Zurück zur Homepage

Reiterhof Fuchs, Ketschenweiler 11, 91550 Dinkelsbühl, Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 2.866 Einträge auf 115 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 916
Datum: 19.12.2005, 15:28 Uhr
Name: inka
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr!!!
@marion
ich weiß zwar net was du hast*fragendschau*, aba ich wünsch dir einfach mal gute besserung!!!!!!!!!!!
glg inka




Nr.: 915
Datum: 19.12.2005, 13:49 Uhr
Name: MELE

Eintrag
HI
euer gästebuch habt ihr schön gestaltet.
SCÖNE WEINACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nr.: 914
Datum: 19.12.2005, 13:48 Uhr
Name: MELE

Eintrag
HI
euer gestebuch habt ihr schön gestaltet.
:)


Nr.: 913
Datum: 18.12.2005, 11:52 Uhr
Name: Eva

Eintrag
Hallo!!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!Natürlich auch den Pferden!!
Liege grüße Eva
PS.:@marion:Gute Besserung!!!


Nr.: 912
Datum: 18.12.2005, 11:36 Uhr
Name: Nicole
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferdeundfantasy.de

Eintrag
Hallo Karina!

Ich bin auf einem Gegenbesuch da. Vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Deine HP gefällt mir auch sehr gut. Auch Deine Pferde gefallen mir gut.
Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Nicole


Nr.: 911
Datum: 16.12.2005, 22:22 Uhr
Name: waltraud
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.wallis-reitshop.de

Eintrag
Hallo, ich finde es super, was Sie alles auf die Beine stellen! Großes Lob dafür!

Natürlich würde ich Sie auch loben, wenn Sie meine Seite besuchen und sich in mein Gästebuch eintragen würden! (Big-Smile) Dafür schon jetzt herzlichen Dank!

Liebe Grüße aus Bingen am Rhein

Waltraud Brüssel-Fleischer


Nr.: 910
Datum: 15.12.2005, 19:12 Uhr
Name: Ac

Eintrag
@Cathi: Oha...das is natürlich schon wieder zu weit weg+g+ ich hab einfach keine möglichkeit, da dann allerweil rauszufahren...schade schade+g+

aba trotzdem thx für die info!!!

=)


Nr.: 909
Datum: 15.12.2005, 17:12 Uhr
Name: cathi

Eintrag
Hi!!
@Ac: der reitstall liegt scho a weng auserhalb von nürnberg!! Zwischen lauf a.d. pegnitz, röthenbach a.d. pegnitz und diepersdorf!! Der reitstall is relativ klein mit 5schulpferden und die leute sind total nett!! Der reitstall heißt "grüne Au", hat abba keine homepage!!!
HEGDL
eure cathi


Nr.: 908
Datum: 15.12.2005, 12:04 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
hallo an alle:
@Jenni alias treulose Weihnachtstomate: ich hoff der Weihnachtsstress für dich ist bald vorbei, Donnerbärchen vermisst dich schon ganz doll, muss ihm jeden Abend ne gute Nchtgeschichte vorlesen, damit er besser schlafen kann *grins*
Im übrigen vermist dich hinkebein alias Marion auch schon.

Hoff du schaffsts noch mal vor weihnachten zu kommen.

Grüßle
Marion


Nr.: 907
Datum: 14.12.2005, 23:04 Uhr
Name: Jenni

Eintrag
Hallo
@Nina + Sonja:
Freu mich wenn ihr wieder kommt! In Berlin wars total schön, wenn ich mal wieder da bin, dann schau ich bei dir/ euch aber vorbei... :-)
Bis dahin vermissen wir und die Pferde ganz doll...
@Claudi: Hoffe wir sehen und mal wieder bei der Karina und können mal ausreiten gehen oder so...
Ganz liebe Grüße an alle besonders an mein armes Bärchen.. und die kranke Marion...
Jenny


Nr.: 906
Datum: 14.12.2005, 14:41 Uhr
Name: Janina Lindner
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo
hey jenny und hat es dir in berlin gefallen?Sonja und ich kommen mit jemanden 2006 in den sommerferien zu euch .

bis
dann
nina + sonja


Nr.: 905
Datum: 13.12.2005, 18:33 Uhr
Name: Ac

Eintrag
@Cathi:

Wo genau bei Nbg reitest du denn?? Such hier in der Nähe imma dringensd nen bezahlbaren hof, mit möglichst wenig pferden und tollen leutzis+lol+
aba sowas is ausgestorbn...


Nr.: 904
Datum: 13.12.2005, 17:08 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@cathi naja des pferdle is ja auch net bei mir im stall,aber jetzt im winter reit ich trotzdem dort noch auf schulpferden.Gestern war ich erst wieder auf einem schulpferd reiten,des pferd war total faul.Und meine reitlehrerin hat mich voll gequält.*gg*Wir haben nämlich etz ne neue,die is voll cool.*lol*


Nr.: 903
Datum: 13.12.2005, 15:23 Uhr
Name: Cathi

Eintrag
Hi!!
@linda: ich bin vom pferd geflogen und hab mir die rippen total doll geprellt!! naja die ärzte hatten halt verdacht aud innere verletzungen und so sollte ich zur beobachtung im krankenhaus bleiben abba etz gehs ma widda total gut!!^_^ Ich finds total cool mit deinem pflegepferd!! bei meinem stall (bei nürnberg) kann man kei plegepferd bekommen!is a bissel schade!!
hegdl, liebe grüße!!
eure cathi


Nr.: 902
Datum: 12.12.2005, 19:01 Uhr
Name: Sonja
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo
schade wär ja gerne mal bei Euch vorbeigekommen um zu reiten aber ich habe ja leider 86kg - schade!!!


Nr.: 901
Datum: 12.12.2005, 18:02 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
@Cathi was is denn passiert?Noch alles gut nachträglich??Mir und meinem pflegepferdle gehts gut,war etz zwar noch net so oft dort,aba im sommer is es anderes.Es heißt Lesly.Einmal war ich dort,da bin ich sie nur 10 minuten reiten und die anderen 60 minuten bin ich Roxy geritten.Die is auch super!


Nr.: 900
Datum: 12.12.2005, 17:07 Uhr
Name: Cathi

Eintrag
Hi Ihr!!
mei I-net geht widda *jubel*!!!! mir gehts etz auch widda gut nachm sturz vom monte!! Naja mei 15. purzeltag und die 2 1/2 tage im krankenhaus werden mir unvergesselich bleiben!! =/
@Linda: Wie gehts dir und deinem pflegepferd? wie hieß das nochmal?
@sabrina (aus england): Wir ham scho länger nix mehr von dir gehört!!?? näxtes jahr im juni bin ich widda 10 tage in england/london!! Hab ich erst vor 5tagen erfahren dass ich beim austausch genommen wurde!!
@all: Ganz liebe grüße!!!
HEGDL!!
Eure cathi


Nr.: 899
Datum: 10.12.2005, 20:24 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey ihr,
die neuen bilder von den pferdis sind ja echt sweet,vor allem des von Felli und Sisko.Aber eigentlich sind sie ja alle sweet.Muss unbedingt mal wieder zu euch kommen.Mach ich vielleicht mal in den ferien oder so...

Heut war ja wieder tunier bei uns.Hab den dritten platz mit unserem unbequemen Eddy ergattert.*freu*In meiner abteilung sind zwei runter gefallen,alle pferde sind nämlich durch gegangen,hab aber meins gleich wieder beruhigen können.*g*

Noch gute besserung und viele grüße an marion und natürlich auch an karina,die pferdis,luisa und alle die ich noch kenne!!

Lg,Linda


Nr.: 898
Datum: 10.12.2005, 18:39 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
Hi alle zam

@Inka:Ja ich wohn auch in Bayern, wär echt cool ich muss mal schaun ob wir in den urlaub gehn und wann, aber wär echt cool. Warst du schonmal bei den fuchsen?Ich letztes Jahr.Und wenn ja in welchem Zimmer warst du`?Ich war im blauen aber nächstes jahr will ich ins rote.

Schöne Grüße an alle und alle pferdis

Luisa


Nr.: 897
Datum: 08.12.2005, 15:25 Uhr
Name: inka
E-Mail: ***********

Eintrag
hi ihr lieben leutz!!!
@luisa
des is die woche vom 5.august.2006 bis zum 12.august.2006 wo ich komm. ich bin auch zwölf. werd aba erst im juni 13. *heul* wär cool, wenn du da auch kommen würdest. wohnst du in bayern?? ich scho.
hegggggggggggdl inka


Nr.: 896
Datum: 07.12.2005, 17:54 Uhr
Name: Luisa
E-Mail: ***********

Eintrag
@Linda:Ja klar geh nwir dann zam hin!!!
@Inka:Welches Datum is des???Und wie alt bist du???Ich bin 12 werde aber im Januar 13*freu*Wär echt cool.

Grüße noch an alle und an alle Pferdis

Luisa


Nr.: 895
Datum: 06.12.2005, 18:57 Uhr
Name: Ac

Eintrag
@linda kilian: ich bin 17...aba so wies ausschaut, is die ressonanz für des we ja leida net so groß...

möööönshc...dabei wird des best ganz ganz toll+g+


Nr.: 894
Datum: 06.12.2005, 15:43 Uhr
Name: Marlene Liebischer

Eintrag
Hi! Wie gehts den pferden? Ich vermisse sie alle so, vorallem Fellino, Samba und Scrabble! Gibt ihnen bitte ganz, ganz viele bussis von mir!!! Ich komm nächstes jahr bestimmt wieder! hegdlfiue eure Marlene


Nr.: 893
Datum: 06.12.2005, 13:18 Uhr
Name: Linda Kilian

Eintrag
Hey ihr,

wollt mich mal wieder melden,hab ich ja schon etwas länger nicht mehr.Des neue bild vom donner is ja echt volle sweet.

Ich komm vielleicht auch in den sommerferien,weiß es aber noch nicht,muss erst mal gucken wie des mit meinem pflegepferd is!!

@Luisa falls ich auch komm,gehen wir ja zusammen,oder??

So das wars erst mal.

Lg,linda

Viele Grüße noch an Luisa,Karina,Marion und alle pferdis,besonders den Felli!!*gg*


Nr.: 892
Datum: 05.12.2005, 23:03 Uhr
Name: Marion Fuchs
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pferde-in-der-kunst.de

Eintrag
So, ich wünsch euch allen für morgen einen schönen Nikolaustag, hoffe ihr ward alle ganz artig dieses Jahr *ggg*

liebe grüßle, freu mich auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.

Marion

PS. an alle, die wie ich im Moment auf Krücken rumhüpfen oder sonst wie verletzt oder krank sind schick ich hiermit meine beste Genesungswünsche. Ich hoffe, dass alle Invaliden (wie ich) bald wieder gesund sind und es auch bleiben.


<< Seite zurück 1 2  ... 77 78 79 80 81  ... 114 115  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Which cat is black?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren