Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 991
Datum: 23.01.2006, 09:50 Uhr
Name: karina

Eintrag
hallo katja, richte "deinem " siski die grüße aus. wir sehen uns ja im sommer wahrscheinlich wieder. rebecca hat sich schon angemeldet. also bis zum sommer.




Nr.: 990
Datum: 23.01.2006, 09:35 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
hallihallooooo!
wie gehtz euch denn allen soo?gut ins neue jahr gerutscht??hihi
naja ich werd wahrscheinlich vom 12.-19.august zu euch kommen mit rebekka...muss eben noch buchen!freu mich schon euch "bald" alle wieder zu sehen...

küssle an mein sisko

und grüßle an:
karina,marion,svenja,caro,rinaaa,resi,rebekka,amelie,elena und an die ganzen pferdle^^

bye katja


Nr.: 989
Datum: 21.01.2006, 19:11 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Rebecca:
Hi Rebecca, my mum speaks a bit of English and I´ve had English for 11 years at school.And I also have to speak English nearly every day at work. So I think we could understand each other. When we know when you want to come we can also try to learn some of the most important vocabularies with regard to horses and riding.

´We would like to hear from,you.

Bye Marion


Nr.: 988
Datum: 21.01.2006, 18:00 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hello Rebecca.
My english is not so good.Have you got an e-mail address?I want with you write e-mails.How are you??
Bye,linda


Nr.: 987
Datum: 21.01.2006, 17:20 Uhr
Name: Rebecca

Eintrag
Hello
I'm Rebecca and I want to come to you!
but my problem: I can only speak English!
Can you speak English too??
In summerholidays I will visit my grandma in Germany
the horses are very very nice!!
please write back!!
Rebecca


Nr.: 986
Datum: 20.01.2006, 18:38 Uhr
Name: Linda Kilian
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi!!
Boah ich wollt bloß ma sagn das ich die reitstunde heut echt ma volle cool fande.Des macht voll spaß.Der Felli war heut au widda voll gudd!*g*
Bis bald (hoffentlich),
lg,linda


Nr.: 985
Datum: 17.01.2006, 15:49 Uhr
Name: Julia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Leuts !!!!!!!!!!
War schon ne halbe ewigkeit nima da!!!!! Hof euch und den ferdies gehts gut !!! K!SS HEGGGGGGGGGGGGGDL Julia


Nr.: 984
Datum: 17.01.2006, 14:40 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey Luisa,
also mei vadder is noch bis morgn weg und dann frag ich ihn dann nochmal,ok??Ich sag dir echz bald bescheid,bloß im moment is au bei mir alles net so toll.*g*Naja wird sicherlich bald widda...

Viele liebe grüße noch an alle,freu mich scho auf freitag!*g*

Bussi an Felli!


Nr.: 983
Datum: 16.01.2006, 21:48 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Linda,

darfst du jetzt mit auf reiterferien???Hoffe schon, denn des wär voooooooooollllllll cool, können ja bald mal wieder telen oder so. Also bitte schreib ganz ganz schnell zurück, hab auch schon die Anmedlung halb ausgefüllt lol.HDGGGGDl

Noch schöne Grüße an alle die ich kenne und die mich kennen und an alle anderen natürlich auch. Und an den Pferden auf jeden fall!!!Gibt shandor einen bussi von mir*g*

LG Luisa


Nr.: 982
Datum: 14.01.2006, 13:06 Uhr
Name: Caro
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey ihr!!
Wie gehts euch so?!Haben die Pferdis den Jahreswechsel gut überstanden?!
@Marion:Haschs jetzt auch endlich geschafft??Also ich hab meine schon seit 3 Wochen nimmer*lach*...!!
Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf die Sommerferien!!
Also gaaaanz liebe Grüße an:
Alle Pferdis,Marion,Karina,Svenja,Katja,Rina,Lisa,Resi*lach*,2x Elena,Amelie und alle die mich kennen...!!HEAGAL


Nr.: 981
Datum: 13.01.2006, 20:11 Uhr
Name: theresa

Eintrag
@marion:herzlichen glückwunsch zu den ohne Krücken!!
musste mich mal wider melden da mein pc immer wieder spinnt!!
liebs grüßle an alle!


Nr.: 980
Datum: 13.01.2006, 20:07 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihrs!
sou wollt mich och mal wieder melden.
ich grüß ma alle die mich kennen ganz lieb!! und natürlich auch die die mich nich kennen.
bis bald anki


Nr.: 979
Datum: 12.01.2006, 15:08 Uhr
Name: Marlene Liebischer

Eintrag
Hi, alle miteinander!!!!! Vielleicht komm ich euch in den Osterferien besuchen. Wenn ja, freu ich mich natürlich voll. Gibt Samba, Scrabble und Fellino bitte ganz viele bussis von mir. vlg Marlene


Nr.: 978
Datum: 11.01.2006, 20:56 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hi karina oda marion,
hab ma wieda ne frage.für welches pferdle sucht ihr denn ne reitbeteiligung??


Nr.: 977
Datum: 11.01.2006, 14:25 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Luisa:Ich schreib dir hier zurück,da ich fast ka geld mehr aufm handy hab,und vllt brauch ich des ja noch,kannst du ja vllt denken warum,ich sag da nur Stefan!*lol*Ich weiß etz noch net ganz ob ich mit kann,ich überred heut mei eltern und sag dir dann hier im GB bescheid.Ich hab im april konfirmation.Gott sei dank,der konfiunterricht is zum kotzen!*lach*


Nr.: 976
Datum: 11.01.2006, 14:04 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey Linda Kilian *g*

müsste jetzt langsam wissen ob du jetzt auf reiterferien mit gehst oder net, wär echt ewig cool. Bitte bitte bitte. Ich würd vorschlagen dass wir dann die letzte pfingstwoche gehn, wie findest du des? Und wann hast du konformation(oder wie des gschriebn wird)Also schreib mir ne sms oder schreib hier im gb zurück aber bitte schnell!!!Hdl Luisa

Und noch schöne grüße an alle anderen und an die Pferdis(vorallem shandor)HEL


Nr.: 975
Datum: 08.01.2006, 20:26 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@marie und julia:schaut doch ma unter "pferde" da sind doch alle abgebildet!


Nr.: 974
Datum: 08.01.2006, 20:17 Uhr
Name: marie und julia
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reuterfan.populus.ch

Eintrag
hallo leute!!!
wieviele pferde und ponys gibt es denn bei euch so???weil wir mal auf einem reiterhof waren wo ca.70 pferde und ponys waren!!
@claudia:danke für deine antwort wir haben uns sehr gefreut!!

so dann bis zum nächsten mal!!
marie und julia


Nr.: 973
Datum: 08.01.2006, 13:44 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Jenni danke das du mir mei fragen noch beantwortet hast.*g*


Nr.: 972
Datum: 08.01.2006, 12:48 Uhr
Name: Jenni
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr lieben....
Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden bevor mich Claudi und Svenja weiter schimpfen...
Vermiss euch schon ganz arg aber jetzt gehen dann ab 26 meine ganzen Prüfungen an und wenn ich dann fertig bin, dann komm ich wieder zu meinem Bärchen...
@Linda: Also Linda, du kannst immer zu einer Reitstunde kommen wenn in der jeweiligen Gruppe noch Platz ist du kannst so lange kommen wie du willst und auch jederzeit aufhören, wobei es natürlich sinnvoll ist regelmäßig und über längeren Zeitraum unterricht zu nehmen da gelerntes so besser verarbeitet und vertieft werden kann...
@Claudia: Wie gehtsd dir und deinen Kids denn so? Müssen uns mal wieder in Ketschenweiler auf nen gemütlichen Ausritt treffen und ein bisschen ratschen
@Maja: Du musst dir keine sorgen wegen der größe machen, ich bin 21 und auch erst 1,58 groß aber Karina hat für jede Größe, jedes Alter und für jeden Leistungssatnd eigentlich ein passendes Pferd.
@Svenja: Freu mich schon wenn du wieder kommst und das mit dem schlechten Gewissen soll dich nur genauso plagen, wie mich!!!
Dann mal liebe Grüße an alle vorallem an mein Bärchen, ich bring ihm das nächste mal gaaaaanz viele Mohrrüben mit als entschädigung, das ihn jetzt die Marion so ärgert :-) und natürlich an meine liebe Marion das Hinkebein, die Claudia, die Svenja und die Karina (hoffe dein Latte bei der Elfi hat noch geschmeckt, haben uns ja leider dann knapp verpasst hat Elfi gesagt aber ich komm euch die Woche auch besuchen)


Nr.: 971
Datum: 07.01.2006, 10:08 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Noch ne frage.Und kann man etz auch sagen das man zum beispiel für drei monate regelmäßig kommt zu ner reitstunde??


Nr.: 970
Datum: 07.01.2006, 08:18 Uhr
Name: karina

Eintrag
wir machen im winter ausritte und reitstunden, klar kann man regelmässig in reitstunden kommen, habe ca. 4 mal pro woche reitstunden. freitag zur zeit immer um 15.00 ab mitte februar wieder um 16.00 wegen licht.meist machen wir stunde und manchmal ausritt.


Nr.: 969
Datum: 06.01.2006, 20:51 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey,
ich hab mal ne frage.Macht ihr eigentlich im winter auch beides,also reitstunden und ausritte??Und kann man bei euch eigentlich auch so jede woche zu ner stunde kommen,also das man etz sagt das ich zum beispiel jeden freitag oda so komma würd.Geht sowas??
Lg,Linda


Nr.: 968
Datum: 06.01.2006, 09:42 Uhr
Name: Helen

Eintrag
@Marion: Hab mir Honeymoon mal angeguckt, ist ja auch voll süß!
Euer Hof ist doch in der nähe von Dinkelsbühl, oder? Weil mein anderer Reiterhof ist auch in der nähe. Er heißt Pferdeland-Unterbronnen.

Liebe Grüße, Helen


Nr.: 967
Datum: 06.01.2006, 00:07 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
@ Helen: J wir habe auch ein englisches Vollblut: Honeymoon, ist zwar schon 20 aber immer noch top fit.
Gut, dass ich dir helfen konnte.

Grüße an alle, besonders Jennilein, Svenjalein, Vronilein und natürlich acuh Karinalein


<< Seite zurück 1 2  ... 74 75 76 77 78  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Orange?
Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren