Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen in meinem Gästebuch!




Heinz Kutzke, 26.10.2003 - 21:22 Uhr

Hallo Dieter,
prima Seite. Macht Spass, hier rumzuwühlen. Schaue bestimmt mal wieder vorbei.
Gruesse aus Osnabrueck
von Heinz (db5be)

E-Mail Homepage


Derek, 20.10.2003 - 22:00 Uhr

Great to meet you on the JOTA weekend Dieter. Your contacts with the New Zealand Cub Scouts were enjoyed by all.
73
Derek ZL1CYK

E-Mail


Dick DL8MCA, 20.10.2003 - 17:55 Uhr

Hi Dieter,
ich bin ja bald vom Hocker gefallen, dass es jemand aus dem feindlichen Ausland (hi hi)gibt,der Kirchseeon kennt!
Hast Dir viel Muehe gegeben mit Deiner Site,fb!
73 mni dx de Dick

Kommentar:
Hi lieber Dick,
danke für den Eintrag in mein Gästebuch...Na ich hab ja schon fast einen Zweitwohnsitz im Kreis Ebersberg *gg* ...

Bis bald mal wieder...

Dieter - DK 4XW



E-Mail Homepage


Toni aus Polen, 10.10.2003 - 19:57 Uhr

Hi Bruder , viele Gruesse aus Polen. Die sind von Deiner Site ganz happy.
Bis bald
Toni



Strobl Rosalinde, 29.09.2003 - 23:35 Uhr

Hallo, Dieter,
Super Seite, sie ist sehr informativ. Bravo.

Kommentar:
Hallo Rosalinde,

danke für deinen Eintrag...freut mich, dass dir die Homepage gefällt....
Viele Grüße nach Südtirol

Dieter



E-Mail


Wolfgang, DK9VZ, 17.09.2003 - 16:20 Uhr

Hallo Dieter,

bin über einen Link von Karl auf der DARC-Saar-Seite zu Dir gelangt. Interessante Seiten und viel Informatives; Glückwunsch. Ich kann nachvollziehen, wieviel Aufwand eine solche HP macht ;-)) Hast Du schon mal bei mir ´reingeschaut? http://dk9vz.com

73 aus dem Taunus
ein Ex-Saarländer

Kommentar:
Hallo Wolfgang,

danke für deine Nachricht. Freut mich, dass dir die Seiten gefallen...Das Internet scheint langsam auch die Funktion des Amateurfunks zu integrieren...*g*. Jedenfalls lassen sich über das neue Medium auch "alte" Funk-Freunde wieder ausfindig machen...
Hab mir deine HP angeschaut...ist ja spitzenmäßig ...Glückwunsch!!!
Wäre schön, wenn wir uns mal wieder am Funk treffen würden...

Gruß aus dem Saarland in den Taunus

Dieter -DK 4XW



E-Mail Homepage


Georg, 03.09.2003 - 20:35 Uhr

Hallo,
super Seite sehr informativ
gemacht.Werde öfter mal reinschauen.
Gruß aus Nalbach...
Georg!

Kommentar:
Hallo lieber Georg,

danke für die "Blumen"! Freut mich, dass Dir die Site gefällt...
Gruß nach Nalbach von der anderen Primsseite...

Dieter



E-Mail Homepage


Josef, 17.08.2003 - 21:34 Uhr

Hallo Dieter,
bin überrascht von deiner
Recherche über das Nalbacher Tal.Konnte bisher noch keine
so genauen Daten erfahren als
in deiner Homepage.
Übrigens deine Homepage ist
super. Gruß Josef Schi.19

Kommentar:
Hallo Herr Nachbar,
danke für deinen Eintrag ins Gästebuch. Freut mich, dass dir die Seite gefällt...Lokale Geschichtsforschung ist nur eines meiner vielen Interessensgebieten...Neue Artikel folgen in nächster Zeit....
Gruß
Dieter



E-Mail


Fred, 09.08.2003 - 13:29 Uhr

Hallo lieber Backbruder,

Bin gerade wieder in Havanna/Cuba. Auf den Wochenmärkten dieser tollen City finde ich bestimmt wieder neue Anregungen und Gewürze für unseren Club.

Adios y bessos a todos

Don Alfredo

Kommentar:
Hi Fred,

na das ist ja eine Überraschung!! Bist du schon wieder in der Karibik??! Ist in diesem Jahr schon das dritte Mal.....Wäre schön, wenn du zu Beginn der neuen Backsaison im Herbst wieder zu Hause sein könntest.....Es liegen schon Anfragen zum Vorbacken vor!! Bring mal so was richtig Kubanisches mit!!!
Muchos Saludos de Alemania

Dieter



E-Mail


Helmut Bitdinger DCØVC, 18.07.2003 - 01:04 Uhr

Hallo und Danke für die Mail!
Deine Page ist klasse gestaltet..Lebe hier mit meiner besseren Hälfte seit eineinhalb Jahren in Peñiscola (Costa Azahar)...sie ist resident und arbeitet z.Zt. ganzjährig, ich bin für Haus und Verpflegung zuständig...es könnte mir hier gefallen, wären da nicht über 3 Monate die vielen, vielen Urlauber und der schwüle, langandauernde Sommer...wahrscheinlich sind wir aber 2004 für 6 Monate im Sommer an der belgischen Küste und die restlichen 6 in Spanien...dann wird es bestimmt auzuhalten sein. Die belg. Küste kennen wir ja auch schon seit über 20 Jahren...Gestern habe ich erfahren, dass die IARU/ITU das CW endlich von der Prüfungsliste gestrichen hat...England + Schweiz haben dies schon umgesetzt..aber wie wir den DARC kennen, empfiehlt er der RegTP, das Ganze erst mal beim Alten zu belassen...trotz seinem unaufhaltsamen Mitgliederschwund....vielleicht komme ich nach 30 Jahren C-Lizenz nun doch noch in den Genuss, mal auf KW QRV zu sein???
55+73 aus Spanien, Dieter,
wünscht der Helmut aus St.Wendel+Tholey

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9  ] [ Seite vorwärts ]
32.206 Aufrufe seit dem 21.04.2003, 22:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Neun plus 1 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren