Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 1641
Datum: 24.12.2006, 09:45 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ich wünsche allen reiterhoffreunden und bekannten ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2007. das ihr alle viele schöne geschenke bekommt eine schöne zeit habt und all eure wüsche für 2007 in erfüllung gehen. frohe weihnachten und ein gutes neues jahr von karina, marion, den katzen den pferden und allen anderen die zum hof gehören.


Nr.: 1640
Datum: 23.12.2006, 22:48 Uhr
Name: melanie
E-Mail: ***********

Eintrag
@litschi:
hi duz...
freu mich schon voll drauf wen du kommstm, wird bestimmt voll toll...^^
find dich hamma lieb und ich freu mich jetzt auch schon auf die sommerferien wen wir da wieda zusammen hin gehen...
okay, hdgggggggdl meli
ps: schöne grüße an deine familie




Nr.: 1639
Datum: 23.12.2006, 17:13 Uhr
Name: ana
E-Mail: ***********
Homepage: http://aupair-jobs.com

Eintrag
Worldwide AuPair Jobs Database - FREE registration and Search, Find your Au Pair or Host Family today http://aupair-jobs.com


Nr.: 1638
Datum: 22.12.2006, 19:48 Uhr
Name: Chrissy
E-Mail: ***********

Eintrag
hey@all,

@jenni: was ist denn mit deiner schulter, bist du vom pferd geflogen?

lg pmb chrissy


Nr.: 1637
Datum: 21.12.2006, 15:01 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
hey jenni
dieses jahr wird leider nichts mehr draus aber vielleicht im frühjahr.
jetzt fahr ich erst mal zu meiner schwester an die nordsee un ich komm erst am 29.12 wieder heim und dann ist das jahr gleich vorbei

viele lieben grüßle an alle
anki


Nr.: 1636
Datum: 21.12.2006, 09:10 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!! Alle zusammen. Wollte Euch allen gaaaaanz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. Erholt euch gut in den Ferien!! Damit ihr dann nächstes Jahr wieder voll durchstarten könnt!
@Jenny: Ja das mit dem Kaffee ist dieses Jahr so ne Sache... Ich bin momentan sehr viel auf Arbeit. Und wenn nicht da muß ich daheim alles auf Weihnachten vorbereiten und danach ist ja auch noch silvester. Hm und dann ist ja da auch noch mein Theater. Da sind wir auch fleisig am proben. Denn am 13., 19. und 20. Januar spielen wir dann. Aber danach wird sich ja wohl ein Termin finden lassen. Also d.h. wenn ich nicht wieder einen Korb von einer gewissen Person bekomme!!!

So nun viele Grüße an alle die mich kennen. Bis bald Claudi


Nr.: 1635
Datum: 20.12.2006, 19:41 Uhr
Name: Jennilein
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Ihr süßen,

so jetzt hab ich meine UNi fast geschafft dann sind erst mal Ferien!
@Karina: Also das mit dser Schulter ist so ne Sache, war am Donnerstag im Krankenhaus und dann erst mal volles Programm röntgern, CT und so dann war ich 2 Wochen Krankgeschrieben und durfte mir von meinem (im übrigen absolut attraktiven) Arzt anhören das ich hätte nach dem Sturz nicht weiter reiten dürfen und blabla ich viel Glück hätte das nix ganz durch ist und bin mit nem dickenVerband und tapes wieder heim.... Aber jetzt bin ich wieder fit und freu mich schon auf Februar gell Karina du dich auch...
@Sabrina: Bin schon gespannt wann du deinen Plattenvertrag bekommst.. Haha! Dann musst du nächstes Jahr mit den Kindern immer mit machen und im Theater Stück singen... Wie lustig das wird... Übrigens hab ich mir was tolles gekauft
@Aranka: Was wird denn jetzt aus dem Winter Besuch?????
@Chrissi: Ja ich wollte mich melden sorry, aber hatte zu tun...
@Marion: Was macht dein Reitbeteiligungspferdchen????
@Claudi: Wann gehen wir denn Kaffee trinken??? Sonst verjährt es noch komme sicher in meinen Ferien nach KW
@Karina: Sag malk hast du Kinder im Winter da? Bzw darf ich kommen???? Ich fall auch nicht runter... Versprochen!!!
Was macht ihr Silvester??? Ist in DKB Party?
@LindaK.: Schreib mir doch eine Email wenn du kommst, dann halt ich mir für eine Einzelstunde frei... *grins*

So dann liebe Grüße an alle besonders auch masl den Wolfgang und meine Katze (beim nächasten Besuch bring ich den Jahresvorrat Katzenfutter mit)
und die süßen Pferdis!
Jennilein


Nr.: 1634
Datum: 16.12.2006, 18:48 Uhr
Name: litschi
E-Mail: ***********

Eintrag
@chrissie: meine lieblingspferde sind samba und shandor, aber die andern sin natürlich auch voll megadolle sweeeeeeeet... =)


Nr.: 1633
Datum: 15.12.2006, 20:10 Uhr
Name: Jane
E-Mail: ***********
Homepage: http://janesundvanishp.de.tl

Eintrag
Hallo,
einen schönen Hof habt ihr...
wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal auf die Ponyfarm Hp schauen...
www.die-ponyfarm.de

Jane

http://janesundvanishp.de.tl


Nr.: 1632
Datum: 15.12.2006, 18:01 Uhr
Name: rebekka
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey!!!
Ja also ich finde ja der Scrabble is der beste, aber da sind alle voooooooooll lieb :-))))) naja....
@sabrina: meld dich mal wieder!!!!!!!
heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
eure rebekka
ps.: viele libe grüße an alle pferde(scrabble!!!!!!!)


Nr.: 1631
Datum: 15.12.2006, 17:05 Uhr
Name: Chrissy
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr, wollte (mal wieder) fragen welches Pferd ihr am besten findet, vom charakter und vom reiten her? Und welches das beste ist eurer meinung nach?? würde mich über antworten freuen lg Chrissy


Nr.: 1630
Datum: 11.12.2006, 11:57 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Hay ihr =)
Ich sitz grad in der Schule und hab gedacht, dass ich mich mal wieder melde. *fg*
Na ja...
Viele Grüße an die Pferdis...*g*
Und ganz besonders an meinen Felli!
Mal schaun, werd vielleicht bald wieder zu euch kommen. ;)


Nr.: 1629
Datum: 10.12.2006, 15:12 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
@anna: lisa kommt nicht mehr, muss da ins praktikum! aber ich komm noch von alle andre weiß ich nix! wie siehts bei euch aus?


Nr.: 1628
Datum: 10.12.2006, 12:10 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hey leutchen

hab mal ne frage: wer von denen die an pfingsten in der ersten woche da waren kommt nächstes jahr in der zweiten???? ich blick da nämlich nimma durch
könnt mia ja mal schreiben

HEAGGGGGDL
anna


Nr.: 1627
Datum: 10.12.2006, 12:05 Uhr
Name: rebekka
E-Mail: ***********

Eintrag
hey!
ja ich melde mich auch mal wieder...
@sabrina: kannst dich ja mal wieder irgendwie melden :-) wenn du zeit findest :-)
naja viele liebe grüße an alle
rebekka


Nr.: 1626
Datum: 09.12.2006, 15:09 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo an alle kids und reiterhof freunde. jetz muß ich mich auch mal wieder melden, sonst denkt ihr noch alle mich gibts nicht mehr. hatte jetzt nur viel arbeit in letzter zeit. wir haben ja unser haus neu decken lassen und auch eine wärmedeämmung im dach und rund ums haus ist angebracht worden. jetzt wird es im sommer hoffentlich nicht mehr so warm in den zimmern und im winter bleibt es schoöm kuschelig. morgen ist ja schon 2. advent, auch wenn es nicht danach aussieht. für weihnachten habt ihr euch hoffetlich viele schöne geschenke gewünscht damit der weihnachtsmann auch viel zu tun hat.
@ jenny: deiner schulter geht es hoffentlich wieder besser.
@ claudia: wir sollten uns wieder mal auf einem latte im ole treffen oder so ähnlich.
werd versuchen demnächst neue pferdebilder reinzustellen. geht nur nicht so schnell, denn meine homepage ist auf einem anderen computer als die bilder und so perfekt bin ich mit dem computer auch nicht deswegen brauche ich da immer einen tag an dem ich viel zeit habe und ich nicht gestört werde.
viele grüße an alle von mir und den pferden und unseren katzen.


Nr.: 1625
Datum: 08.12.2006, 18:09 Uhr
Name: litschi
E-Mail: ***********

Eintrag
@chrissi: ich nenn mich so, weil des halt auch mein spitzname is und die karina, die meli... halt alle zu mir sagen. ich finds auch schade, dass du doch net kommst, aber wir hätten ja sowieso net in der gleichen woche kommen können...


Nr.: 1624
Datum: 08.12.2006, 16:52 Uhr
Name: Chrissy
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey leuz,

@lisa-marie kundel: schade dass ich nächstes jahr nicht kommen kann und wir uns nicht sehen können! und noch eine frage warum nennst du dich litschi, hat dass einen bestimmten grund

@jenny: du wolltest dich mal wieder melden!!! *g*

Lg Chrissy


Nr.: 1623
Datum: 07.12.2006, 18:24 Uhr
Name: Litschi
E-Mail: ***********

Eintrag
@meli: ich dachte, du wolltest mich anrufen... naja, dann ruf ich dich heute abend an =). Wann buchst du denn, oder hast du schon???

@karina: wann kommen denn mal nue bilder bei den pferdis =)

dicke grüße an samba, shandor, karina...


Nr.: 1622
Datum: 30.11.2006, 12:19 Uhr
Name: Anki
E-Mail: ***********

Eintrag
hi irina
ich bin noch nicht ganz sicher weil ich nächstes jahr mein reitabzeichen mache und den genauen termin noch nicht weiß es hat nur geheißen märz april. und jetzt kann ich ja nicht sagen das ich komm wenn ich nicht weiß obs klappt aber ich hoffe schon

viele lieben grüßle
anki


Nr.: 1621
Datum: 30.11.2006, 09:18 Uhr
Name: Irina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Aranka!
Ich wollt nur kurz mal fragen ob du an Ostern wieder da bist Amelie und ich kommen wieder *lol*


Nr.: 1620
Datum: 28.11.2006, 17:15 Uhr
Name: Sabrina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Jenny
also ich meld mich nochmal bei dir, weil ich was ganz schlimmes getan habe, dass dich und bestimmt auch viele andere (wie z.B. Marion gelle:)) zum Lachen bringt. Denn unsere Lehrer haben uns bestochen, dass wir Vorteile haben, wenn wir in die Musical-AG gehen. Klein-Sabrina hat natürlich ohne nachzudenken sich eingetragen!!! Jetzt gibts kein zurück, ausser ich werd schlimm krank :'(. Ich weiß net ob ich oder alle anderen mir mehr leid tun, aber danach heißt es Schule wechseln, weil ich mich wimöglich nie wieder blicken lassen kann.
HEAGDL Garfields Tage werden gezählt:D, Sabrina


Nr.: 1619
Datum: 27.11.2006, 11:36 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,
mich gibts tatsächlich auch noch!!! Ich weis ich bin eine echt treulose Tomate geworden... aber die Arbeit lässt mir nicht mehr viel Zeit für meine Hobbys. "Heul!" Erst letzte Woche hatte meine Chefin Urlaub und meine Kollegin und ich haben den Laden alleine geschmissen, und dass vor Weihnachten (war total K.O. und ausgelaugt) Zudem haben die Theaterproben auch wieder angefangen. In 6 Wochen wird dann gespielt. Auweija....

Hey Marion: Was die unsicheren Straßen angeht... mußt in Feuchtwangen und Umgebung jetzt auch aufpassen! Denn die Franzi hat den 80er und rollert und 80er jetzt überall rum!!!

@Jennylein: Na alle Zehen wieder normale Farbe? ;o) Der Ball war natürlich toll!! Nur das Vorspiel war zu lang... da war ich ja schon müde bis es richtig angefangen hat!! Weist in meinem Alter ist das nicht mehr so wie früher!!!! Was war da mit dem jungen Mann? Steh da grad aufm Schlauch!

So nun noch gaaaaanz viele liebe Grüße an meine 4beinigen Freunde in Ketschenweiler und auch an die mit 2!!
Gruß Claudi


Nr.: 1618
Datum: 26.11.2006, 21:40 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben!
@Jenni: hihi is des toll^^war schon seit deinem letzten beitrag ganz oft hier, habs aber eben erst gelesen *g* Naja, mhh...ich muss meine Mama mal überreden, dass ich kommen darf, eigentlich tu ich des scho seit ich des letzte mal da bin. Ne Einzelstunde klingt gut, doch bei dir?mhh...*g*Ich hab alle meine Reitlehrer lieb, vorallem den bei mir zu Hause.*g* Der quält mich auch immer. Naja egal...

Viele Grüße an Luisa!
Und alle anderen!


Nr.: 1617
Datum: 26.11.2006, 12:31 Uhr
Name: Litschi
E-Mail: ***********

Eintrag
@meli: ins blaue zimmer *freu*.
ich hoff ich seh die freundin in den weihnachtsferien mal... freu mich schon!!!!
wer holt uns denn ab??? sollen meine oder deine eltern???


<< Seite zurück 1 2  ... 48 49 50 51 52  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?
Enter the code:
Captcha-Question:
Gib den Code ein:Captcha-Question:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren