Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 1066
Datum: 28.02.2006, 16:52 Uhr
Name: Luisa Frank
E-Mail: ***********

Eintrag
JA , ich würd diesmal total gern ins rote geh. Und ich nehm das EInzelbett, dass neben dem Fenster is okay????Man is ja in a paar Monaten schon. Freu mich schon total.

Grüße an Linda, KArina, MArion, Shandor, Smoke, DOnnergott, Honeymoon, Scrabble, Samba, Sisko, Ragazza, Fellino.

Luisa




Nr.: 1065
Datum: 28.02.2006, 12:01 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
@luisa:joa kömma scho,is ma aba eigentlich weng egal,hauptsache ich darf hin!*g*

Viele grüße an luisa,linda,karina,marion und an die pferdis^^


Nr.: 1064
Datum: 27.02.2006, 22:07 Uhr
Name: Luisa Frank
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi @ll

wer geht alles vom 10.06 bis zum 17.6 auf Reiterferien???außer natürlich Linda???Ach ja Linda wir gehn ins rote zimmer oder???

Hel


Nr.: 1063
Datum: 27.02.2006, 18:19 Uhr
Name: Alexander
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.car-chauffeur.de

Eintrag
sehr schöne homepage

liebe grüsse

ihr car-chauffeur team


Nr.: 1062
Datum: 27.02.2006, 16:30 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
@Julia:Ich würd mal sagen dass deine Cousine wirklich voll den sch*** rausschwätzt!!des was die da behauptet hat stimmt überhaupt net!!pferde schlagen bis sie bluten...und das grad bei FUCHSENS!!!!!!
und wenn du selber reitest weißt du ja das es manchmal net schlecht ist wenn man mal das pferd mit der gerte antickt...und das ist auch nicht weiter schlimm(das ist wie wenn man einem kleinen kind einen klaps auf die finger gibt).und die toiletten sind auch einwandfrei sauber...du kannst ja mal zu fuchsens kommen und es dir mal anschaun.und ich denk,du kannst(von allen die schonmal bei fuchsens waren) deiner cousine sagen das sie wirklich nur sch*** rumerzählt hat und jetzt besser ihren "Mund" halten sollte!!!!!!!!!!


Nr.: 1061
Datum: 26.02.2006, 23:29 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr
ich freu mich schon voll euch wieder besuchen zu können!!
@ julia: ich kann auch nur bestätigen was die anderen gesagt haben! auf dem toiletten gibt es weder würmer oder sonst was und die pferde werden auch nich "verdroschen". das ist unsinn was deine cousine da erzählt hat. es ist klar das die pferde ab und zu mal en tick mit der gerte bekommen aber dir würde es ja auch nicht gefallen wen dir jmd ständig die fersen in bauch rammt, oder?
also ich finde es hier richtig toll und freue mich schon richtig auf die ferien hier.

noch liebe grüße an alle die mich kennen und nich kennen und natürlich auch an die pferdis


Nr.: 1060
Datum: 26.02.2006, 14:41 Uhr
Name: Luisa Frank
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey KArina,

hast du mein FAx für die letzte Pfingsferienwoche bekommen???ALso für reiterferien???Wär cool wnen dus mir sagen würdest obs angekommen ist, sonst müsste ich es nochmal schicken.

Grüße an alle PFerde, Linda K, Linda S, und alle anderen.


Nr.: 1059
Datum: 26.02.2006, 13:29 Uhr
Name: Jennilein
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr lieben wie geht es euch denn allen?
Liebe Julia, was deine Cousine da erzählt hat ist völliger Quatsch. Ich war jetzt bestimmt ein halbes Jahr jeden Tag auf dem Hof und bin dort mit Marion auch oft geritten und hab auch bei ihr unterricht genommen und Marion verdrischt ihre Pferde sicher nicht. Jeder ärgert sich mal über sich selbst oder andere und sicher schimpft sie mal, aber sie verdrischt die Pferde nicht und beide haben recht wenn sie sagen, das ein Klaps mit der Gerte nicht so schlimm ist wie jemand der dauernd mit den absätzen in den Bauch bohrt.
Und von Würmern habe ich auch noch nie was gesehen. Im allerschlimmsten Fall sitzt mal eine winzige Spinne irgendwo. Aber schließlich ist der Hof auf dem Land und die Türe wird durch rein und raus gehende Kinder dauernd aufgemacht und da kann es mal vorkommen das ein kleines Spinnchen rein kommt.
Wer das nicht will muss sich einen sterilen Betrieb in der Stadt suchen.
Fuchsens sind ein kleiner einfacher Betrieb, dafür bleibt viel mehr Zeit sich individuell um die kinder zu kümmern und auf deren Wünsche einzugehen.
Karina und Marion sind wirklich super nett und mit denen kann man jeden Blödsinn machen.
@Claudi: freu mich auf unser Käffchen morgen..
@Svenilein: Wann läst dich wieder blicken?
Liebe Grüße an alle Ferienkinder und natürlich meine ehemaligen Dienstags mitreiter... Tanja + Marina
(Karina + Marion euch natürlich auch...)
Jenny


Nr.: 1058
Datum: 26.02.2006, 09:52 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Hallo Julia!!

Auch ich muß hier mal wieder meinen Senf dazu geben. Denn wenn ich sowas lese geht mir die Galle hoch.
Also, ich bin bei Karina und Co. ab und zu Ferienhelferin, ich bin unter anderem auch dafür zuständig dass das Haus sauber ist! Mir sind noch keine Würmer unter die Augen gekommen!!!! Auch das die Pferde "verdroschen" werden ist mir ja was ganz neues. Ich glaub, so gut wie denen, geht es nicht gleich einem anderen Pferd. Ich kenne Karina und Marion schon über 10 Jahre, du kannst mir echt glauben: Die lieben ihre Pferde über alles!!!!

So nun noch ganz viele Grüße an alle die mich kennen und wir sehen uns bestimmt mal wieder! Claudia


Nr.: 1057
Datum: 25.02.2006, 14:18 Uhr
Name: Linda
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Marion,

so hab mal auf deine Page geschaut und durchvorstete. Ist recht nett aufgebaut doch finde ich sie ein wenig zu schlicht und einfach. Und es würden ein paar Hellere Farben mit einem schönen Design nicht schaden.

Wenn du möchtest kann ich es mal versuchen ein Design zu basteln. schreib mir dann am besten eine E-mail oder hier ins Gästebuch.

Liebe Grüße an den Fellino
Linda


Nr.: 1056
Datum: 24.02.2006, 21:27 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
Wow tolle belohnung!!Aber die Hp is echt voll cool!^^
Ich will etz nochma ein paar leute grüßn.also:karina,marion, linda,luisa,felli und die andern auch...


Nr.: 1055
Datum: 24.02.2006, 21:22 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
Sorry da muss immer ein "-"zwischen, kein "."

Grüßle marion


Nr.: 1054
Datum: 24.02.2006, 21:20 Uhr
Name: Marion
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der.kunst.de

Eintrag
Danke für Eure Unterstützung.

Zur Belohnung: meine Homepage funktioniert wieder fast ganz, könnt ja mal draufschaun

Grüßle
Marion


Nr.: 1053
Datum: 24.02.2006, 21:16 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Julia ich stimm den andern nur zu.Wenns dort net so schön wär würden ja wohl kaum wieder so viele dort hingehen.Und die Pferde werden echt total gut behandelt dort.Ich weiß auch echt net was deine Cousine will,aber wenn sie meint.Nur weil ihr vllt irgendwas net gepasst hat!

Lg an den rest!


Nr.: 1052
Datum: 24.02.2006, 21:12 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Julia,

ich war mal bei den fuchsen und dort verprügeln sie die Pferde überhaup nicht!!!Ich kann dich beruhigen ich hab auch MArion mal beim reiten zu gesehen und die schreit auch nicht viel. Ich versteh nicht was deine COusine will. Und Würmer sidn auch nicht im Klo. Es ist dort total cool und ich geh in den Pfingsferien wieder hin und sonst würd ich ja nimme rhin geh also dort ist der beste Reierhof den es gibt und du kannst ruhig dort hingehn.

Hel Luisa


Nr.: 1051
Datum: 24.02.2006, 20:23 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
Also, diese "Marion" bin dann wohl ich, Karina´s Tochter.

Ich kann nur soviel dazu sagen, ICH VERSCHLAGE KEIN PFERD UND SCHON GAR NICHT SO; DASS ES "BLUTIG" IST.

Ich reite alle unsere Pferde so regelmäßig wie ich eben dazukomme.
In den Ferien setzte ich mich ab und zu nach einer Reitstunde noch kurz auf eines der Pferde, z.B. wenn mir auffällt, dass Scrabble wieder häufig falsch angaloppiert um zu sehen obe es nur am Reitschüler lag, oder ob er sich irgendwelche Flausen in den Kopf setzt, und reite dann noch einige Minuten, ab und zu auch mal ne Stunde Korrektur, und versuche dadurch Fehler, die reitschüler machen wieder auszubügeln und auch die Pferde wieder sensilber für dei Hilfengebung zu bekommen.

Klar setzte ich ab und zu meine Gerte ein, als Unterstützung meiner Schenkelhilfen. 1 kurzer Tick mit der Gerte ist für´s Pferd auch weniger schmerzhaft, als ein ständiger unruhiger Schenkel.
Wenn ich mal auf einem Pferd rumschrei, dann weil ich mich über mich selber ärgere, z.B. dass ich bei Donner mal wieder für einen Galoppsprung das Nachtreiben vergessen habe und er deshalb aus dem Galopp in den Trab fällt. Oder weil eine Lektion, die gerade eben noch super geklappt hat beim nächsten Mal nicht klappt.

Und nochmal zum Thema "Peitsche" bei Shandor und auch Scrabble sieht man im Sommer ab und zu kurz nach dem Reiten einen kleinen "Striemen", die beiden haben jedoch ein so empfindliches Fell und eine so empfindliche Haut, dass man bei ihnen auch jeden Schnakenstich als "riesen Hubbel" sieht.
Wenn ich meine Pferde so "quäle" bräuchte ich 1. Jeden Tag eine neue Gerte, weil die andere abgebrochen ist.
2. Würden mich meine Pferde überhaupt nicht mehr an sich heranlassen und 3. Hätten sie kein so großes Vertrauen zu mir, dass sie mir alle in den Hänger folgen, durch sämtliche Trailparcours gehen, sich ohne Sattel und teilweise auch ohne Zäumung reiten lassen und mit mir auch sonst jeden "Mist" machen.

Grüßle an alle
Marion


Nr.: 1050
Datum: 24.02.2006, 16:59 Uhr
Name: Julia Karmann

Eintrag
hallo!
Von meiner Freundin die Cousine(sie heißt Kathrin)und sie hat gesagt,als ich ihr erzählt habe,das ich vielleicht zu euch komen will,das es bei euch im Klo Würmer gibt!Stimmt das?Dann hat sie mir noch erzählt,das eine gewisse Marion(ich weiss leider nicht genau wer das seien soll)mit einer Pferdepeitsche die Pferde total verschlagen hat,und die haben dann voll geblutet!sie hat angeblich auch noch"Ihr drechs Vicher!!!"geschrien...stimmt das?Entschulige,wenn das nicht stimmt aber ich wollte das dann schon gerne wissen,bevor ich zu euch komme!
Grüße Julia

Kommentar:
hallo julia jetzt meld ich mich mal bei dir. ich bin karina die der die pferde und der hof gehören. ich weiß zwar nicht wie die freundin deiner cousine auf die idee kommt das bei uns die pferde geschlagen werden bis sie bluten, aber da brauchst du nur mal die ganzen kids fragen die bei uns reitunterricht nehmen oder ferien hier machen ob das stimmt. ich glaube das dir das keiner hier bestätigen kann. das es beim reitunterricht sinnvoll ist eine gerte dabei zu haben und diese auch mal krz einzusetzen sollte jeden der ordentlich mit dem pferd arbeiten will einleuchten, denn mit einem kleinen klapps mit der gerte bin ich immer noch humaner zum pferd als wenn ich die ganze stunde odben sitze und ihm dabei bei jedem schritt einen tritt in den bauch gebe. ich hatte letztes jahr eine ganz beleidigtes ferienkind hier am hof, das auch katrin hies und die war stinksauer weil sie hier kein hufeisen machen durfte obwohl sie doch "achsogut" reitet und zuhause immer sie ganz schwierigen pferde reiten darf. leider hat sie hier bei uns nicht mal auf unserém shandor, der wirklich so gutmütig ist das ich problemlos jedes 5-jährige kind draufseten kann, ohne festhalten im sattel reiten können. sie ist auch gleich abgereist als ich gesagt habe das das mit dem hufeisen nicht klappt. ( ihr kommentar war dazu das unsere pferde alle blöd sind weil die nicht wissen wie es geht). bei uns kann es höchstens sein das ich mal die kinder zurechtweise wenn sie meckern das sie auf deinem blöden gaul sitzen, weil der gerade nicht macht was sie wollen. dazu sage ich dann immer: nicht er kann es nicht sondern du kannst es noch nicht, denn bei einem anderen reiter der schon besser reitet klappt es ja ohne probleme. ) und zu den würmern in unserer toilette: ich habe noch keine gesehen, aber natürlich sind wird hier nicht gerade in einem luxushotel, und wenn wir schlechtes wetter haben wird auch mal sand und ein bischen schmutz ins haus getragen, das ist nun mal auf einem reiterhof auf dem land so. auch unsere pferde sind bei wind und wetter immer draußen im offenstall und können sich dann aussuchen ob sie sich lieber unterstellen oder drausen im regen und schnee bleiben. die beliben meist draußen. dann sind sie natürlich dreckig und man muß ein dreckiges pferd putzen, dadurch wird man selbst auch dreckig. manchen ist das natürlich nicht "fein" genug. die sind aber bei uns fehl am platz. wir halten unsere pferde artgerecht und nicht im "goldenen boxenstall". kannst dir ja anhand der gästebucheinträge ein bild machen ob unsere pferde gut behandelt werden oder schlecht. noch eins dazu: bei uns ist das wohl der pferde immer wichtiger als der spaß der kinder. spaß zwar schon aber nur solange es den pferden nicht schadet. aber wir behandeln unsere pferde auch nicht als "schoßhündchen.
also tschau karina



Nr.: 1049
Datum: 23.02.2006, 19:00 Uhr
Name: Linda
E-Mail: ***********
Homepage: http://phr.s-hosting.de

Eintrag
Hallo an alle,

da mir Karina eine E-Mail geschickt hat das einige von euch Panik bekommen haben das die Pferde von ihr verkauft werden auf meiner Homepage Gut Lammbach wie sie heißt. Doch handelt es sich hierbei um ein Missverständnis. In keinster weiße hatte ich oder Karina vor die Pferde zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um eine private Homepage, dort ist alles nicht echt wer vielleicht weiß was ein vrh (virtueller Reiterhof) ist versteht das warscheinlich. Für die die es nicht wissen kurze erklärung:

vrh=Es ist eine Homepage und dort kauft man sich ein Pferd über das man Berichte in einem Forum schreibt. Es ist alles nicht ECHT!!! Es spielt alles in deiner Fantasie ab und nur die Steckbriefe zu den Pferden sollen das ganze anschaulicher machen.

Bitte sendet keine E-Mails an Karina deswegen ich habe es nun auch noch groß drüber geschrieben da manche wohl die Einleitung nicht lesen =) Nunja da die Homepage eh noch nicht fertig ist, bitte nehmt das net so schwer. Es tut mir echt leid das es zu solch einem Missverständnissen gekommen ist. =(

Wem das vielleicht noch nicht ganz klar ist oder Informationen darüber sucht oder sonst irgendetwas kann mir gerne ein E-Mail schreiben ich werde sie aufjedenfall so schnell wie mnöglich beantworten.

Liebe Grüße
Linda


Nr.: 1048
Datum: 23.02.2006, 14:34 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey

fülle auch grad das Anmeldungsformular für die letzte Pfingsferienwoche aus. Freu mich auch schon riesig drauf und schick die anmeldung so bald wie möglich los. Richtete den pferden schöne grüße aus[vor allem shandor] Schöne grüße an:Linda, KArina, MArion, Ruth, Julia, Julia, Annelie, Jenny und den Pferden,

HeL Luisa


Nr.: 1047
Datum: 23.02.2006, 12:44 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey,
ich komm auch wieder.In den Pfingstferien!Freu mich schion total auf euch und auch voll auf Luisa!!*g*

@Karina hast du des fax bekommen??


Nr.: 1046
Datum: 23.02.2006, 00:30 Uhr
Name: karina

Eintrag
hallo ihr alle, freue mich auch schon wieder wenn die saison wieder richtig los geht. vor allem weil ich sehr,sehr viele von euch dann wieder sehe, die schon letztes oder vorletztes jahr mal da waren. hat euch ja doch anscheinend ganz gut gefallen, wenn ihr alle wieder kommt. Auch wenn wir euch keinen super großen luxusbetrieb mit allem drum und drann beiten können. also an alle die bald kommen, freu mich schon auf euch.


Nr.: 1045
Datum: 22.02.2006, 19:46 Uhr
Name: Katja kuballa xD
E-Mail: ***********

Eintrag
hej ihr lieben!
freu mich schon sooo aufn summer....des wird wieda super^^
hehe....
gell caro??;D
wir imma mit unsren betten...loool

naja
greetz katja

PS:grüßle au an "meinen" sisko!^^


Nr.: 1044
Datum: 20.02.2006, 18:52 Uhr
Name: lena
Homepage: http://lenchen.oyla13.de

Eintrag
Hey ihr lieben!
hab scho lang nix mehr reingeschrieben aba etz hab ich grad an euch gedacht. leider komm ich dieses jahr nich in reiterferien weil in der woche wo wir kommen wollten kein platz mehr frei war bzw. net genug (wir fahren immer zu mehreren!) naja aba mal schaun ich komm bestimmt mal vorbei viell. ja mal mit der cathrin und so!
also hab euch liiieb. bussis


Nr.: 1043
Datum: 19.02.2006, 20:44 Uhr
Name: Katja

Eintrag
hallo ihr!
wer macht von 27.5.-3.6.06
ferien auf dem Reiterhof Fuchs?? Meldet euch!!:-)
lg Katja


Nr.: 1042
Datum: 19.02.2006, 15:18 Uhr
Name: Linda Schäfer
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.lammbach.de.tf

Eintrag
Hi ihr =)

ich melde mich auch endlich wieder zu Wort hatte bloß in letzter Zeit kaum die möglichkeit ins Internet zu kommen. Doch nun bin ich endlich wieder da *freu*

Ich habe unzählige von Bilder *lol* wenn ihr welche Brauch von hier Reiterhof Fuchs von euren Lieblingen dann schickt mir eine e-mail.

Nunja wie geht es euch so, die die ich kenne *lol*

Lg
Linda


<< Seite zurück 1 2  ... 71 72 73 74 75  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:
Enter the text shown on the image:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
Welche Katze ist schwarz?
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren