Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 1191
Datum: 04.05.2006, 17:17 Uhr
Name: amelie

Eintrag
@estelle
hey!!! wo bleibste denn??? *schnief*


Nr.: 1190
Datum: 04.05.2006, 15:52 Uhr
Name: Estelle

Eintrag
hi karin ich gehe vielleicht auch aber ich wies net wie lag der geht musste vielleicht irina fragen oder amelie wäre cool wen wier uns sehen
ich wollte auch vielleicht herbst kommen ,wen des geht weis aber noch nicht richtig ciao.


Nr.: 1189
Datum: 04.05.2006, 13:20 Uhr
Name: karina

Eintrag
an alle wasngänger: wie lange dauert er eigentlich? überlege mir zur zeit ob ich auch gehe wenn unser küchenumbaustreßzuende ist.


Nr.: 1188
Datum: 03.05.2006, 16:39 Uhr
Name: Estelle

Eintrag
hi ihr lieben ich hoffe es geht euch gut
an:Irina u.Amelie: ich kan nächstes wochenende aufn wasen wen ihr da geht komme ich mit ok
an Amelie : treffen wir uns immernoch Do.17.oo uhr????
ciao hab euch lieb


Nr.: 1187
Datum: 03.05.2006, 16:35 Uhr
Name: Linda K.

Eintrag
@Luisa,ja ich war mir etz nemma sicher ob erste oder zweite^^lol...is alles so verwirrend.Ich weiß des mit dem geld nur net weil die anzahlung mei eltern gemacht haben und ich den rest dann mitbring^^und dann muss ich ja wissen wie viel des is^^

@all meldet euch ma per e-mail bei mir wer mit auf reiterferien geht in der zweiten woche pfingsten!

bye bye


Nr.: 1186
Datum: 03.05.2006, 16:27 Uhr
Name: Luisa Frank
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Linda,

wir gehn in der zweiten vom 10.06 bis zum 17.06 wie kann man das vergessen???*g* Und du musst 250€ mitnehm glaub ich, aber da weiß ich net ganz bescheid, weil die 65€ muss man ja schon vorher überweißen.

Viele Grüße Luisa


Nr.: 1185
Datum: 03.05.2006, 16:22 Uhr
Name: ich
Homepage: http://alinaa.oyla19.de

Eintrag
moin coole hp muss man sagen kann man bei euch echt reiterferien machen is ja cool!!hab ihr denn viele pferde??


Nr.: 1184
Datum: 03.05.2006, 15:30 Uhr
Name: Linda K.
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey @all,
war ja scho ewig nemma hier,hat sich ja auch einiges geändert.*auskenn*^^

@karina:wann hab ich nochma reiterferien gebucht?sry war des etz erste oder zweite woche pfingsten??Und wie viel muss ma dann da noch an geld mitbringen?Sry...weiß des alles nemma^^

Viele Grüße an Felli und an die andern!!


Nr.: 1183
Datum: 03.05.2006, 14:01 Uhr
Name: Luisa Frank
E-Mail: ***********

Eintrag
Geht jetzt irgendjemand vom 10.06.06 bis zum 17.06.06 auf Reiterferien??? Bitte meldet auch halt, wäre echt schön.

Viele Grüße Luisa


Nr.: 1182
Datum: 01.05.2006, 20:33 Uhr
Name: karina

Eintrag
@ caro: bei uns werden keine festen pflegepferde eingeteilt. die pferde werden von unseren ferienkindern in kleinen gruppen zusammen versorgt. zum reiten werden die pferde täglich eingeteilt. wir versuchen natürlich nach möglichkeit eure " lieblingspferde" für euch einzuteilen, wenn dies für pferd und Reiter eine " gute Idee" ist.


Nr.: 1181
Datum: 01.05.2006, 18:36 Uhr
Name: Aranka

Eintrag
@ Amelie: klar fahren die züge sonntags!
mal schaun obs bei mir klappt

@ Steffi: klar hab ich die bilder angeschaut, das is ja klasse das deine bilder wieder aufgetaucht sind!

@ Nono *gg*: wie gehts dir? alles klar?

@ Marion: die bilder sind toll! wie gehts denn donnerchen mit seinem kopfaua? hoffe doch wieder besser, das ich ihn an pfingsten wieder reiten kann *fg* freu mich da schon voll drauf!!

hab euch lieb
grüßle an alle


Nr.: 1180
Datum: 01.05.2006, 16:15 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karina!
Was ich wissen möchte ist, ob man bei euch in den Reiterferien ein Pflegepferd zugeteilt bekommt?

Schöne Grüße Caro ;-)


Nr.: 1179
Datum: 30.04.2006, 19:15 Uhr
Name: lena

Eintrag
Hallo Karina,
mir ist etwas komisches bei eurer Preisliste aufgefallen: wieso kosten die Ferien Ostern 2007 so viel mehr als 2006???

=o)ciao,LENA

Kommentar:
hallo lene, mir tut es auch leid das ich ab 2007 mehr verlangen muß. aber 2007 wird die mehrwertsteuer deutlich erhöht und daher wird alles was man braucht ( futter für pferde, lebensmittel, strom, tierarzt usw) teurer werden. dann muß ich auch etwas mehr verlangen.



Nr.: 1178
Datum: 30.04.2006, 14:56 Uhr
Name: amelie

Eintrag
@aranka
sonntag fänd ich auch supi,...aber fahren da die züge?? schon oder?
hdgggdl


Nr.: 1177
Datum: 30.04.2006, 14:52 Uhr
Name: amelie alias julia

Eintrag
@alle die auf n wasen gehen!
um wieviel uhr würdet ihr am liebsten gehen?? ich kann wahrscheinlich erst so ab 15-16 uhr!! aber ich kann auch nachkommen!!

@marion
das sind coole bilder!!!
wie gehts euch so?


Nr.: 1176
Datum: 30.04.2006, 14:35 Uhr
Name: Steffi
E-Mail: ***********

Eintrag
@ alle die auf'n wasen gehn ich und janina könnten glaub au.... muss aba erst noch fragen also wär des am 17 oder am 16 ???

@Aranka:ich freu mich au dich wieder zu sehn....:))))Hasch die Bilder scho angeguckt??Ich hab ja au noch welche und au noch filme(die sind wieder aufgetaucht)

@marion:ich schick dir die bilder und filme sobald ich kann und wenn noch jemand von der woche was will schreibt mir ne mail... oder in ICQ

HEAGGGDL steffi
PS. Grüße au an mein Sambalein *fg*


Nr.: 1175
Datum: 30.04.2006, 14:18 Uhr
Name: Mirjam

Eintrag
Hey
@Marion:
gehste dieses Jahr eigentlich nach Rohrbach auf Turnier?? Würd mich voll freuen, denn ich bin auch da!

Schöne Grüße auch an deine Mutter und die Pferde und natürlich an Miez und Maunz!
Tschüssle Miri


Nr.: 1174
Datum: 29.04.2006, 20:25 Uhr
Name: Luisa Frank
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi @ll

die coolen Theaterbilder sind ja mal der hammer. War besimmt lustig oder???;)

Freu mich schon total auf Pfingsten und wollte mal fragen wer noch vom 10.06 bis 17.06 kommt???WÜrd mich freund wenn ihr mir im GB antwortet oder per e-mail. Freu mich!

Mfg Luisa

ps. Grüße alle die bei den letzten Reiterferien vom 30.07 bis 6.08.05 da waren und Marion, KArina und alle Pferde.


Nr.: 1173
Datum: 29.04.2006, 12:14 Uhr
Name: Lisa
E-Mail: ***********

Eintrag
hi@all

freu mich schon auf pfingsten. wer kommt denn noch so alles vom 27.5-3.6? würd mich freuen, wenn jemand antwortet.
grüßle an alle.
Lisa


Nr.: 1172
Datum: 28.04.2006, 17:03 Uhr
Name: nono

Eintrag
super marion!!
die bilder sin voll cool!!
heaggmdl
ciao


Nr.: 1171
Datum: 27.04.2006, 20:08 Uhr
Name: Irina

Eintrag
Boah ich bin voll am hoffen das alle können des wäre so Hammer! Ich hoff des funkt


Nr.: 1170
Datum: 27.04.2006, 19:56 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
@ all: Unter "Best of Ferienbilder" findet ihr ab sofort akuelle Bilder.

Den Anfang macht unsere "Theatergruppe" der zweiten osterwoche mit: "Romeo& Julia vs. Teletubbies" *ggggg*

viel spaß mit den Bildern


Nr.: 1169
Datum: 26.04.2006, 18:16 Uhr
Name: Aranka

Eintrag
@ Amelie: du tust mir voll leid, dass du nich reiten kannst! aufm wasen, des wär auf jeden fall lustig, nur wie gesagt ich weiß noch nich ob ich kann.

@ Irina: wenn ich von meine eltern aus darf komm ich auf jeden fall, das wird bestimmt voll cool wenn wir uns alle wieder treffen!!
und irina ich geh wahrscheinlich mit estelle zum bodensee *gg*

@ Steffi: ich würd mich auch voll freuen euch zwei wieder zu sehen! hoffentlich kann nich mit!

also bis denne und man sieht sich bestimmt!!

grüße an alle

hab euch lieb


Nr.: 1168
Datum: 26.04.2006, 15:27 Uhr
Name: Irina

Eintrag
@ Steffi also von mir und amelie aus könnt ihr sogar gern mit wir hätten uns soewieso noch gemeldet und gefragt! Wir würden wenn alle Zeit haben nächste Woche gehen also am 16. oder 17!


Nr.: 1167
Datum: 26.04.2006, 15:25 Uhr
Name: Irina

Eintrag
@ Aranka! Klar hab ich dich gemeint aber dieses Wochenende gehts net wenn dann nächstes Amelie hat en Tunier (Tennis) und Estelle ist am Bodensee! Gehts nächstes Wochenende bei dir also am Samstag oder Sonntag! Steffi und Janina würden au mit gehen! wird bestimmt luschtig!


<< Seite zurück 1 2  ... 66 67 68 69 70  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Was ist 10 minus 6 ?
Enter the text shown on the image:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren