Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 1266
Datum: 28.05.2006, 14:04 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey,

ich hab auch ma ne frage zum großen Hufeisen. Und zwar wie hoch ma da springen muss, weil ichs dann wahrscheinlich auch gern bei euch machen würd, aber ich weoß net ob ich des scho so gut kann.*g*

Und welche Pferde kann ma von euch da alles reiten beim großen Hufeisen?

Würd mich freuen wenn ich ne antwort bekommen würde.

Bis bald, freu mich scho voll auf reiterferien. *g*

Lg, Linda


Nr.: 1265
Datum: 27.05.2006, 16:35 Uhr
Name: Luisa Frank
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina,

ich wollte mal fragen ob ich das große Hufeisen machen kann, wenn ich fast noch nie gesprungen bin, ob ihr halt mir das Springen in dieser Woche beibringen könnt. Ich komme ja vom 10.06 bis zum 17.06 schon. Hab ja auch schon letztes Jahr das kleine Hufeisen bei euch gemacht. Naja würde mich auf eine Antwort freuen.

Grüße an alle die mich kennen und an die ganzen Pferde. Lg Luisa


Nr.: 1264
Datum: 26.05.2006, 09:17 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@ Jennilein und Karina: Ich hoffe mal ihr bieden denkt daran, dass ihr nur den Kombi dabei habt und weder Bus noch Hänger *grins*
@ Claudi: stimmt das Kochen macht wirklich mehr Spaß, nur schade, dass jetzt gard einen Tag vor den ferien die Spülmaschine doch nicht funktioniert und die Kinder wiederd per Hand spülen müssen *grins* (Insider wissen Bescheid, frag mal Karina oder Jennilein), Ach ja ist aber schon komisch, mir fehlt das rattern und brummen des aleten Backofens totla, muss immer 5x nachsehen ob der Backofen jetz wirklich an ist oder nicht.
So jetzt mach ich mich so ganz langsam mal fertig,m muss ja schließlioch die Aranka noch vom Bahnhof holen.

Und dann das Haus putzen und Betten beziehn, da die beiden "alten Damen" ja lieber durch die IKEA stöbern.

@ Anki: Hoff mar mal, dass sich diesmal niemand auf die Gleise schmeißt und deswegen der zug ausfällt.
Bis gleich

so ganz liebe Grüßle an alle und BITTE BRINGT BESSERES WETTER MIT *schmoll*

Marion


Nr.: 1263
Datum: 26.05.2006, 00:09 Uhr
Name: Jennilein
E-Mail: ***********

Eintrag
So, morgen ists mit der Ruhe aus, dann kommt auch schon die Aranka!!!!
@Claudi: Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich werde alles in Bewegung setzen um es wieer gut zu machen.... *Ganz lieb schau* Ich schau am Montag auch mal vorbei, wenn mich die Kinder am So nicht so arg ärgern...., dann können wir wieder ein bisschen quatschen ist ja schon viel passiert und ich vermiss die liebe nette, tolle, einzigartige, leckerst kochende Claudi schon gaaanz doll.... Wir sollten den beiden wenigstens eine Chance lassen meinst du nicht, wie sieht denn das sonst aus:" Kreismeister von O-Ritt Anfängern vom Thron gestoßen... :-)"
@ Marion: Ja, den IKEA Einkauf hab ich gesehen aber warte nur wenn Karina und ich morgen zurück kommen.... Bis ihr dann geputzt habt und die Zimmer gemacht und so, gell... :-)
@ Aranka: Ich glaub das mit dem Donner ist nicht so das große Problem, denn es sind ja noch genug andere da und ich kann auch das Rennpony oder die Möhöhö oder so nehmen. Glaubst du du findest immer wieder heim, soso, dann werd ich das mal am Sonntag testen. :-) Vorallem müssen wir dann auch noch kochen, aber ich hab letztes Jahr von der Linda Schäfer schon gelernt wie man einen leckeren Salat macht, da kann also gar nix schief gehen.... (1 Liter Öl auf einen Salatkopf und schon ist's fertig....)

Jetzt geh ich auch mal schlafen, weil morgen frü kommt die Karina und dann dürfen die 2 alten Leute auch mal in die IKEA.
Ich freum ich auf die Kinder die am WE kommen und natürlich auf die Aranka.
Grüße an alle und ans Bärchen...
Jennilein


Nr.: 1262
Datum: 25.05.2006, 23:10 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
@Claudia: hihi ich lass mich doch nicht von euch ärgern *g* aber wenn ihr denkt ihr könnt das könnt ers ja versuchen *lol*
klar werd ich mich auf was gefasst machen! ich freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen!
und spaß werd ich auf jeden fall haben!
man sieht sich dan am montag *freu*

hab euch lieb
grüßle
anki


Nr.: 1261
Datum: 25.05.2006, 17:45 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
So dann lass ich auch mal wieder was von mir hören...ähm...lesen:
@Karina: Manno, jetzt wäre fast mein ellen langer Text stifften gegangen. Vor lauter email-Pflichtfeld!! Aber des ist scho o.k. Denn manche Chaoten haben hier echt nix zu suchen!!

@Jenny: Hi du treulose Tomate!! erstmal, (ganz dick schmoll) fand ich fei absolut net nett damals!!! Naja, aber wer will schon mit so kleinen Claudia´s was zu tun haben wenn er Pferde hat!! ;o) Muß jetzt mal im Gästebuch gaaaaanz weit runter: Genau, Karina und Marion müssen sich echt warm anziehen wenn wir zwei mitgehen. Vorraussetzung - wir dürfen bis dahin noch. Nicht das wir se zu arg ärgern!!! Ähm.. was meinst du, du hast letzte Woche auch mitgeholfen? Schrank aufbauen?? Ich hatte letzte Woche Stalldienst, wo Karina in Ansbach war. Des war voll witzig wenn´d erst nachm Abmisten feststellst das eigentlich ein Pferd fehlt und du glaubst du bist schon blind!! Hat sich aber dann doch als richtig erwiesen. Mann sieht sich hoffentlich bald mal. Gibt bestimmt viel zu quatschen!! Bin am Montag drausen: wenn Malilon Schule hat. Dann helf ich halt a bissi. Und ärger die Anki gaaaaaaanz doll!! HIHIHI

@Aranka: Mach dich auf was gefasst!!! ;o)) Naja kann ja bolß am Montag. PUHHHUU.... Ich wünsch dir ganz viel Spaß!! Im übrigen schaut fei die Küche noch besser aus, als auf den Bildern. Da macht dann das Kochen noch mehr Spaß!!! *frechgrins* (insider wissen wieso)

@alle Ferienkid´s: Haltet durch --> die Ferien sind nicht mehr weit!!!!!!!!! Auch euch wünsch ich wahnsinnig viel Spaß! Hoffen wir mal, daß das Wetter schön wird. Mitte Mai und nur 11°C. Da ists hinter meim Kachelofen fei schön warm.

So etzt langts moll widder

Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen und kennen lernen werden. Bis dann!

Claudi


Nr.: 1260
Datum: 25.05.2006, 12:53 Uhr
Name: Anna
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen!

@katja und rebekka: wann kommt ihr denn??? auch in der woche vom 27.05.05 - 03.06.06? schreibt mir mal bitte!

@ marion: ja dich kenn ich ja schon! war ja schon 2mal bei euch *grins*
hoff ich werd au noch öfter kommen

naja dann bis nächste woche
anna


Nr.: 1259
Datum: 25.05.2006, 12:18 Uhr
Name: Katja & Rebekka
E-Mail: ***********

Eintrag
hej ihr!!! =)
wie gehts euch soooo??was machen die pferde...bald simmer wieder da!! freuen uns schon voll...sagtn gruß an alle...
ham euch lieb
katja und rebekka


Nr.: 1258
Datum: 24.05.2006, 17:41 Uhr
Name: theresa
E-Mail: ***********

Eintrag
HI KARINA MEINE ÜBERWEISUNG WIRD WOHL LÄNGER DAUERN DA MEIN VATER DES VOLL VERPENNT HAT UND JETZT FEIERTAGE KOMMEN!!! SORRY!


Nr.: 1257
Datum: 24.05.2006, 12:06 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
@Marion: ok dann bis freitag du weißt hoffentlich noch um wie viel uhr *gg*
ich glaub jennilein und ich werden uns schon einig werden und wenn nich reit ich halt mein sisko *fg* kann donnerchen ja auch en andermal reiten bin ja nich nur ein tag da *g*

grüßle an alle
anki


Nr.: 1256
Datum: 24.05.2006, 10:17 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@ Anna: ich bin in der Woche auch (teilweise) da, d.h. ich hab Montag Schule und muss Mittwoch un Freitag arbeiten *schmoll*, und den rest der Woche pass ich darauf auf, dass ihr mir die Aranke und Karina net zu arg ärgert.
@ Jennilein: sehn uns vielleicht heut Abend, werd aber nach der Berufsschule noch nen kleinen Abstecher nach Fürth machen (IKEA), brauch noch n paar Schachteln und Boxen für mein Regal und wenn ich diesmal nicht wieder ne Ausfahrt zu früh oder zu spät rausfahr müsste ich bis ca. halb sieben daheim sein, ich schau mir am besten noch mal kurz die Wegbeschreibung im Internet an (ach ist das schön wenn man grad Textverarbeitung in der Schule hat).
@ Aranka: ich hol dich dann am Freitag ab, in Ellwangen.
@ Aranka und Jennilein: Ich hoffe ihr streitet euch Sonntag nicht um euer beider "Lieblingspferd" Donner, zur Not muss Anki halt auf "Lieblingspferdchen" Sisko ausweichen.
Grüßle an alle

marion


Nr.: 1255
Datum: 23.05.2006, 19:09 Uhr
Name: Anna Riedlinger
E-Mail: ***********

Eintrag
hallöchen!!!

ich lass mich jetzt ma hier nieder
*breit mach*
so
wollt noch mal fragen wenn denn so in der ersten ferienwoche an pfingsten kommt
des is vom 27.05 bis 03.06.06
bitte schreibt mir!

ps: viele grüßle au noch an die pferde!
sind echt total sweet

dieser "Ich!!!" und was weiß ich wie der andere hieß ham ja keine ahnung

pps: freu mich schon voll


Nr.: 1254
Datum: 23.05.2006, 14:07 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Irina: hey du bissu noch da? *gg* ham uns grad verpasst *hihi*
dein enlisch ist wirklich schrecklich *gg*
also bis dann sagst der amelie en gruß


Nr.: 1253
Datum: 23.05.2006, 14:02 Uhr
Name: Irina
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi Chantal!

I´m 14! Sorry my English is very terrible!But I can "speak" it a bit *smile* I was at the Easterholiday with my best friend amelie by Fuchs! And i´m fiend the horses sweet, too! Sorry for the Misstakes
You can write my a e-mail when you want to! (Sorry my English is so terrible)


Nr.: 1252
Datum: 23.05.2006, 13:56 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
sou ich meld mich och ma wieder *gg*
@Jennilein: wollt nur ma anmercken das man mich schlecht im wald aussetzen kann weil ich bestimmt wieder heim find *lol* also versuch es gar nich. *fg*

@Marion: das mit im wald aussetzen ist eine gute idee muss ich mal ausprobieren!*gg* mal schaun ob die kidis wieder heim finden *lol* *kleiner scherz*

grüßle an alle
und bis freitag! *freu*
anki


Nr.: 1251
Datum: 23.05.2006, 13:55 Uhr
Name: Irina
E-Mail: ***********

Eintrag
@Pferdewurst und NumberXXXXX
Habt ihr eigentlich nix besseres zutun als uns mit eurem "Tollen" Gelaber zu nerven man sucht euch doch en Hobby! Man jeder der euch NICHT kennt kann sich glücklich schätzen!
@ Marion Die Küche sieht echt cool aus ich freu mich schon auf nächste Ostern! Dann weiht "die Beste Gruppe die es je geben wird" die Küche ein *g* !
@Karina herzlichen Glückwunsch*g* schön das sich Scrabbi gut benommen hat *g* wenn ers bei mir scho net macht dann wenigstens bei dir *g*!


Nr.: 1250
Datum: 22.05.2006, 19:51 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@ jennilein: Haben uns ja heut dann knap verpasst, bin grad heim gekommen. Wolltest du mir mit der SMS vorhin sagen, dass du n kleines Verständigungsproblem mit meim Pferdchen hattest? Das ist n Oldenburger, da muss man Hochdeutschreden und Hilfen geben, der spricht noch kein fränggisch. *Grins*
Ach ja, danke, dass du die Küche und das Wohnzimmer gabz lässt, zumindest nächsten Sonntag oder?!?

@ alle Ferienkinder: nochmals ganz deutlich: seid brav zu Jennilein und Aranka, nicht dass die euch wirklich im Wald aussetzen *grins*

Grüßle an alle

Marion


Nr.: 1249
Datum: 22.05.2006, 19:21 Uhr
Name: karina
E-Mail: ***********

Eintrag
@"pferdewurst und NumberXXXXX: schön das du dir zwei namen ausgedacht hast, denn einer alleine kann nicht so viel dummes zeug reden.
@ "ich" warum sollte ich chantal antworten, sie hat mich nicht darum gebeten. wenn ihr mir per email schreibt antworte ich gerne. das gästebuch ist nicht für fragen an mich da sondern damit ihr euch unter einander austauschen könnt. im übrigen mache ich mir nichts aus den dummen sprüchen von gelangweilten oder neidischen kids. ich weiß wie es bei uns läuft und wei meine pferde sind daher kann ich getrost sagen das ihr noch nicht bei uns am hof wart und daher gar nicht mitreden könnt.


Nr.: 1248
Datum: 22.05.2006, 19:16 Uhr
Name: Jennilein
E-Mail: ***********

Eintrag
Soso Marion, setzt du den Kids wieder Flausen in den Kopf? Wenn sie frech sind, dann leg ich eine Schnitzeljagd und lass sie mit der Aranka im Wald.... *kleiner Scherz*
Wir werden uns schon einen schönen Tag machen und euere Küche und das neue Wohnzimmer natürlich ganz lassen.. *grins*
@Claudia: Im übrigen hab ich heute auch mitgeholfen.. (ganz stolz sein bitte!!!)

Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen, das Bärchen (hat heute richtig Spaß gemacht, auch wenn meine Schnekelweichen nicht wirklich als solche zu erkennen waren), Möhöhö, Rennpony, die Fuchsens, Claudis und Svenilein und natürlich an die Kinder die in der ersten Pfingstwoche kommen und sicher gaaaaaaanz lieb sind....


Nr.: 1247
Datum: 22.05.2006, 18:29 Uhr
Name: Lisa-Marie

Eintrag
@NumberXXXXX und ich!!!: Der Hof hier ist total cool und die Pferde sind absolut nicht bissig!!! Wahrschenlich wart ihr ja noch nie auf diesem hof und wisst deshalb nicht mal wie die Pferde sind!!!
@Pferdewurst: Hier gibts garantiert keine Pferdewust zu kaufen, aber das kannst du dir wohl denken!!!


Nr.: 1246
Datum: 22.05.2006, 16:14 Uhr
Name: ich!!

Eintrag
ich finde euer hof auch total DUMM!!
und außerdem antwortet ihr nicht einmal chantal
*pffff*
voll doof!!!


Nr.: 1245
Datum: 22.05.2006, 15:54 Uhr
Name: NumberXXXXX

Eintrag
Wir finden euren hof dumm!!!!!ihr habt voll sone bissigen Viecher!!!!


Nr.: 1244
Datum: 22.05.2006, 15:52 Uhr
Name: pferdewurst

Eintrag
Pferde????mhhhhhhhhhh lecka schmecken wie Hühnchen :) oder pferdewurst ist auch lecka!!
liefert ihr auch pferdewurst???


Nr.: 1243
Datum: 22.05.2006, 13:50 Uhr
Name: Marion

Eintrag
Ach ja, eines hätte ich beinahe vergessen:
Glückwunsch an Karina zum bestandenen Grundlehrgang für den Trainer C (wurde ja auch mal Zeit, dass sie den macht*grins* nachdem ich den Trainer C ja schon seit 4 Jahren habe *frechgrins*)

Grüßle

Marion


Nr.: 1242
Datum: 22.05.2006, 13:45 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
So jetzt meld ich mihc mal wieder live aus der Berufsschule Ansbach.

Freu mich schich auf viele bekannte Gesichter( und auch auf Neue) die ich die nächsten 3 Wochen sehen werde.
Bringt bitte gutes Wetter mit *grins* hab die Nase voll von grauen Wolken und Regen.

Ach ja und wehe ihr seit am Sonntag nicht brav wenn Jenny auf euch aufpasst... *grins*
Karina und ich sind da nämlich auf dem 2. Wertungsritt für die Breitensportkreismeisterschaft 06.
Also grüßle, bis bald

Marion


<< Seite zurück 1 2  ... 63 64 65 66 67  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren