-Mail


Fey, 10.10.2005 - 13:04 Uhr

Hallo Dieter,
vor Ende 2003 sandte ich 1 Stammtafel v. Braubach, die ich heute korrigiere. 1 Herr v. Braubach oo 1455 1 Frau Mauchenheimer v.Zweibr. (Sein Sohn Joh.) oo 1486 die Erbtochter (Lyba) v. Siersberg (vgl. die alten Territorien... Lothr. 1648).
Mit freundl. Grüssen
B. Fey

E-Mail


Paul KH6/G3SEA, 19.07.2005 - 02:27 Uhr

Aloha Dieter :)

Nice to QSO you on the Munich EchoLink Repeater :)

73 & Aloha :)

KH6/G3SEA

E-Mail


Frank, 22.06.2005 - 20:38 Uhr

Good QSO on a Wednesday afternnoon!

E-Mail Homepage


Richard, 29.04.2005 - 23:34 Uhr

Hallo Dieter
Anbei meine Imail Adresse
r.kockler@freenet.de

Noch die vy 73

Richard

E-Mail


nina, 16.04.2005 - 20:34 Uhr

hi ich hab eine frage: wer hat die kapelle erbaut?

Kommentar:
Hallo Nina,

Ist eine gute Frage! Nach den Recherchen des Körpricher Heimatforschers Georg Colesie wurde die Kapelle in der Steuerliste des Bistums Trier im Jahre 1330 erstmals erwähnt. Der Probst des Trierer Stiftes St. Simeon war der Patronatsherr der Kapelle, die 1332 als eine Pastorie bezeichnet wurde und von der Nalbacher Kirche abhängig war. Also ich vermute mal, dass die Körpricher Kapelle von den damaligen kirchlichen und weltlichen Herrschern von Trier zumindest gesponsert worden ist. Gebaut worden sein könnte die kleine Kapelle vielleicht von den zur dieser Zeit noch wenigen Bewohnern an den nordwestlichen Ausläufern des Hoxberges??
Kurzum, ich selbst konnte hierüber nichts verbindliches recherchieren.

Viele Grüße

Dieter Lorig



E-Mail


Klaus Petri, 04.03.2005 - 22:10 Uhr

Hallo Dieter, heute am 04.03.2005 hast du Geburtstag. Kaum zu glauben, ... aber zum Trost .. am 30.05. hole ich dich ein. Ich wünsche dir alles Gute. Mit jugendlichem Gruß Klaus

E-Mail Homepage


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ] [ Seite vorwärts ]
32.569 Aufrufe seit dem 21.04.2003, 22:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Verify-Code:
Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren