Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.865 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 2765
Datum: 21.11.2011, 08:40 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle einweihungsfeierer in bamberg usw.
na wie war die party, wäre ja gerne auch gekommen. leider hätten dann meine pferdchen alle gemeckert wenn es samstag abend nichts zu essen gegeben hätte. vielleicht schau ich ja irgendwann mal tagsüber vorbei. noch schöne grüße an anki, marissa, andrea, julia, frizzi und marion und an alle anderen, falls noch jemand da war den ich kenne.
tschau bis bald
karina.


Nr.: 2764
Datum: 18.11.2011, 19:32 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
Das mit der Intensivlernwoche bzw. Wochenenden is vielleicht gar keine so schlechte Idee, also Bio kann ich auf alle Fälle anbieten, und Physik und Chemie ist bis dahin auch wieder aufgefrischt (oder auch schon wieder vergessen) :D Freue mich auch schon auf die beiden Pfingstwochen, auch wenn ich diesmal wegen Uni wieder nur an den Wochenenden da sein kann, aber ich denk es wird trotzdem lustig. Bis dahin: seid alle schön brav, auch die, die zu anderen Terminen nächstes Jahr kommen, nicht dass der Nikolaus statt Geschenken nur den Knecht Ruprecht vorbeibringt :)




Nr.: 2763
Datum: 15.11.2011, 17:54 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
ich glaub wir machen gleich eine intensiv-lernwoche fürs abi daraus. vormittags reiten, mittags lernen , nachmittags reiten, abends lernen. so damit seid ihr ja dann voll beschäftigt. nix auf dem roten sofa, sonst verschlaft ihr den halben tag.
freue mich schon wieder auf 2 total coole pfingstwochen mit fast allen stammgästen und ein paar neulinge. aber das ihr mir alle schön brav zu den neuen seid und euch nur von der besten seite zeigt. aber da kann ich mich ja auf euch alle verlassen.
könnt mir ja alle mal die daumen drücken das meine zahnschmerzen wieder weggehen. ist echt fieß. und zahnarzt hat heute nix gefunden. mal sehen.


Nr.: 2762
Datum: 15.11.2011, 17:36 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Juhu Rentnerwoche rockt :D
Dann wärs diesmal geschick wenn ich gleich n Erziehungsauftrag mitbring oder ?
Ja Mariko des krieg mer schon hin mit dem lernen ;) Wir fragen dich dann während dem Ausritt oder so ab :D


Nr.: 2761
Datum: 14.11.2011, 15:00 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
juhuu die rentnerwoche ist wieder komplett, dank estelles tatkräftigem einsatz mit der anmeldung vor beginn des neuen jahres ;)
es wird bestimmt wie immer wieder mega spaßig werden und die ketschenweilerpartygang startet ihren nächsten anlauf :) und ihr dürfte alle schön mit mir auf mein mündliches abi in geschichte lernen :D


Nr.: 2760
Datum: 13.11.2011, 19:37 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
es geschehen noch zeichen und wunder. estelle hat sich mal nicht in aller letzter minute angemeldet. somit ist pfingsten jetzt komplett belegt. das wird wieder "altersheim", aber bestimmt wieder bestens mit viel spaß.


Nr.: 2759
Datum: 13.11.2011, 14:38 Uhr
Name: Marlene
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Ihr Lieben .
Ganz lieb Grüße aus Mannheim.
Sanni, Vero, Katrin und Ich kommen nächstes Jahr unbedingt wieder, war ja eine echt tolle Woche !!( So schnell bekommst du uns nicht wieder los xD)
grüße an alle auch an die Pony´s!

Kommentar:
hallo marlene
schöne grüße zurück nach mannheim. hatte schon "befürchtet" das ihr wiederkommt. ist doch immer das selbe mit den mädels. kaum hat man spaß, wird man sie nicht mehr los. aber so soll es ja sein. freue mich schon wenn ihr wieder kommt. aber dran denken, nicht zu lange mit dem anmelden warten. sonst ist vielleicht nicht mehr für alle platz. also noch viel "spaß" in der schule und zum weihnachtsmann schon brav sein damit ihr auch geschenke bekommt.
viele grüße auch an die anderen
karina
nächstes jahr gibts vier fohlen wenn alles gut geht.



Nr.: 2758
Datum: 05.11.2011, 19:56 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
also jetzt sind die herbstferien vorbei. wetter war so gut wie noch nie. kinder sind lieb b
gewesen. marta und sofia sind hoffentlich wieder gut in mailand angekommen. die freuen sich jetzt wieder über etwas wärmeres wetter. nadjas rückenprobleme werden hoffe ich bald wieder besser. und vanessas mama ist hoffentlich nicht so sehr über ihren "kleinen" bluterguss erschrocken. wünsche euch allen noch viel spaß zuhause mit euren pferden.
viele grüße auch von allen anderen und den pferden. jetzt ist die saison so gut wie zuende, nächste woche noch der kreisreiterball und dann geht es stark auf weihnachten zu. dieses jahr haben wir ja auch kinder über sylvester. das wird ja spannend.
tschüß an alle, bis bald mal.
karina


Nr.: 2757
Datum: 03.11.2011, 15:16 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Karina,
hab grad mal die Einträge hier so durchgelesen. Das was Du da so von den Kids verlangst wird aber ein sehr teurer Spaß. "Von wegen alle Teller aufessen!". *g* In diesem Sinne lass ich aber auch mal gaaaaanz liebe Grüße da. Wünsch allen schöne Herbstferien und bis bald mal!!!
Claudia


Nr.: 2756
Datum: 01.11.2011, 12:18 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://reiterhof-fuchs.de

Eintrag
Heutiges Mittagessen: Putengeschnetzeltes klassissch mit Reis und Puten- Mango-Kokos-Curry mit Reis. So wars geplant...
Mein Putenbrust-Mango-Kokos-Curry muss jetzt ohne Mango auskommen. Kiddies haben gestern Abend die Mango ausm Obstkorb geklaut. Jetzt is halt Ananas drin...Sind sie selber schuld wenns jetzt dann nicht schmeckt :)


Nr.: 2755
Datum: 30.10.2011, 09:48 Uhr
Name: Nora
E-Mail: ***********

Eintrag
hey
ach ich glaub das losreisen von den Büchern dürfte nicht zu schwer sein^^ ;)
Ich wünsch euch ganz viel spaß und nette Kinder :)
Bis bald und knuddelt Sissi und Shandi von mir, bís zum nächsten Jahr dauerts ja noch etwas :)
Nora


Nr.: 2754
Datum: 27.10.2011, 18:50 Uhr
Name: frizzi
E-Mail: ***********

Eintrag
Huhu :)

Also wenn ich ein Internettaugliches Handy hätte, hätte ich ja schon so gegen 16:50 Uhr was geschrieben... da war ich nämlih grad in Ellwangen und musste sofort an dich denken (und daran, dass es wahrscheinlich viiieeeeel zu lange dauert, bis ich mal wieder komm^^)
Obwohl es nach meiner missratenen zugfahrt eigentlich nichts besseres gegeben hätte als ein bisschen Pony knuddeln und mit Karina vorm Fernseher einzuschlafen ;)
Also Karina, jetzt musst du eben das Knuddeln übernehmen ;)
Viele Grüße an alle und viel Spaß nächste Woche

Fritzi


Nr.: 2753
Datum: 27.10.2011, 18:25 Uhr
Name: Valentina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben !
Ja da hat die Marion leider der Recht :( Die Lehrer kennen mal wieder keine Gnade ...
Mariko dir wünsch ich ne wunderschöne Woche, genieß sie für mich mit und vielleicht kannst ja mal das Sissipony von mir knuddeln ;)

Bei uns gibts jetzt übrigens auch endlich Springstunden aufm Hof und da reite ich jetzt jede 2. Woche mit und bin dann nächsten Sommer hoffentlich wieder n bissel besser :)

Ganz viele liebe Grüße
von der kleinen Vale ;)


Nr.: 2752
Datum: 26.10.2011, 20:45 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöli:)
also ich wollte jetzt auch nochmal kurz was schreiben, bevor ich ja schon in 3 tagen komme!!! juhuuu:)
freu mich schon riesig auf alle, vor allem auf meine beiden Omas (klein und groß)
war die letzten wochen etwas im schulstress und schreib freitag noch meine letzte klausur, aber in den ferien kann ich dann ja zum glück entspannen;)
ah karina was mir grad noch so einfällt, ich hatte dir ja ne mail geschrieben, dass ich am samstag um 13.21 in crailsheim ankommen, falls du die mail aus iwelchen gründen nicht bekommen hast, hat ja schon mal nicht geklappt ;)
also herzallerliebste grüße und bis samstag:)


Nr.: 2751
Datum: 26.10.2011, 19:51 Uhr
Name: Natalie
E-Mail: ***********
Homepage: http://pferdemomente.jimdo.de

Eintrag
Wir freuen uns schon rießig auf Samstag! Bin dem Facebookaufruf gefolgt und habe auch mal etwas ins Gästebuch geschrieben, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen. Bin ganz gespannt auf die Woche, vorallem auf die Pferde! Wen ich wohl reiten werde? ;-)

So, nun widme ich mich auch wieder den Schulbücher. *grins*

Liebe Grüße und bis bald,
Natalie


Nr.: 2750
Datum: 26.10.2011, 18:27 Uhr
Name: Vero
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo karina!
wollte mal wieder ein paar grüße dalassen :)
wie gehts euch und den ponys?
ganz liebe grüße an alle, vero ;)


Nr.: 2749
Datum: 26.10.2011, 18:14 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@ Karina:
An der Facebook Seite kann es aber auch nicht liegen, das ist momentan sogar noch weniger los als hier im Gästebuch. Ich tippe mal eher darauf, dass momentan alle Ferienkinder/-helferinnen Schul- und Unigestresst sind. In diesem Sinne ein kleiner Aufruf an alle: Posts im Gästebuch sind ausdrücklich erwünscht, also reißt euch von den Büchern los und schreibt ein paar Zeilen hier rein.

LG an alle

Marion (die sich jetzt wieder ihrem Physiologiebuch widmet) :)


Nr.: 2748
Datum: 26.10.2011, 16:50 Uhr
Name: Vere
E-Mail: ***********

Eintrag
Also Karina,
Natürlich schauen wir uns hier auch immer mal wieder um!
Was hälst du denn von uns.
Wir sind treue Mitleser :)

Knuddel mir S'Pony, Lexi & Shanti ganz arg, bis ich das selbst übernehmen kann, dauerts ha noch ein bisschen.

Viel Spaß im Herbst, ich drück euch die Daumen, dass das Wetter hält und es nicht zu kalt wird!

Ganz liebe Grüße an alle (v.a auch an Kerstin&Nicole. Die sehen wir ja am Sonntag :) )!

Vere


Nr.: 2747
Datum: 26.10.2011, 14:24 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
ich muß schon sagen, seid marion auf facebook eine reiterhof fuchs seite eingerichtet hat wird es hier ganz schön langweilig. wer als info haben möchte der muß ab und zu auf facebook nach reiterhof fuchs suchen. hierher verirren sich anscheinend nicht mehr so viele . schade, schade.
grüße aun alle die noch ab und zu einen blick auf unser gästebuch werfen.
karina


Nr.: 2746
Datum: 23.10.2011, 19:50 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
jetzt sind es ja nur noch ein paar tage bis zu den herbstferien. wie es schein wird das wetter ja gar nicht so schlecht werden. also alle schon brav sein und immer die teller aufessen damit das auch so bleibt. da wir dieses jahr ja nur "ersttäter" in den herbstferien haben, bin ich schon gespannt wie alles klappt. also bitte warme kleidung und wetter und matschfestes schuhwerk mitbringen, denn wir haben keine halle. auch wenn es regnet und schlechteres wetter ist muß der stalldienst gemacht werden und wir reiten auch wenn es von oben naß kommt. danach gibt es halt wieder "teatime" und am ofen aufwärmen. und abends gemeinsames "phase 10" spielen oder so. ich hoffe es kommen lauter nette mädels damit meine pferdies und wir auch ein bischen spaß haben.
ich wünsch euch bis dahin alles gute und schön gesund und munter bleiben.
karina


Nr.: 2745
Datum: 21.10.2011, 17:05 Uhr
Name: Jana, Veronika & Sarah
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!
Wir würden vllt. gerne Reiterferien bei euch verbringen. Und würden schon mal wissen wollen, welche Pferde zu uns passen würden:
Jana:
-154cm groß, 12 Jahre
-reite seit 2 1/2 Jahren
-kleines Hufeisen
-gerne Dressur

Veronika:
-166cm groß, 13 Jahre
-reite seit 2 1/2 Jahren
-großes Hufeisen
-gerne Springen

Sarah:
-160cm groß, 14 Jahre
-reite seit 3 1/2 Jahren
-großes Hufeisen
-gerne Springen

Vielen Dank im Voraus!
Lg

Kommentar:
hallo ihr drei
also leider kann ich nicht hellsehen. ich glaube nicht das ich anhand der angaben über größe und reiterfahrung jetzt schon sagen kann mit welchem unserer pferde ihr am besten harmoniert. dazu machen wir ja immer am ersten tag eine "sichtungsreitstunde" auch werdet ihr wahrscheinlich nicht die ganze woche das selbe pferd reiten. wir werden natürlich versuchen das ihr so oft es geht euer "wunschpferd" bekommt. dafür gibt es auch immer eine "Wunschpferdeliste" aber nur wenn es auch für unsere pferde gut ist. denn bei uns gehen die pferde vor. auch ihnen soll es ja mit ihrem reiter gutgehen.
ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, aber wie gesagt: hellsehen kann ich leider nicht.



Nr.: 2744
Datum: 19.10.2011, 23:31 Uhr
Name: Marissa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey
wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Hoffe dir gehts gut und das Wetter bei euch ist vielleicht nicht ganz so windig kalt wie bei mir in München ;)
Mir gehts soweit ganz gut, hab mich auch so langsam eingelebt in der Großstadt und an der Uni ;)
Ganz liebe Grüße
Marissa


Nr.: 2743
Datum: 19.10.2011, 16:35 Uhr
Name: Mariko
E-Mail: ***********

Eintrag
dann von mir noch alles alles gute nachträglich liebe karina:)
freu mich schon auf übernächstes wochenende, dann ist es ja schon wieder so weit:)
liebste grüße
mariko


Nr.: 2742
Datum: 18.10.2011, 00:01 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
So, da ich eh noch wach bin schaff ichs diesesmal auch Erste zu sein.
Liebe Mama, alles Gute zum Geburtstag, genieß deine letzten 366 Tage in den Vierzigern :)


Nr.: 2741
Datum: 16.10.2011, 22:38 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo bis jetzt konnten wir alle reitstunden und Ausritte machen, manchmal müssen wir halt den termin etwas verschieben. allerdings reiten wir auch mal wenn es etwas regnet. also regenkleidung nicht vergessen. wir sind schließlich nicht aus zucker.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Wieviele Ecken hat ein Dreieck?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren