Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 966
Datum: 05.01.2006, 23:10 Uhr
Name: Helen

Eintrag
@Marion: vielen dank, du hast mir sehr geholfen!!! also, ja, ich reite immer relgelmäßig reitstunde, früher immer einmal pro woche und jetzt immer zweimal. also, donnergott find ich ziemlich goldig =) ist echt voll süß. hab zuhause ein englisches vollblut als pflegepferd. ihr habt auch ein englisches vollblut, oder??
ich schau mal, ob ich heier mal reiterferien machen darf =) würde mich voll freuen,

liebe grüße. helen


Nr.: 965
Datum: 05.01.2006, 18:36 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********

Eintrag
@ helen: So dazu kann ich dir antworten, also ich denk mal wenn du in der zeit, die du jetzt schon reitest regelmäßig reitunterricht hattest, kannste alle unsere pferde reiten (außer Ragazza, die geht eigentlich nicht mit den Kindern, und Sisko geht mit Reitschülern so gut wie nur im Gelände)
würde mal sagen, dass du alle andere im Unterricht reiten kannst. Wir (Karina oder Marion) sehen ja in der ersten reitsunde, wie du mit dem Pferd zurechtkommst und teilen dann dementsprechend die pferde ein.
Richtig "arbeiten", d.h. Dressurmäßig reiten kann man mit allen unseren Pferden, da sogar unsrere "Anfängerpferde" (Shandor, Smoke, Scrabble) schon A und L- Dressur gegangen sind und auch schon teilweise platziert. Fellino und Donnergott sind sogar noch weiter ausgebildet.
Nur einfach so "draufsitzen" und nix tun funktioniert bei keinem unserer Pferde.
wenn die Hilfengebung nicht korrekt ist, reagieren sie auch nicht oder falsch, wobei man aber lernt die Hilfen korrekt zu geben.

Hoff ich konnte dir ein bisschen helfen.

Grüßle an alle

Marion (P.S. mittlerweile wieder ohne Krücken (ausnahmsweise *grins*))




Nr.: 964
Datum: 05.01.2006, 10:06 Uhr
Name: Helen

Eintrag
@Svenja: Vielen dank. Wie sind denn die Pferde alle so? Ich reite jetzt seit 5 Jhren, und hab seit nem Jhr eine Reitbeteiligung. Reite jetzt also 4 mal in der Woche. Welches Pferd gibt es denn da?

Liebe Grüße, Helen =)


Nr.: 963
Datum: 04.01.2006, 22:18 Uhr
Name: angi

Eintrag
savus !!! leute !!! wer scho mal auf den hof war kann mir doch mal sagen wie sich der scrabbel sich so reiten lässt! ^^ der is a voll sweet !! ^^ bitte antwortettttttttt weil wir im juni 2 da übernachtön1und reitön!


Nr.: 962
Datum: 04.01.2006, 21:58 Uhr
Name: svenja :-)
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo zusammen,

hab gerade eine woche urlaub *juhu* und "genieße" meine zeit mit dicken medizinbüchern - naja wenigstens kann ich ein bisschen ausschlafen und muss nicht wie beim frühdienst um 5uhr aufstehen *gäääähhhnn*

@helen: also karina hat drei zimmer ein rotes Zimmer mit einem Stockbett,zwei normalen Betten und einem großen Schrank, ein blaues Zimmer das genau so aussieht wie das rote Zimmer und ein 2-Bettzimmer, das meistens für die Ferienhelferinen, Erwachsene oder Jungen verwendet wird. Die Kids sind alle im Alter zwischen 10 und 17 Jahren.

hoffe es stimmt noch alles bin nämlich schon ne ganze weile nemme bei fuchs gewesen *schäm* aber leider bin ich grad gar nemme dazu gekommen aber vielleicht klappt es ja in den nächsten 4 wochen wenn ich wieder Schule habe. hoffe ihr habt alle schön silvester gefeiert und seit gut ins neue jahr rein gerutscht.

vermiss euch schon alle und ich bin scho richtig auf entzug was des reiten angeht - werde wahrscheinlich erst einmal wieder muskelkater bekommen wenn ich wieder auf einem pferd hocken werde *fg*

also ich wünsche euch allen noch ein paar ganz schöne ferientage und genießt alle noch den schönen schnee!!!!

glg svenja


Nr.: 961
Datum: 04.01.2006, 21:41 Uhr
Name: helen

Eintrag
wie alt sind denn die kinder dann alle dort??? ich bin 13...

liebe grüße


Nr.: 960
Datum: 04.01.2006, 21:26 Uhr
Name: Helen

Eintrag
@claudia&linda:achso,okay. danke schön. ich find den hof echt toll! schlafen dann alle kinder in einem zimmer?

liebe grüße, viiieln dank. helen


Nr.: 959
Datum: 04.01.2006, 21:15 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo alle miteinander! Ich wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit, gute Noten, usw...

@Helen: Natürlich sind da auch Erwachsene, denn schließlich muß ja jemand auf euch aufpassen!! "grins" Entweder sind es Karina und Marion. Oder ich, (27) bin ab und zu mal da, oder unsere große Jenny (wenn sie mal Zeit hat). Für die Reiterferien sind es nur Kinder, Erwachsene kommn nur ganz selten. Wenn, dann machen die mit Ihren Pferden ausserhalb der Ferien Rast, schlafen da und reiten dann am nächsen Tag weiter, oder so.

@Marie+Julia: Hallo ihr zwei. Wenn ihr euch die Website genau anschaut stehen die Antworten drin!!!! Aber ich beantworte sie trotzdem. Also: Ihr könnt hier zum reiten herkommen auch wenn ihr noch nie im Leben ein Pferd gesehen habt. Also mit absolut null Erfahrung!!
In dem Preis von 315.- Euro ist alles enthalten was in der Woche so angestellt wird. Eine Reitstunde und ein Ausritt pro Tag, sämtliches Essen und Trinken, Schwimmen gehen usw., usw., Für das einzige wo ihr ein bisschen Geld braucht, ist wenn ihr in die Stadt zum bummeln gebracht werdet. Wenn ihr euch dort Süßes, Ansichtskarten oder sonstwas kaufen wollt.

So nun noch ganz liebe Grüße an alle meine Mädl´s aus dem letzten Jahr und ich und meine Kid´s hoffen euch dieses Jahr wieder zu sehen!! Meldet euch mal wieder.

Claudia, Franziska und Patricia


Nr.: 958
Datum: 04.01.2006, 20:38 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Helen:Ich hab grad eh nix besseres zu tun,also antwort ich doch gleich mal.Erwachsene sind nicht auf dem hof (denk ich mal,wird ja auch nicht angeboten).Und wenn voll is sind 8 kinder aufm hof.


Nr.: 957
Datum: 04.01.2006, 20:34 Uhr
Name: Helen

Eintrag
Hey
ich würde auch mal gerne hier her kommen, wäre schön =). ich gehe jetzt schon 5 jahre auf den gleichen reiterhof, und das wird angsam langweilig.
ich hab noch ein paar fragen: wieviele ferienkinder sind in einer woche auf dem hof?
kommen auch erwachsene?

liebe grüße, helen

PS: würd mich freuen, wenn mir jemand zurück schreibt =)


Nr.: 956
Datum: 04.01.2006, 15:36 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Maja:Das reiten selber is okay.Aber wir habe jetzt eine neue reitlehererin und irgendwie mault dir nur rum und so...Wenn der hof hier noch ein bisschen näher bei uns wäre dann würd ich hier immer reiten gehn,denn hier is es ect so cool.Wir hatten bei uns neulich im stall mal ne reitelehrerin,die gela.Und bei ihr und hier bei den fuchsen sind die besten reitstunden die ich je in meinem leben hatte.


Nr.: 955
Datum: 04.01.2006, 13:21 Uhr
Name: marie und julia
E-Mail: ***********
Homepage: http://reuterfan.populus.ch

Eintrag
hallo!!!kann man auch auf den hof wenn man noch nich so gut reitet??(3 jahre)und muss man auch für reituntericht,ausritte,... noch zusätzlich geld bezahlen???würden uns über eine antwort im gb oder per e-mail sehr freuen!!!
julia und marie


Nr.: 954
Datum: 03.01.2006, 20:19 Uhr
Name: Maja
E-Mail: ***********

Eintrag
@linda:warum hörst du auuf zu reiten?macht dir das keinen Spaß mehr

viele grüße an alle obwolmich hier sowiso keiner kennt!!! maja


Nr.: 953
Datum: 03.01.2006, 10:09 Uhr
Name: Aranka
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr lieben!
so wollt mich au mal wieder melden *g*
ich wünsch noch allen ein gutes neues jahr '06 wenns au en bisschen spät kommt *g*
viele lieben grüße an alle die mich kennen und die mich nicht kennen
grüßle anki


Nr.: 952
Datum: 02.01.2006, 21:50 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Maja:Ich wohn in bayern,gar net weit weg von diesem hof hier.*g*Dieses jahr werdens drei Jahre.Joa,so lang reit ich.Ich weiß auch net was Scrabbi gemacht hat,eigentlich is er scho lieb,ich weiß es nich.*lol*
Ich hör jetzt bei mir daheim vllt bald auf mit reiten.


Nr.: 951
Datum: 02.01.2006, 12:05 Uhr
Name: angi

Eintrag
hi maya !!! wir kommen im sommer mal zu euch !!!! wir ham auf weihnhachten ferien auf reiterhof fuchs gekriegt !!! voll stylisch pferde habt ihr da !!! muss ich scho sagen !!! und der shan..... keine ahnung wie der noch ma heißt is ja ein brachtstück ^^^^


Nr.: 950
Datum: 01.01.2006, 22:01 Uhr
Name: maja
E-Mail: ***********

Eintrag
@linda:danke.wie alt bist du eigentlich?wohnst du in bayern?ich nich,ich wohn im sauerland!!!
was hat denn scrabble gemacht dass du nich mehrmit dem klar kamst? reitest du schon lange?

maja


Nr.: 949
Datum: 01.01.2006, 14:46 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Maja:Ich erlaube mir jetzt einfach mal deine fragen zu beantworten,da ich selber schonmal ne woche hier auf dem hof war.(Echt klasse!)Also man bekommt nicht immer ein anderes pferd.Also bei mir war des so ich bin die ersten zwei male in der stunde auch den scrabbi geritten,bin aber dann nicht mehr mit dem klar gekommen.*g*Wenn man mit einem pferd nicht klar kommt versucht karina bzw. teilt ein anderes pferd ein.Ich bin am meisten den felli geritten,da ich mit dem irgendwie am besten zurecht komme.Ich hoffe ich hab deine frage beantworten können.*lach*

Also ich wünsch euch noch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2006!


Nr.: 948
Datum: 01.01.2006, 14:40 Uhr
Name: maja
E-Mail: ***********

Eintrag
dass mit offenstall und stalldienst hab ich schon gelesen ,reitet man denn immer ein bestimmtes pferd in der zeit im urlaub,oder immer ein anderes????
maja


Nr.: 947
Datum: 01.01.2006, 13:40 Uhr
Name: Maja Motzko
E-Mail: ***********

Eintrag
das wäre echt schön. ich finde ihn supersüß!!!ich wollte mal meinefreundin fragen ob sie mitkommt.aber man reitet doc bei euh nicht dauernut ein anderes pferd,oder???aber man reitet doch die pferde de von der größe unggefähr zu eiem passen?ich bin nämlich 12 und erst 1,50 groß!!!
maja


Nr.: 946
Datum: 01.01.2006, 08:38 Uhr
Name: karina

Eintrag
hallo maja, ich denke schon das du mit drei jahren reiterfahrung scrabble reiten kannst. pflegepferde verteilen wir eigentlich nicht. wir versuchen halt immer das reiter und pferd möglichst gut zueinender passen. stalldienst wir immer gemeinsam gemacht, da unsere pferde im offenstall leben können wir auch keine einzelnen pferde vergeben, weil wir keine einzelnen boxen haben.


Nr.: 945
Datum: 31.12.2005, 21:46 Uhr
Name: Maja Motzko
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,
ich finde eure homepage echt klasse.ich hab eine frage:wenn man bei euch eine woche urlaub macht,für die zeit so eine art pflegepferd?? und noch eine:ich reite jetzt 3 jahre lang, habe das kleine und große hufeisen und den basispass.könnte ich schon scrabble reiten???? maja


Nr.: 944
Datum: 31.12.2005, 17:56 Uhr
Name: hans dieter steudel

Eintrag
auf dem Rücken eines Pferdes
alles unbeschwert is
in diesem Sinne guten Rutsch, Glück und Gesundheit


Nr.: 943
Datum: 31.12.2005, 17:34 Uhr
Name: Triple D Ranch
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.Quarterhorsespage.de

Eintrag
Hallo
Schöne Seite habt Ihr hier. Wünsche Euch einen guten Rutsch nach 2006 und weiterhin viel Erfolg. Gruß Rike


Nr.: 942
Datum: 31.12.2005, 16:34 Uhr
Name: Familie Arabohaflinger
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.reiterhof-fuchs.de

Eintrag
So, wir, Familie Arabohaflinger
(Papa Shandor, Mama Smoke, sowie die 3 "schwarzen" Scrabble, Sisko und Samba) wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006


<< Seite zurück 1 2  ... 75 76 77 78 79  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?
Verify-Code:
Gib den Code ein:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren